Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
778 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Liebeserklärung, die Ihr je bekommen habt?

Die schönste Liebeserklärung, die Ihr je bekommen habt?
Den kreativen Ausdrucksformen sind bei dem Thema "Liebeserklärung" ja keine Grenzen gesetzt. Damit es zum Beispiel gleich der ganze Landkreis weiß, lässt es ein Verliebter vom Kleinflugzeug in rosa Lettern an den Himmel schreiben. Ein anderer begnügt sich damit, es neben der Angebeteten nur die eigene und die gegnerische Fußballmannschaft und deren Fans über den Stadionsprecher wissen zu lassen, wie es um die persönliche amouröse Befindlichkeit bestellt ist.

Meine schönste Liebeserklärung erhielt ich vor wenigen Tagen von meinem Liebsten im nur vom Kerzenschein romantisch beleuchteten Schlafzimmer. Er wählte die lautlose „schriftliche“ Form, jedoch freihändig und unsichtbar, aber so eindrücklich, dass ich das in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen werde. Unendlich zärtlich schrieb mein Schatz die berühmten drei Worte, in Spiegelschrift (damit ich es besser lesen kann) und in Kleinbuchstaben (wegen der schönen i-Punkte), mit seiner elektrisierenden Zungenspitze auf mein sinnlich vibrierendes Lustzentrum. Die drei i-Punkte platzierte er dabei immer genau mitten auf meine empfindliche Perle, was mich jedes Mal fast zum Höhepunkt brachte. Am Ende des Satzes folgte, wie man sich denken kann, eine höchst intensive und leidenschaftliche Liebesnacht.

Und an welche "schönste" Liebeserklärung erinnert Ihr Euch?
****75 Frau
548 Beiträge
Meine erste
Als Jugendliche hatte ich ein Selbstgestaltetes Freundschaftsbuch mit einer kleinen Wunschliste an Fragen an mein Gegenüber, aber auch viel Raum zur eigenen Entfaltung.
Dort hat mit ein Mann einen sehr ausführlichen Eintrag gemacht und mittendrin war eine Liebeserklärung.
Dieses Büchlein habe ich immer noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.