Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Sexsucht oder Hypersexualität140
Ein erfülltes Sexleben wünscht sich sicher jeder. Doch nicht nur dank…
zum Thema
Ständer-Problem bei FKK54
Ich habe ein Riesen-Problem: sobald ich mich am FKK-Strand oder -Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das schon Sexsucht?

P3 ? Was ist das denn für ein Club ??
******get Mann
282 Beiträge
Re: P3..
......google mal oder eben http://www.p3bochum.de

oder auch hier in JC suchen.......nach Events....
Ah ok ich war noch nie auf so einer Veranstaltung aber würde es gerne mal tuen, nur hab keinen
******get Mann
282 Beiträge
@TE....
....ähmm.....wassss??? Mit mir z. B. neeee...nicht wirklich. bisschen doof, weil ich kann Dir keine Mail schreiben bin nur Basis-Mitglied......na.....sonst, Adresse ins Navi und los...is doch kein Prob......im club wirst schon nett augenommen, schau es dir an. Ich sag immer, dich reinbringen, laufen musst alleine.....
Sexsucht
Hey, ich würde mich als sexsüchtig bezeichnen, da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Es wird auch nicht weniger. Laufe oft mit Ständer durch die Gegend. Ich hab mich abgefunden. Irgendwann ist es vorbei und dann muss Viagra herhalten. Dann lieber so.
Gruß Jeff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.