Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Darstellung sexueller Natur vs Realität201
Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gebt ihr auf Profilinhalte?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Er meinte
Waschbärbauch.
Nee...
Er meinte PERSÖNLICHKEIT... 😜
****va:

... Da erinnere ich mich an eine Begebenheit:
Bild mit ...

Vor 10 Jahren sprach mich mal wieder eine Dame an, sie gefiel und ich antwortete. Die Sympathie war groß, man war schnell beim Telefon und trieb so ziemlich alles, was man per Telefon eben tun kann. Nur ein Treffen, das zögerte sie immer wieder mit stets neuen Ausflüchten hinaus. Nach einem halben Jahr habe ich dann das gemacht, was ich seit dem sofort mache, die Google Bildersuche bemüht. Das war dann bis heute die dritte und letzte Dame, die mir meine Zeit geraubt hat. Kann ich nur jedem empfehlen, sind zwei Klicks, die vor weniger schönen Überraschungen waren. Vollkommene Sicherheit gibt es allerdings nie, dessen sollte man sich bewusst sein.
*****ful Paar
214 Beiträge
Zu großen Teil
mehr Schein als Sein.
Die wahren Absichten (z.B. Suchen eigendlich Ehepartner) taucht erst auf Nachfrage auf. Oder möchte mich an meinem/r Ex rächen. Bis zu verstecken kommerziellen Angeboten ist alles dabei.
Unsere Beispiele beziehen sich auf Erfahrungen im BDSM Kontext. Oft wird da vorgegeben BDSMlerIn zu sein in wirklichkeit "Arsch hinhalten hauptsache ich hab einen Kerl oder eine Frau".
Daher geben wir auf solche Anfragen nix mehr. Zu viel Bluff.
Ein hervorstechender Suchaspekt
Wenn man sich die Profile und Dates anschaut , findet man sehr oft folgende Aussage :

Gutaussehend , potent , gut bestückt ...

Ist dass wirklich das einzige Entscheidungsmerkmal bei Euch ?
****eee Paar
539 Beiträge
Ich habe mir angewöhnt, die Profiltexte einfach für bare Münze zu nehmen. Klar ist vieles mehr Schein als Sein, aber ich nehme das was die Leute über sich selbst schreiben trotzdem mal so hin. Sowohl hier im Joy als auch auf anderen Plattformen. Wenn da explizit nach einem 25cm+ Prengel an einem 190cm+ Kerl gesucht (oder diese Maße bevorzugt werden) wird dann habe ich keine Lust irgend jemanden davon zu überzeugen, dass ein paar Abstriche doch vielleicht auch in Ordnung sein könnten.

Genauso habe ich kein Interesse daran jemanden kennen zu lernen, die sich selbst schon als zickig, großmäulig und vorlaut beschreibt. Die Realität sieht vielleicht anders aus, aber warum sollte ich das nach dieser Beschreibung noch herausfinden wollen?

Bei dominant/devot ist es genauso. Wir haben kein Interesse an dominanten Männern und devote Frauen sind auch nicht unser Ding. Von daher springen wir bei entsprechenden Angaben im Profil dann auch weiter.

Klar gibt es wahrscheinlich einige Leute mit denen man eigentlich eine tolle Verbindung gehabt hätte, die aber aufgrund von Kleinigkeiten aussortiert wurden. Aber bisher haben wir dank eben dieser Auswahl noch nicht eine einzige unangenehme Erfahrung gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.