Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
356 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einschlafen nach dem männlichen orgasmus

einschlafen nach dem männlichen orgasmus
Bevor ich meinen Süßen traf, hatte er seeeeeehr merkwürdige Frauen, die ihn so ungefähr 3x im jahr "ranließen". Nun, da ich mich eher als Sexsüchtig bezeichnen würde, fliegen bei uns die Feder. ABER

Durch seine vorherigen jahre und seiner großen sexuellen energie, mastubiert(e) er jeden abend und danach schläft er sofort ein. wir sehen uns nur wochenends und da ist mir aufgefallen, dass er sobald er gekommen ist, einschläft.

Das war anfangs noch ganz ok aber mittlerweile nervt mich das und ich frage mich ob das an dieser gewohnheit liegt, "mastubieren zum entspannen und einschlafen" oder woran sonst. Nun rüttel ich ihn gnadenlos wach, da ich auch meinen Orgasmus haben möchte und was passiert dann? Er schläft über meiner Yoni ein, als ob das Gesicht in der Torte landet .das passiert nicht immer aber öfters (;

Langsam gebe ich auf und ich fange an frust zu spüren. dann mach ich es mir selbst und er wacht von meinem Orgasmusgestöhne auf und ist so erregt, dass er gleich nochmal mastubiert. TOLL. Versteht mich nicht falsch, ich bin sehr glücklich mit unserem Sex davor....bis er seinen orgasmus hat. Es fehlt ihm auch nicht an muße, geilheit oder lust dann weiterzumachen....er schnarcht einfach weg

Mein Latein ist am ende, denn wir sind heiße Feger im Bett aber bei schaltet alles aus nachdem er seinen orgasmus hatte

TIPPS Leute, ich brauch TIPPS sonst dreh ich durch. Alles andere ist traumhaft.........

PS: er ist keineswegs überlastet, also ich rede hier nicht von 5 orgasmen hintereinander und der arme kann nicht mehr oder so. Meine Vermutung ist wirklich, dass es dieses alltägliche Ritual bei ihm ist, Mastubieren...wie eine schöne gute nacht geschcihte. Leider funktioniert die auch wenn meine gestrapsten Beine um ihn geschlungen sind
Verstehe ich das richtig?
Er hatte seine Erfüllung und schläft ein,ohne das auch du deine vollkommene Befriedigung hattest?Zum ersten denke ich, das Männer nach einem Orgasmus ,körperlich anders reagieren als Frauen.Denke vielen Männern geht es danach,als wenn sie den ganzen Tag Möbel geschleppt hätten.Ist ja auch weiter nicht schlimm.Wenn die Frau sich aber öfter fühlt,sie sei zu einem 3 Gänge Menü eingeladen worden und bekommt dann gerade noch die Vorspeise!Dann macht das Essen nicht so viel Spaß.Könnte er das Liebesspiel nicht so lenken,daß du zuerst deine absolute Erfüllung bekommst z.B.durch Oralsex und sich so seinen Orgasmus etwas aufhebt?Warum ,wenn er durch dein Stöhnen wach wird und erregt ist,beschäftigt ihr euch nicht miteinander?Es gibt viele Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen ,ohne GV.Wenn ihr danach miteinander schlaft und du(durch den GV) nicht wieder gekommen bist ,ist das bestimmt o.k..Anschließend aneinanderkuscheln und zusammen einschlafen.Wer dann zuerst schläft ist Nebensache.
Hoffe ihr bekommt das Problem in den Griff ,da gibts bestimmt eine Lösung.

lG Lisa
*********esser Paar
287 Beiträge
Also....
Deine Beschreibungen in Deinem Profil lesen sich aber anders, es handelt sich doch um den gleichen Traumerfüller oder, also Sexgötter stelle ich mir dann doch irgendwie anders vor, ein Gott wird niemals müde, vielleicht ist er doch einfach nur ein ganz gewöhnlicher Kerl, welcher seine Erfüllung als Ziel ansieht und das war es dann. Da ist ja selbst mein Gefährte, trotz mehr Arbeit und wenig Zeit, aktiver nachher und meistens komme ich auch erst, wenn er schon gekommen ist, ich geniesse es....
5 minuten
also grundsätzlich versteh ich Dein Problem , schon übel unbefriedigt "liegen gelassen " zu werden .....
nun entweder Du sorgst in Zukunft einfach dafür das Du vor ihm kommst .was ja nicht allzu schwer ist oder du betrachtest es rein medizinisch ......das ist mein ernst ! Die Erregungskurve beim Mann steigt von null auf hundert und nach dem Orgasmus eben von hundert auf null , was soviel heißt das er eigentlich nix dafür kann ,er ist fertig mit der welt .........
nicht falsch verstehn das entschuldigt kein egoistisches Verhalten , denn nachdem er ja weiß wie es beim ihm läuft, sollte natürlich auch er dafür sorgen das du auf deine kosten kommst .....
Ohne jetzt auf diese Diskrepanz zwischen Thread und Profilbeschreibung näher eingehen zu wollen, nur kurz...

Was MANN sich angewöhnt hat über Jahre, kann er sich auch wieder abgewöhnen. Sex und seine Begleitmusik lassen sich zu einem gewissen Teil auch "trainieren". Klingt jetzt blöd, aber die Worte passen einfach.
Das nach einem Orgasmus erstmal Schluss ist, ist nun nichts Ungewöhnliches und abends ist bei mir auch schnell Schluss(Hab halt morgens meine beste,aktive Zeit *g* )
Aber die Koppelung Orgasmus-Einschlafen kann man ihm auch wieder austreiben. Vielleicht indem man vorne anfängt und die erste Koppelung Sex=Orgasmus mal löst.
******lay Paar
115 Beiträge
das ist natürlich doof, das mit dem einschlafen.
(tendenzen in die richtung sind bei mir, w, aber auch manchmal vorhanden.. *muede* *schaem* )

ich tendiere auch zu ripefruits ansatz mit dem trainieren..

wie ist es denn, wenn ihr morgens sex habt?

wie wäre es denn, wenn du ihn bittest, sich vor dem müllrunterbringen noch eben einen runterzuholen.. und erst nach dem müllrunterbringen einzuschlafen..?
(müllrunterbringen ist natürlich nur ein beispiel und beliebig ersetzbar..)

wenn orgasmus und einschlafen durch gewöhnung aneinander gekoppelt sind, kann man sie auch entkoppeln.
überlegt doch mal gemeinsam, was man da machen kann..
(und bis dahin: hab deinen orgasmus besser bevor er seinen hat..)

lg,
die playerin
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Einfache Antwort!

Der Kerl ist egoistisch.

Als krönender Abschluss eines für beide Seiten befriedigenden Abends - ist es ok.
Auch ich kenne das - man lehnt sich entspannt zurück und entschwindet sanft ins Reich der Träume.
Ist nun mal eine normale körperliche Reaktion.
Allerdings muss und darf das nicht immer so sein - man stelle sich nur mal die vielen fremdgehenden Partner vor.
Kaum verlassen sie das Haus der Dame, sitzen im Auto, fahren ein paar Meter und schlafen dann ein!
Das wäre ja brandgefährlich!*haumichwech*
Was kann man also tun?
Eine Möglichkeit ist das Hinauszögern des eigenen Orgasmus, bis auch die Partnerin völlig erschöpft ist und nur noch ein Kuschel- und Schlafbedürfnis hat oder man übergeht bewusst den Punkt dieser aufkommenden Müdigkeit.
Möglichkeiten, wenn man nicht einschlafen möchte, gibt es mehr als genug.
Allerdings erfordert die Kontrolle über den eigenen Körper einiges an Willenskraft und Übung - leider sind mehr als genug Männer nicht mal willens, es zu versuchen.
Sie haben ja ihren Spaß.
Sprich einfach offen mit Deinem Partner darüber, dass Du mit diesem Zustand nicht zufrieden bist.
Ist er wirklich auch an Deiner Zufriedenheit interessiert, dann wird er daran arbeiten.

Al (woody_68)

PS: Sexgötter sind in meinen Augen etwas ganz anderes, als das, was Du da beschreibst.
Das Problem ist ja nichts neues, ...
... und wieder einmal liegt es an bestimmten Hormonen, die ausgeschüttet werden, Es gibt ein probates Mittel dagegen: Einfach nicht kommen.
*zwinker* oder kein Sex im Bett...
Mein Tipp ist auch morgens, wenn er frisch ausgeschlafen ist, fleissig übern oder eben nachmittags oder am frühen Abend.

Vielleicht auch darauf achten, dass nicht zu viel anheiternder Alkohol getrunken wird (soll keine Unterstellung sein). Nachts um 2 Uhr und mit ein paar Cocktails bin ich jedenfalls auch eher müde.

Entspannt darüber reden finde ich wichtig - lieber gleich, als dass das Problem noch größer wird.

Wenn ihr sonst richtig Spaß miteinander habt und er es nicht als Pflichtnummer nach x Ehejahren betrachtet, dann sollte auch noch nach seinem Orgasmus genug Gier und Energie vorhanden sein.

Viel Glück
da alles genau planmäßig läuft, frage ich mich, wieso die aussage

"Der Kerl ist egoistisch" ?
Grübel..
..ich überlege gerade, wie lange hat er denn die Rente schon durch ? GRINS

Ich stelle mir gerade vor, wie er so geil auf Dich ist daß er einschläft *muede*



Laß ihn lieber Dich erstmal ausgiebigst verwöhnen und wenn er dann selbst seine Erfüllung hatte und einschläft ist alles in bester Ordnung !!!

Bonds
Ach Ihr seid ja alle süß, soviele ideen und Anteilnahme. Dank euch erstmal


*love2*

Also um kurz auf einige Fragen einzugehen: Ja er ist mein Sexgott *anbet* ....solange er wach ist!!!! Die Idee, dass ich erst komme ist mir auch schon gekommen, allerdings löst sie auch nicht, dass es immer "abbricht" nachdem er seinen Orgamus hat und ich brauche so mein Weilchen um zu kommen. Alkohol ist nicht im Spiel, herrlicher Tip, nicht im Bett sex zu haben. Er würde es auch schaffen im Stehen einzuschlafen. Ich werde mit auch das Patentrezept: "einfach nicht kommen" halten. Das werde ich jetzt mal gnadenlos rauszögern.

Aber was denkt ihr: ist das mehr eine dumme Angewohnheit von ihm so dass es zu einer Art konitionierung geworden ist, oder ergeht es vielen Männern so aber die richtig "guten" ( ; überwinden die Müdigkeit.

Es erscheint mir nicht egoistisch, diesen Wesenszug kenne ich gar nicht von ihm, deshalb ist er ja so schön, und er will nicht einschlafen. Doch eben wenn er das sagt....schläft er dabei ein *smile* *muede* *gaehn* *zzz* *traurig*
******lay Paar
115 Beiträge
ist das mehr eine dumme Angewohnheit von ihm so dass es zu einer Art konitionierung geworden ist, oder ergeht es vielen Männern so

gerüchten zufolge geht es vielen männern so.. aber auch frauen können nach einem heftigen 'workout' ziemlich matt sein..

das, was du beschreibst ist aber ziemlich extrem.. da denke ich eher an gewöhnung, bzw. konditionierung..

rede mit ihm, sag ihm was du dir wünschst, und dann (wie meine deutschlehrerin immer sagte:) bimsen, bimsen, bimsen!
es wird dauern, aber ich glaube, das kann man schaffen..

lg, die playerin
.....
Er würde es auch schaffen im Stehen einzuschlafen???

...also dann ist ja alles in Ordnung...wenn er schläft...aber "ER" noch steht, dann kannst Du ja noch fröhlich weiter machen...he he.

Ne, rede mal mit ihm. Vielleicht sieht er ja das Problem nicht so und es zufrieden und seine sexuellen Vorstellungen sind erfüllt. Sage ihm einfach, dass Du gerne noch ein paar Übngen dran hängen willst und oft noch Lust auf mehr hast. Ist halt so wie bei anderen Dingen. Der eine ist halt mit einem Bier zufrieden, der andere will die ganze Nacht durchsaufen. Da müsst ihr Vorstellungen deutlich machen und dann langsam euch auf dein Niveau steigern:-)
Hast du
ihn eigentlich schon mal darauf angesprochen?Wenn nein,warum nicht?Genau das ist doch in einer vertrauensvollen Partnerschaft möglich,ohne das sich der Betreffende angemacht fühlt.Jeder sollte doch daran Interesse haben, das es dem Anderen gut geht.Nur so funktioniert eine Beziehung.Noch eine Frage:wenn er andere körperlich sehr anstrengende Tätigkeiten macht,ist er dann auch so müde?Angenommen ihr habt ein Quickie zwischendurch,wo auch immer,schläft er dann auch danach?Rede mit ihm,vielleicht ist er ja im Glauben,alles ist o:k:.Wenn er wirklich dein "Sexgott" ist und sonst nicht egoistisch handelt,wird er bestimmt auch etwas ändern wollen.

*ja* *ja* *ja*
Ich tendiere auch...
dazu, wie viele meiner Vorredner schon verlauten ließen, mit Deinem "Gott" ein paar entwölkende Gespräche zu führen. Ich weiß aus eigener Beziehung, wie wichtig klare Worte in Sachen Sex sind. Aus Deinem Text lese ich, daß Ihr da schon drüber gesprochen habt. Aber offensichtlich sitzt sein angewöhnter Egoismus zu fest. Meiner Meinung nach ist das nix anderes. Wir Frauen neigen dazu, etwas länger bis zum Orgasmus zu "brauchen", was ja auch nix neues ist. Wenn Sex nur dafür gedacht wäre, einen Orgasmus zu haben ... Hmm, dann wäre das nix für mich ... In erster Linie sollte Sex(zumindest in einer festen Beziehung) meines Erachtens alle die positiven Gedanken und Gefühle auf hormoneller Ebene erfüllend zum Ausdruck bringen. Ein Orgasmus ist dann natürlich der Gipfel dieser doch äußerst angenehmen Form des Austauschs *g* An Deiner Stelle würde ich ihn gar nicht erst "kommen" lassen, sondern kurz vorher so tun, als würde ich eingeschlafen sein. Vielleicht merkt er ja dann, was Du meinst, wenn ausführliche Gespräche, in denen Du ganz unmißverständlich deutlich machst, wie sehr Du unter seiner "Einschlaftechnik" leidest, nichts nützen... Fies, ich weiß. Aber so fühlst Du Dich ja auch ...

Viel Glück
Chaos *g*
*******oby Mann
9 Beiträge
Bin bekennender Soforteinschlafer
Das ist schade, doch ich habe mich damit abgefunden.
Warum soll meine Sie sich "liegengelassen" fühlen? Ich brauche mein Hirn doch VOR dem Sex nur mal zu benutzen, um festzustellen:
"Was du nicht willst, daß man dir tu, das füg auch keinem andern zu!"

Also wird die Gute gestreichelt, gerieben, geleckt etc., bis sie heiß genug ist und den GV mit mir erleben möchte oder bis sie zufrieden ist und ich meine Lust an ihr ausleben kann.
Sollte sie einfach nur genug haben, meine Güte, warum hab ich zwei gesunde Hände?

Irgendwie hab ich's blöd formuliert, ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.
@**in, wenn Dein Typ nicht mal meine Minimalform der Rücksicht aufbringt, schieß ihn in den Wind!


Beim Kontrollesen fällt mir auf, daß ich mich mit fremden Federn schmücke. Meine Erste hat damals protestiert: "Ich finde es unfair, daß immer nur Du kommst, ich will auch mal!"
****yB Mann
50 Beiträge
Üben???
Also ich kenne das Problem (Gott sei dank) nicht, aber vielleicht könnt Ihr das wach bleiben einfach üben??? Keine Ahnung wie...

Hab doch einfach mal Sex in der Dusche und wenn er gekommen ist, dann dreh die Dusche auf ganz kalt *zwinker*

Im Ernst, ich weiß nicht ob man das verändern kann... Kaffee trinken???

Auf jeden Fall hilft glaub ich, dass Ihr miteinander redet...

Viel Glück!
Ach ihr seid so süß.

Chaoswife007: Ich mußte so schmunzeln über deinen Stategievorschlag, dass ich kurz vor seinem Orgasmus einschlafen sollte. Da würde er aber halleluja rufen denn das hindert ihn nicht daran mich von allen himmelsrichtungen zu nehmen *ggg*
Ich bin schon so manches mal aus meinem schlaf aufgewacht mit seinem Schwanz in mir...und ich muss sagen, dass das ein herrliches Erwachen ist.

Ich werde mal ein wenig rumexperimentieren. Auch bei Göttern wird mal auf den Tisch gehauen. ich halt euch auf dem laufenden.

SushyB: wir sind extremsportler und selten im Bett. Und es ist ein wunderbares Antieinschlafmittel ;D Aber sollten wir aus versehen mal im Bett landen, ist das schnarchen groß.

Nun, da muss ich wohl mal ein bißchen die Eier zurückhalten. Ihr habt mir Mut gemacht. Muchas Gracias Gyus.

Cheers
****yB Mann
50 Beiträge
Nicht aufgeben!!!!

Gruß

SushyB
ok es ist ein bißchen zeit vergangen und ich meinen Plan durchgezogen.

UND?

es funktioniert! Lösung des Problems: er kommt zum schluss und seitdem habe ich einen hochaktiven Lover der immer zeit für meinen orgasmus hat ( ;
Thanks guys!
*****nin Frau
424 Beiträge
Noch aus der Urzeit
Also ich habe mal in einem Buch gelesen,das es eine Grund hat,warum Männer nach dem Orgasmus einschlafen.Und zwar,wenn der Mann abgespritzt hat,und dann einpennt,ist er ein potentielles Opfer für Säbelzahntiger und CO,während die Frau,weil sie eben nicht schläft,sich durch Flucht retten kann.Das könnte wichtig sein,weil die Frau eventuell durch den Sex schwanger geworden ist,und so die Nachkommenschaft rettet.
Ergo ist der Mann doppelter Arterhalter(gg).Erst zeugt er Nachkommen und opfert dann sein Leben.Hat ein bisschen was von einer Schwarzen Witwe,oder ?
Aber nicht das Du denkst,ich neheme Dein Problem nicht ernst!Mich würd es genauso stören,aber Du scheinst ja eine Lösung gefunden zu haben!
LG Kathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.