Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet and Move "BDSM" - München (12.10.2018)

.
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
Meet and Move "BDSM" - München (12.10.2018)
Sei dabei! Erlebe! Spüre! Folge! mir in ein neues Erlebnis.
Wir gehen in die 4. Runde Meet and Move. Es gibt wieder einen lockeren Abend unter Gleichgesinnten.
Kommt zu mir! Kennenlernen garantiert!

Erlebe!einen moderierten Abend in entspannter Atmosphäre unter Deinesgleichen bei einem Drink und Abendessen.
Folge!deinem Impuls. Lass dich überraschen und lerne mindestens 9 neue Leute kennen *g*
Spüre! das Prickeln, die Neugier und Deine Lust!

In überschaubarer Runde von max. 50 handverlesenen Personen, werden wir den Abend mal anders gestalten um gezielt neue Leute kennenlernen zu können. Du solltest interessiert und gesprächsoffen sein. Und wenn das mit der Kommunikation mal gar nicht rollen will..... immer locker bleiben.... selbst für diesen Fall halten wir Lösungen bereit.

ACHTUNG: Zielgruppe sind ALLE BDSM-Interessierten, egal ob Herr, Sklavin, Femdom, Malesub, Bondagefan, Latexliebhaber oder Individualist

Sei dabei! Erlebe! Spüre! Folge! mir in ein neues Erlebnis.

Ich freue mich darauf, DICH kennenzulernen.

Deine Trissy


Meet and Move "BDSM"
Sei dabei! Erlebe! Spüre! Folge! mir in ein neues Erlebnis.

München, Bayern
12.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet and Move "BDSM"



********ains Paar
356 Beiträge
Wofür sind die 20 Euro?
.
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
@ Dirty_Chains
Die Meet and Move ist eine moderierte Veranstaltung. Wie bei alle Eintrittsgeldern setzt sich der Betrag zusammen aus Arbeitsaufwand, Material und Organisation. In diesem Fall Verwaltung der An- und Abmeldungen, Druckkosten für das an dem Abend benötigte Material und der damit verbundene Arbeitsaufwand.


Ich freue mich schon wieder auf einen heiteren Abend mit tollen Gesprächen und ganz viel Spaß.


glg Eure Triskelia
Sorry Erkältung
Liebe Triskelia,
bin leider doch nicht dabei. Erkältung geht um.
Wünsche Euch einen bewegten, freudigen Abend
liebe Grüße
***ja Frau
1.018 Beiträge
So schade, daß so viele abgesagt haben und das nun nicht stattfindet. Ich hatte mich wirklich darauf gefreut und den Termin maximal verteidigt.

Hoffentlich hab ich beim nächsten Mal Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.