Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation72
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation

Stimulation
Ich habe mal ne frage wenn mein Mann mir meinen Kitzler leckt oder so gehe ich fast vor Lachen kaputt.

Ist das nur bei mir so oder haben andere Fraun auch probleme damit.
da stellt sich mir die frage warum der kitzler so heisst wie er heisst *zwinker*
bin gespannt obs noch anderen frauen so geht!
hm
komisches Phänomen,was du da hasst..
Ich verfüge darüber nicht...denn nach LACHEN ist mir da nicht..eher nach GENIESSEN *zwinker*
Finde es jedoch gut,mal zu hören/zu erfahren,was man noch so alles erleben kann bzw. was es für Dinge beim Lecken alles gibt *top*
erinnerung
oh jeeee....ja mir ging es einmal so.
mein ex war noch jungfrau und ich hatte aber schon ne menge erfahrung.
naja irgendwann hab ich ihn dann gefragt ob er mit mir schlafen will und beim ersten mal...naja es war net wirklich jut.
aber es steigerte sich gar net.
und dann fing er an meinen kitzler mit der zunge zu verwöhnen und ich musste total lachen.
ich konnte es gar net genießen...vielleicht hab ich das was er da gemacht hat nicht ernst genommen...ich weiß es auch nicht.
es ist auch ganz schön gemein...aber was konnte ich dafür?
ich hab zu ihm dann auch gesagt ich lache nur, weil es so kitzelt ..das war auch so aber nur das eine mal.
ich denke das es viel von der frau selber abhängt.
ob sie sich gerade wohl oder unwohl fühlt, ob sie sich fallen lassen kann und sowas eben.
ich muss sagen das ich es sehr genieße wenn MANN mich mit der zunge da unten verwöhnt.
****unz Paar
409 Beiträge
Aslo lachen musste ich besher auch noch nicht. Ich gehöre ebenfalls zu denen die Geniessen.

Aber ich kann sagen, dass es auch von der Tagesform abhängig ist.
Wenn ich Stress hatte und mal nicht so recht in Stimmung bin ist es doch ein anderes Gefühl und bedarf mehr Einfühlungsvermügen damit ich mich diesem Genuss voll hingeben kann. Aber nach lachen war mir trotzdem noch nicht zumute.

Stellt sich dein Mann vielleicht etwas zögerlich und ungeschickt an?
Oder hast du andere Erwartungen? Redet mal drüber, auch währenddessen, und versucht das Problem "vor Ort" zu beheben.
Ich bin leider auch total kitzelig - egal wo!

Je nach dem wie ich drauf kitzelt das auch ganz schön! Meistens kann ich mich aber selber zusammen reissen und es dann doch noch geniessen!

Ist aber manchmal gar nicht so einfach mit dem fallen lassen!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
*****Cut Mann
6 Beiträge
Ja das gibt es wirklich
nmeine Freundin hatte sich einmal darüber "beklagt",dass es wohl manchmal zu doll kitzelt...ist aber immer unterschiedlich...deswegen heißt es wohl kitzler *zwinker*
also bei mir kommt es da eher auf meinen gemütszustand an.
wenn ich schon lustig drauf bin,dann kann es schon vorkommen dass das lecken zu kitzelig ist und ich lachen muss.
*******lut Paar
322 Beiträge
Ich habe es bis jetzt auch noch nicht gehabt das es gekitzelt hat, vielleicht bist du einfach nicht Geil genug wenn er dich leckt!!
Anders könnte ich mir dieses phänomen jetzt auch nicht erklären!!
Liebe Grüsse
Sugar
wahrscheinlich bist du überhaupt leicht kitzlig, oder?

dass ich beim geleckt werden lachen muss, ist mir noch nie passiert.
ich genieße es einfach.
Ja ich bin sehr *rotwerd* kitzlig
*********rdom Paar
443 Beiträge
also ich (w) bin ja bisweilen auch sehr kitzelig.
wenn ich dann im lachen drin bin darf man mich nicht mal krum anschauen... aber da unten hat es bei mir noch nicht gekitzelt - wobei, das könnte auch daran liegen, dass er dann garnicht bis dahin vordringen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.