Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Erotik Paar Massage Mann für Sie ?12
Hey liebe Community, meine Frau und ich suchen ein Erotik Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt den Erotik Cinema Stella in Witten?

*****o76 Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt den Erotik Cinema Stella in Witten?
Hallo, liebe Community!

Wer kennt den Club Erotik Cinema Stella? Ich würde mir gerne den Club ansehen, möchte aber vorher eure Erfahrungen wissen. Mich interessiert besonders der Gang Bang.

Schöne Grüße

Christoph
Stella in witten
ich war in den letzten 4 wochen zweimal dort und würde gerne meine sicher SUBJEKTIVEN eindrücke weitergeben, ob es einem gefällt kann man ja nur selber entscheiden.
Das Stella ist sicherlich eines der saubersten und gepflegtesten Kinos die ich kenne (und ich kenne so einige)
Fußböden in den Kinos aus ganz neuem Laminat, gepflegte sofas alles wunderbar.
Die Filme sind von hervorragender bildlicher qualität, also keine alten ausgeleierten Bildschirme sondern exellente Großbildwand und neue Videogeräte.
Sehr positiv auch, das nur im Barbereich geraucht wird, dadurch sind die Kinoräume (es gibt drei + einen Wunschraum gegen extraobolus)wunderbar luftig.
Das ganze wird betrieben von einem Paar die beide Male auch beide anwesend waren.
Ich war das erste mal ganz normal dort und das zweite mal nach vorheriger positiver Kontaktaufnahme über das STellagästebuch als DWT.
(ich bin leidenschaftlicher devoter DWT)
Der ganze positive Gesamteindruck wird aber zerstört durch die penetrante Meckerrei und Rumrennerei der Betreiber im Kino.
Die Betreiberdame ist in den 3 stunden die ich dort war mit sicherheit 10 mal durchs Kino gelaufen.
Beim ersten Besuch hatte ich mich ausgezogen und wurde von ihr angesprochen, wenn ich nackt wäre sollte ich gefälligst eins der dort liegenden Handtücher benutzen, was ich natürlich auch getan habe, nur wusste ich vorher nicht, daß es die dort gibt, sagt einem nämlich keiner.
Beim zweiten Besuch als DWT habe ich mir dann ein Handtuch genommen und da wurde ich angemacht, wie ich denn einfach ein Handtuch nehmen könnte für Herren wären doch die Papiertücher vorgesehen.
Im Gästebuch wurde mir gesagt, es gibt umkleidemöglichkeiten, das entpuppte sich dann allerdings als ein Getränkelager/Behelfsküchenraum.
Der zudem als ich mich wieder zurückumziehen wollte zwecks Beendigung des Kinobesuchs von der Betreiberin zwischenzeitlich verschlossen worden war, und sie reagierte sehr unwirsch auf meine Bitte doch bitte auszuschließen.
Fazit: ein wunderbares kino, zudem gäbe es dort auch noch einige erweiterungsmöglichkeiten, daß allerdings von einer total uncollen Dame betrieben wird.
Ich fühlte mich dort regelrecht beaufsichtigt und werde dort nicht mehr erscheinen.
Der Bericht gibt meine subjektiven Eindrücke wieder und es gibt sicher leute die das ganz anders sehen: wie der Kölner sagt: jeder jeck is anders.
Strapsstute
Hallo
Nun zu deinen Eindrücken von uns.
Um die von dir gelobte Sauberkeit zu gewährleisten sind Kontrollen nötig.
Wer sich wie du mit nacktem Po bei uns hinsetzen will, geht garnicht,gibt die gelbe Karte.
Natürlich setzt man sich da auf ein Handtuch oder auf wegwerf Papier Andere Gäste möchten sich vielleicht später auch auf diesen Platz setzen.

Bei uns verkehren einige DWT, doch keiner war bis jetzt dabei, der alles mit Exkrementen so verschmiert hat wie du.
Das selbst das Handwaschbecken auf der Toilette total versaut war.

Natürlich ist das durch unsere Kontrollen sofort aufgefallen und beseitigt worden.

Das du mit dem Lager als Umkleidekabiene vorlieb nehmen mustest ist nun mal so, denn wir sind nur ein Kino und kein Club.
Und das dieses in der Regel abgeschlossen ist, dürfte auch normal sein.

Wer aber nach dem er auf seine Fehler hingewiesen wird auch noch so frech wird wie du ,sorry.

Wir legen Wert auf ein hohes Niveau. Wer nicht wie du damit umzugehen weiß, sollte dann lieber andere Kinos aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Stella Team
verleumdung
mit einer rechtfertigungsantwort hatte ich gerechnet, allerdings nicht mit so einer primitiven Verleumdung.
ich sage da nur , daß passt exakt zu der uncoolen art.
und für die die das hier noch lesen,
vor dem gehen habe ich die toilette aufgesucht um die schminke die ich als DWT aufgetragen habe zu entfernen, und ich habe die toilette exakt so sauber verlassen wie ich sie vorgefunden habe.
Die betreiber sollten einfach mal drüber nachdenken ob sie kritik annehmen oder die kritiker einfach durch verleumdung abwimmeln wollen.
andererseits was solls, wenn noch mehr leute so angemacht werden wie ich, erledigt sich das schnell durch mangelnen zuspruch des kinos.
******967 Mann
5 Beiträge
Stella Witten
Hallo ihr Lieben hier im Forum…auch ich möchte jetzt mal meinen „Senf“ dazu geben…also ich sag mal das ich so gut wie ALLE Kinos hier in NRW kenne da ich Beruflich sehr viel unterwegs bin…aber die Meinung von „Strapsstute“ kann ich absolut nicht teilen…ich war jetzt schon mehrmals in Witten und habe bis jetzt noch nicht einmal erlebt das Tina irgendwie aufdringlich oder gar unfreundlich war…im gegenteil ich habe selten erlebt das mann sich als einzelner Mann so wohl und geborgen fühlt wie dort…das es dort mit sicherheit um eins der saubersten Kinos handelt brauche ich nicht erwähnen…das ist so!!
Obwohl es auch für mich immer eine 50km fahrt ist war ich bis jetzt noch nicht einmal entäuscht und werde mit sicherheit noch lange dort einkehren…Tina und Peter geben sich dort die größte mühe was aufzubauen was woanders schon lange den bach runter geht….
@ Peter und Tina macht einfach weiter so…..
...auch von uns mal ein eindruck zum stella...wir kennen bisher nur das stella als kino,andere in unserer region nur vom hörensagen.aber,und da sind wir uns sicher,sind wir im stella bestens aufgehoben.alles pickobello sauber und mit viel liebe zum detail hergerichtet.die betreiber sind immer bemüht das wir uns als gäste wohlfühlen.wenn wir den eintrittspreis mal beachten dann ist es eine echt preiswerte alternative um mal gelegendlich die räumlichkeiten zu wechseln.unser fazit:macht weiter so ihr beiden,wir fühlen uns pudelwohl bei euch und haben jede menge spass bei euch!*top*
lg c&t

*******duo Paar
9 Beiträge
STELLA GESCHLOSSEN
Habe eben auf der Hompage gelesen das, das Stella in Witten
ab sofort geschlossen ist.
Weiß jemand etwas genaues.
******967 Mann
5 Beiträge
Stella
Hallo ich habe auch nur eine mail von Tina bekommen...ganz kurz gefasst und auf mein nachfragen warum und wieso leider noch keine antwort erhalten....habe mich dort echt wohl gefühlt...weiß gar nicht wo ich jetzt hinfahren soll....evtl. hat ja eier einen tip....?bin auch bei : XXXXXXXXXXXXXXX ...schreibt doch mal...


beitrag editiert. bitte keine nicknamen auf anderen plattformen angeben. chicacarina
********tten Mann
3 Beiträge
Stella Erlebniskino Witten
Hallo Strapsstute,

es passieren noch Wunder. Das Stella in WItten ist von dem ersten Inhaber wieder eröffnet worden. Gestern hat eine erste (Transen)Party stattgefunden. Ich kann allerdings nicht darüber berichten, weil ich nicht anwesend war. Nächste Woche Samstag ist für 18:00 und 22:00 Uhr ein Transen-Gang-Bang angekündigt, zu dem auch DTW und Paare eingeladen sind. Vielleicht versuchst Du dein Glück erneut.

David Witten
stella geschlossen oder nicht?
mittlerweile gibt es ein neu gestaltetes kino in witten direkt an dem gerade neu im Bau befindlichen einkaufszentrum, neben der sonnenbank
ich glaube das ist die Berliner str.
Das kino hat 4 Kinoräume einen extra Pärchenraum und mehere Separees, alles super sauber und auch von paaren besucht, ich hatte da diese woche ein absolut geiles erlebnis mit einem Paar
Das Kino gehört dem Besitzer des El Brasi in bochum.
In einer Skala von 0 mies -6hammergeil würde ich sagen Note 5.
********tten Mann
3 Beiträge
sex kino stella ist wider auf. will kommen,wir erwarten euch. gr stella
Erotik Fachmarkt in Witten
Hallo zusammen
Das Kino im Erorik Fachmarkt in Witten kenne ich auch schon länger. Ich muss sagen, dass der Umbau echt gelungen ist!!!
Paare habe ich dort leider noch nicht gesehen. Ich denke, dass da auch die Öffnungszeiten eine Rolle spielen. An Wochentagen ist um 20:00Uhr Schluss, am Samstag um 16:00. oder, hat sich da etwas geändert?
Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wann dort die Chance Paare anzutreffen am grössten ist!
Gruss Spolf
********tten Mann
3 Beiträge
Erotikkinos in WItten
Hi Spolf,

Paare triffst Du häufiger im Stella Erlebniskino Witten, Hauptstr. 61. Die Öffungszeiten sind hier auch an Nachtschwärmer angepasst. Genauere Infos findest Du u.a. unter poppen.de --> Swingerclubs --> PLZ 584.. eigeben-

Gruß
David
*******ark Paar
114 Beiträge
moin
wir waren auch ds öffteren im kino bei tina und peter
wahr toll da gibt es das kino noch habn mal gehört das es zu ist
heullllllll wo sind die zwei dn würdn sie gern mal wiedr sehen were toll
wen einer was wüste auch gerne per mail melden
gruß babs und mark
******a47 Mann
54 Beiträge
Club Erotik Cinema Stella
Frage mich auch , ob das noch offen ist , leider war ich noch nie dort .
Würde mich auch freuen , wenn jemand dazu mal etwas genaueres sagen könnte .

*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Club Erotik Cinema Stella
Auf der Homepage ist folgendes zu lesen:

Bis auf weiteres bleibt das Stella geschlossen!!
Wir möchten uns bei unseren Gästen für ihr Vertrauen bedanken und wünschen für die Zukunft alles Gute

Wund wenn sich die Betreiber schon aus dem Joyclub löschen,sollte das alles sagen,da wird nix mehr aufgemacht.

netterERNRW-der Kinoreporter
*******ark Paar
114 Beiträge
hi
hi hallo wir wahren 4-5mal dahaben aber gehört das eszu haben soll
ob es so is weiß ich nicht ,schade eigentlich es wahr immer shr toll sauber und die zwei tina und peter wahren immer shr nett .
hoffe das sie wiedr los haben weiß s aber nicht
liebe grüße babs und mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.