Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Finger in der Muschi ?151
Wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht…
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anatomische Frage

Anatomische Frage
Hi,

mir ist bei mehreren Frauen etwas aufgefallen, was ich mir bisher nicht erklären kann:
Wenn ich es einer Frau mit den Fingern mache, spüre ich, dass sich bei zunehmender Erregung etwas Hartes, wie ein Knochen, am oberen Ende der Scheide nach vorne schiebt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es der Frau dann sehr gefällt, wenn ich mit den Fingern dagegen drücke bzw. reibe. Würde gern mal wissen, was genau das ist, was den Frauen da diese Lust verschafft. *g*
Einen Knochen gibt es dort nach meinen anatomischen Kenntnissen nicht. Kann höchstens sein, dass das der Gebärmuttereingang ist, den du meinst.

lg
Basti
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn es nicht richtig hart ist, sondern nur deutlich fester als die Umgebung, dann ist das wahrscheinlich der sogenannte G-Punkt.

Manche suchen ewig danach und finden ihn nie. Glückwunsch!

Und lass Dich nicht davon abhalten, die Frauen genau da zu beglücken!

(Der Antaghar)
****72 Frau
76 Beiträge
So richtig gut beschrieben hast du die Stelle ja nicht, aber nach meiner Meinung ist das nicht der G-Punkt, sondern schlicht (was heißt hier schlicht?) um die Klitoris mit ihren Schwellkörpern.
Der sichtbare Teil der Klit entspricht so etwa der Eichel, das, was du knochenartig spürst (kleinfingerdick, etwa 2cm lang?) ist das Corpus clitoris, entspricht so etwa dem Penisschaft. Bei Erregung fließt vermehrt Blut hinein - naja, das Prinzip sollte dir bekannt sein... Und die Stimulation bereitet uns Mädels ähnliche Wonne wie euch Jungs. Also immer schön weitermachen. *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mir ist die Beschreibung
ein wenig zu unklar, ich vermute aber NICHT, dass es sich um den Muttermund, sprich den "Gebärmuttereingang" handelt.

Dort angestoßen zu werden, ist nämlich schmerzhaft und nicht stimulierend für eine Frau.

Ich vermute auch, Du hast den G-Punkt entdeckt oder aber es ist so, wie salz72 es beschreibt.

Wie auch immer: solange die Dame begeistert ist, weitermachen. *ggg*
Junge, Junge...ist das Dein Ernst?

Die Frage kommt mir echt ein bisschen dämlich vor...

Long_dong ist "gebildet" (was eigentlich fast alles ist, was er überhaupt in seinem Profil über sich schreibt), dann bestätigt das meine Vermutung, das der TE hier wohl die Intelligenz der anderen User checken will *haumichwech*


Das Schnittchen, schmunzelnd...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
warum fragst du die Frauen nicht selbst?es soll FRauen geben die ihren Körper kennen*zwinker*

hat es sich bei jeder "gleich" angefühlt???
Kennt ihr nicht den Film …
… Alien?

Ich würde die Finger davon lassen!



… und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! *pueh*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich kann salz72 nur zustimmen, danach klingt es - und es ist ein Zeichen ziemlicher Erregung, wenn das passiert. Ob da noch der G-Punkt dazwischen sitzt oder nicht, egal. Aber wenn sich da die Verhärtung einstellt ... oh jaaaaa ... *spitze*
******_st Mann
12 Beiträge
Anatomie mangelhaft ?
Ein bißchen Anatomie schadet nie !

Wir berühren wohl bei den beschriebenen Finderspielen in der Vagina den sogenannten Muttermund (Zervix) oder auch Gebärmutterhals, der sich bei sexueller Erregung vergrößert und verhärtet. Wenn man vorsichtíg damit umgeht, kann es sehr lustvoll für die Frau sein.
Männer mit recht langem Penis bitte nicht zu wild und nicht zu tief "stoßen" , sonst könnte es der Frau Schmerzen bereiten.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Lavely, wie Sina schon schrieb, daß es sich darum handelt, glaube ich ehrlich gesagt nicht ... Wäre aber wohl hilfreich, wenn er mal erklärt, was genau er mit "oberen Ende der Scheide" meint.
Wenn "oben" bauchseitig meint und nicht "das Ende am Gebärmuttermund", dann dürfte das Rätsel gelöst sein.
am oberen Ende der Scheide nach vorne schiebt.

Wie andere schon gesagt haben: Was meinst du mit "oberen Ende" und wo ist "nach vorne"?

Anbei zur Hilfe eine Skizze.

Ansonsten gibt es schöne 3-D-Modelle unter 3dvulva.com, da werden sicherlich alle deine Fragen beantwortet!
la_lupa, nichts für ungut aber, wie es salz72 bereits richtig erklärt hat, haben wir frauen eine klit die sich nicht nur auf das kleine dingsbumsdingda beschränkt.... *g* woher und was ist denn das also für eine veraltete abbildung??? unsere klit ist bis 12 cm lang.... nur wo bitte ist die als ganzes schwellkörper abgebildet...?!

schmunzeln.... ich gehe mal suchen....
Sodeli *g*
Klitoris mit
1 Eichel in der Vorhaut
2 Schwellkörper
3 Kitzlerschenkel
4 Harnröhrenmündung
5 Vorhofschwellkörper
6 Scheidenöffnung
quelle wiki
@*****ane
Die Skizze ist nicht veraltert, nur begrenzt, weil es nur ein Querschnitt zeigt, und die Klitoris ist nicht detalliert dargestellt. Die Zeichnung, die du angehängt hast, ist sicherlich detallierter.
Beide Zeichnungen stammen übrigens aus Wikipedia.
Am besten sind aber die 3-D-Modelle, die ich zitiert habe.

Hier noch eine schöne Abbildung der Klitoris (die dunklere Teile):
Ach, und ich habe neulich ein Video über die Klitoris gefunden, ich finde, da wird wirklich ALLES erklärt: auf Youtube, "The Internal Clitoris" eingeben.

Aber ich weiß nicht, ob die Frage vom TE ("bei zunehmender Erregung etwas Hartes, wie ein Knochen, am oberen Ende der Scheide nach vorne schiebt") mit der Klitoris zu tun hat.
OT: Ihr könnt mich jetzt für blöd halten...ABER: Liegt der G-Punkt wirklich da, wo er in der ersten Skizze gezeigt wird? Ich finde einen anderen Punkt bei mir wesentlich erregender....aber vielleicht sollt ich auch einfach meine Brille mal putzen........*schmunzel*



BTT: Ich denke auch, dass er den G-Punkt meint....aber das sind nur *my2cents*
@*****eye
Eigentlich sollte die G-Punkt schon da sein, wo die Skizze ihn zeigt, aber in den 3-D-Modellen von 3Dvulva sieht man viel besser, wo der liegt und wie er aussieht.
Die Skizze ist nicht so genau, wie EmmaJane schon gesagt hat.

Aber es gibt auch andere Stelle in der Vagina, die erregend sind, z.B. der A-Punkt, der ist weiter oben, an der Scheidenvorderwand, etwa zwischen dem G-Punkt und Gebärmutterhals. (Ich zitiere aus Wikipedia).

Ich finde aber diese ganze anatomische Erklärungen etwas "trocken"... wenn frau "heiß" ist, ist jede Stelle im Körper erregend, oder fast jede...
@Fellmaus
warum fragst du die Frauen nicht selbst?es soll FRauen geben die ihren Körper kennen
Das ist nicht so einfach. Da sind manche Frauen sehr schnell verstimmt oder sprachlos oder fühlen sich zum Versuchsobjekt degradiert.

hat es sich bei jeder "gleich" angefühlt??
Das ist doch echt interessant und bewegt mich zur Zeit.
Aus meiner Experimentierecke:
*experimentier*
Eine reagiert kaum auf meine Finger oder Zunge, bei ihr bewegt sich nichts und verhärtet sich nichts, sie ist dabei aber total erregt und scharf. Bei ihr frage ich mich, ob sie vielleicht keinen O bekommt / bekommen kann, sie selbst gibt aber gar keine Antworten hierzu.
*schweig*
Eine andere ist schon vorher eng, wird dann weich und warm, geht dann langsam auf (ich schwärme gerade von ihr, aber dieser Threat dient nunmal der anatomischen Erforschung des Rätsels Frau), ist bald völlig unter Wasser, zieht sich dann wieder zusammen, zuckt rhythmisch, wird härter, die süße Muschi ist wie ein wildes Tier. Der Rest dieser Frau zuckt ebenfalls, kratzt, beißt, schreit...
Sie hat übrigens auch kraft in ihrer Muschi, wenn sie nicht recht locker wird, kann es blaue Flecken an meinem Kleinen geben.
*blauesauge*
Beides sind Frauen. Beide haben blaue Augen. Beide sprechen Deutsch. Doch beim Sex?

Was hier jetzt echt ist oder nicht? hat die Erste keinen Orgie, die Zweite schon?

Mann grübelt! *nixweiss*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

ich stimme für Gebärmuttermund, bzw. Gebärmutterhals.

Der G-Punkt ragt seltenst in die Scheide hinein und wird auch nicht so hart wie die Gebärmutter.

Und dort vorsichtig zu streicheln und zu massieren kann durchaus tolle Gefühle bereiten. Kommt aber wie immer auf die Frau an. Einige lieben es, andere können es nicht ertragen.

Gruß
V
P.S.:
An den TE:
Kannst Du in der Mitte der "Knochenspitze" eine kleine Delle wahrnehmen? Das könnte die Öffnung des Muttermundes sein.
Laaaach,wie
genial ist das denn???*haumichwech*

Biologie 6. Klasse und so wie es aussieht nie anwesend, dafür aber ein bemerkenswerter Profiltext*Ironiemodus on*
Vielleicht ist er selber vor Erregung
mit dem Fingern zu weit nach hinten gerutscht
und meint mit dem Knochen
das Steißbein *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.