Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Abend: Ich brauche eure Ratschläge

**********98723 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
SM-Abend: Ich brauche eure Ratschläge
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben uns heute zu einem SM Abend im Maihof angemeldet und da wir total unerfahren auf dem Gebiet sind, würde ich gern wissen wie ich mich drauf vorbereiten kann, bzw was mich dort erwartet.
Ich hege schon länger den Wunsch meinem Mann untertänig zu sein und er mit mir machen kann was er will. Bis jetzt war es nur eine Fantasie von mir, die ich am Freitag zum ersten mal erleben kann.
Privat haben wir kleine Erfahrungen sammeln können, unter anderem Fesselung der Hände und Beine, sehr selten kam auch die Peitsche zum Spiel.
Also ihr lieben, welche Ratachläge und Tipps habt ihr für mich?
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Solche Events haben normalerweise eine ausführliche Beschreibung der Rshmenbedingungen. Lest den Text durch und stimmt euch so auf den Abend ein.

Ansonsten seid einfach ihr selbst. Die Leute an SM-Partys sind normalerweise gut drauf und offengeistig. Ihr könnt eure Fantasie also problemlos umsetzen. Tut, was euch gefällt.
*****chu Frau
13 Beiträge
Zeit nehmen
Hey,

erstmal: cool, dass ihr euch traut eure Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen!

Zur Vorbereitung kann ich nur wärmstens empfehlen, dass ihr euch ein paar Tage vorher einen Abend ganz für euch nehmt. Dort besprecht ihr beim gemütlichen Abendessen, was ihr euch genau vorstellt. Was sind Wünsche, Ideen, Träume, Fantasien. Egal, wie abwegig sie erstmal erscheinen mögen.

Dann schaut euch auch die andere Seite an. Was sind für euch absolute No-Gos? Gerade wenn ihr im Club seid, kommt ja auch die Frage auf, wie geht ihr mit anderen Männern/Frauen/Paaren um? Nur zugucken? Oder auch mitmachen (lassen)?

Ich wünsche euch alles Liebe und eine schöne, heiße Party! Berichtet doch gerne danach Mal, wie es war *g*

Mimi
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Ich stimme den beiden Vorrednern zu: Redet über NoGos und lest was die Veranstaltung her gibt.

Und ich ergänze noch um: Setzt Euch nicht unter Druck.

Geht doch einfach hin wie ihr immer miteinander seid und lasst Euch inspirieren durch das, was ihr seht.

Versucht Kontakte zu knüpfen und zu reden. Das kann sehr erhellend sein (sowohl in die Richtung "ja, das will ich" als auch "puh, ne, geht gar nicht im Moment" ). Aber dann habt ihr Gesprächsstoff und könnt Eure Beziehung so gestalten, dass es euch beiden gut geht.

Ich weiß leider nicht um welches Event es sich genau handelt, aber für gewöhnlich sind die Leute sehr aufgeschlossen wenn man aufgeschlossen auf sie zugeht.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß *g*

Lieben Gruß
Secret
Tango in ner Disco tanzen....
... kann ganz witzig sein. Aber irritiert die anderen, was letztendlich auch nicht sooo schlimm wäre.

Auf ne BDSM-Party käme das evtl. auch irritierend rüber, also nehmt Euch das nicht unbedingt vor. *gg*

Ansonsten würde ich Euch einfach vorschlagen, dass ihr Euch GAR NICHTS VORNEHMT, sondern einfach mal hingeht, Euch das locker anguckt und seht was passiert ...alles außer evtl. TANGO halt. s

Auf meiner ersten Fete der Art war ich schon genug damit beschäftigt mir das alles anzusehen. Die teilweise normalen bis schrägen Typen, hübschen und hässlichen Frauen bzw. Männer, die Räume und was da passiert oder nicht passiert etc.
Und wenn sich dann was ergibt....super. Falls ihr nur guckt....auch gut....man(n)/frau kann ja nochmal hin gehen.

Also: Nicht überfordern, locker bleiben und treiben lassen, ehe man es selbst tut. *gg* Wie in ner stinknormalen Disco auch.

Viel Spaß wünscht Euch

SM-Art *g*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Ich kenne den Maihof nicht, habe aber gelegentlich Veranstaltungen im Orange X1 besucht. Dort gibt es nochmal eine extra Bar, von der aus man die Spielflächen ganz gut sehen kann. Dass man sich dort nicht laut unterhält, versteht sich von selbst - aber sitzen, zuschauen, genießen, eine Kleinigkeit dazu trinken, hat mir auch Spaß gemacht, wenn ich alleine bzw. mit Freundinnen dort war.
*********1970 Paar
42 Beiträge
Anfang 2016 besuchten wir unsere erste BDSM-Party, sind also auch relativ neu.
Ergänzend zu den schon geschriebenen wichtigen und richtigen Punkten hier: wir vereinbarten, dass wenn es einem von uns nicht gefällt oder warum auch immer, dass wir gemeinsam ohne Fragen /Diskussion sofort gehen(auch kein „Warum?“, „Ist doch schön hier“ oder so). Erst „draußen“ (z.B. Im Auto oder so) über die Gründe reden.
Gebraucht haben wir dieses nicht! Die Gäste sind alle total nett und verständnisvoll gewesen.

Viel Spaß und freut euch darauf !
****76 Frau
67 Beiträge
Also, ich kann vor allem SMArt2000 zustimmen! Als ich das erste Mal im Catonium in Hamburg war, da hatte ich eigentlich den ganzen Abend lang damit zu tun, mir mit großen Augen alles anzuschauen, die Leute, die Kleidung, die Zimmer, die vielen Spielereien...ich wusste teilweise gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll:-)
Lasst euch einfach überraschen und ggf. inspirieren...der „Rest“ folgte bei uns damals auch erst zuhause;-))
Habt Spaß!!
**********98723 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Ihr konntet mich beruhigen, eure Antworten haben mir so gesehen den Wind aus den Segeln genommen, was ich wirklich gebraucht habe.
Ich werde viel entspannter da hin gehen, es mir ansehen und einfach genießen.
Euch allen ein großes *danke*
******_by Mann
23 Beiträge
Teile uns deine Erfahrungen dann bitte mit!
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
****76:
Also, ich kann vor allem SMArt2000 zustimmen! Als ich das erste Mal im Catonium in Hamburg war, da hatte ich eigentlich den ganzen Abend lang damit zu tun, mir mit großen Augen alles anzuschauen, die Leute, die Kleidung, die Zimmer, die vielen Spielereien...ich wusste teilweise gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll:-)
Lasst euch einfach überraschen und ggf. inspirieren...der „Rest“ folgte bei uns damals auch erst zuhause;-))
Habt Spaß!!

Das Catonium ist natürlich aber auch echt „heftig“ weil sooo groß!

Dennoch: das erste mal in einem BDSM-Club, zumal auch zu Hause noch mit quasi keiner Erfahrung- einfach gucken, genießen, Eindrücke sammeln. Das genügt völlig. Seit ruhig offen damit, das es für euch Neuland ist. Alle haben mal angefangen und idR geht man mit Neuen sehr herzlich und offen um, es darf gefragt werden usw... nur bitte genau gucken, wo quatschen angebracht ist. Bei laufender Session zB nicht. Meist gibt es einen Barbereich oder so, wo gequatscht wird und die Play Areas, wo Ruhe erwartet wird
**********haela Frau
206 Beiträge
Maihof Altleiningen
Der Maihof ist ein (Swinger-) Club, der ausschließlich Paaren vorbehalten ist.
Einzelne Herren haben keinen Eintritt.
Dabei stehen die Abende i.d.R. unter einem Motto wie z.B. Italienische Nacht, Brasilianische Nacht, etc.
Es ist kein expliziter BDSM-Club. Ich gehe daher davon aus, dass nicht nur "Hardcore"-BDSMler, sondern auch Paare dabei sind, welche einfach mal reinschnuppern wollen. Es ist mehr die spielerische Variante gefragt und mit Sicherheit sind noch mehr Anfänger dabei.
Falls ihr das 1. Mal überhaupt in einen SC geht, sagt dem Personal Bescheid. Überlicherweise werden Neulinge gerne einmal herumgeführt und es werden Fragen beantwortet.
Ganz wichtig: NEIN heißt NEIN. Wenn ihr euch belästigt fühlt, sagt es dem Personal. Die sorgen für Abhilfe.
und jetzt ... ganz viel Spaß *paddle*
****ne Frau
27 Beiträge
Bitte berichten !!!!
Mein Partner und ich befinden uns in einer ähnlichen Situation wie ihr zwei
Zuhause haben wir schon einiges ausprobiert und extremen Gefallen daran gefunden, vor allen Dingen ich 😜
Und ich würde nicht nur zugucken wollen, das weiß ich ganz genau.
Gruß Feline
**********98723 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ein unvergesslicher Abend
Hier bin ich um euch alles erzählen zu können. Am besten ich fang gsnz von vorne an *g*
Ich war so aufgeregt das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, schon nach dem aufstehen kribbelte mein Bauch.
Um rechtzeitig und vor allem ohne Stress
fertig zu werden, bin ich in die Dusche und hab mich vorbereitet. Ich hab mir zum ersten mal den Vormittag nur Zeit für mich genommen.
Da mein Mann zu dem Zeitpunkt noch im KH und auf die Entlassung wartete, wollte ich ihm eine Freude machen und hab mir was neues zum anziehen gekauft.
Um 17.00 sind wir los, ich hatte das Gefühl 1.000 Ameisen im Körper zu haben.
Im Maihof haben wir uns doe Zeit vertrieben, denn die Session fing erst 20.30 an. Da wir zu früh in den schwarzen Keller sind, hatten wir vorher schon das Vergnügen das ein oder andere Spielzeug anzufassen und fühlen zu dürfen.

2 Sub wurden von einem Dom bespielt. Ich kam aus dem stauen nicht mehr raus.
Nach der Session wusste ich, GENAU DAS will ich auch.
Unser Bedürfniss wurde gestillt, ihm wurde wirklich jede einzelne Frage beantwortet und alles erklärt.
Währenddessen durfte die Gerätschaften austesten. Ich bekam Brustwarzenklemmen, Sauger,verschiedene Peitschen ... ich kann euch nicht die genauen Bezeichnungen sagen, dafür was es einfach zu viel auf einmal.
Ich hatte Blut geleckt und wollte mehr.
Ein total sympathisches Pärchen lieh uns ein zwei Spielsachen aus und wir konnten los legen.
Ein unbeschreibliches Gefühl kam in mir hoch, angekettet am Andreaskreuz meinem Herren ausgeliefert, mit der Aufgabe still zu halten während ich nicht wusste was mit mir passiert. Schmerz und Lust vereinten sich und brachten mich zu explodieren.
Was hab ich nur all die Jahre verpasst.

Eine müde, aber um so glückliche Regina *kuss2*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Ach, ist das schön, das zu lesen! Viel Spaß beim erkunden dieser, neuen, fremden Gefilde
****ne Frau
27 Beiträge
Vielen Dank !!!
Wir werden es definitiv auch ausprobieren und dann sehr wahrscheinlich Blut lecken 😜
*****chu Frau
13 Beiträge
Nice!
Es freut mich riesig, dass ihr so einen Spaß hattet! Vielleicht sieht man sich ja dann Mal. Wir sind auch eher bei BDSM dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.