Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
731 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1430 Mitglieder
zum Thema
Sex im Brautkleid: Habt ihr einen Clothed Sex Fetisch?31
Da alle Beiträge die ich zu dem Thema gefunden habe leider etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponygirl ohne Erfahrung?

******_by Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Ponygirl ohne Erfahrung?
Hallo allerseits!
Ich bin vor kurzem erst über so genannte Ponygirls gestoßen. Da ich das relativ interessant fand, hab ich mich da gleich ein klitze klein wenig fortgebildet.
Mir gefallen vor allem die "Schuhe" welche das Pony trägt.
Gerne würde ich selbst mal ausprobieren wie es ist, ein Pony zu sein. Leider ist das Equipment dafür unglaublich teuer und einfach nicht erschwinglich, wenn man es wirklich nur erst einmal testen will.
Die Schuhe aber will ich haben! Selbst wenn ich vielleicht nur ein mal im Leben Pony sein werde, die kann man ja nicht nur als solches tragen.
Es gibt zwei Arten von Ponygirls! Showponys und eben normale "Arbeitsponys". Ich bin für die Showpony Variante. Es gibt auch Ponyboys, da habe ich aber noch nichts (für mich) hübsches entdeckt.

Wer hat denn als Ponygirl schon Erfahrungen gesammelt? Erzählt doch von eurem "ersten mal" Pony sein.
Was halten die "unerfahrenen" von diesem... Fetisch?
Interessant? Abstoßend?

Mir gefällt (teilweise) das Outfit und wie gesagt, in die Schuhe habe ich mich verliebt. Weniger bin ich an der "Vorstellung" eine menschlichen Ponys interessiert.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Du hast Recht, die Schuhe sind genial...dann auch das gesamte Outfit.
Das Trainingsprogramm hat auch was, ist aber ganz schön anstrengend...interessant ist dabei , dass die gesamte Haltung wie bei echten Ponys abläuft. Vor allem ist das auch etwas für welche, die sich gerne in der Öffentlichkeit präsentieren.
In Großbritannien ist die Szene aber viel größer als hier bei uns.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ja, ...
da gibt es ganz interessante restriktive Accessoires aus dieser Genre-Ecke.
Pony-Shoes gehören definitiv dazu! In jüngster Zeit waren sogar häufiger mal welche in der E-Bucht zu erstehen.
Daneben sind sicher auch Korsett-Harness Kombis interessant sowie Zaumzeug-Knebel-Variationen ...*g*

Ansonsten halte ich's wie du: Ponyplay als solches interessiert mich nicht unbedingt.

Beste Grüße
Sir Marc
******_by Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Ich würd gerne mal einem "Pony" begegnen. Wohne zwar mehr oder weniger auf dem Land aber hier rennen einfach keine rum! Zumindest nicht in Lack und Latex.....
Vielleicht kann ich auch noch ein paar "Experten" ansprechen:
Gibt es in meiner Gegend (bis ca. 70km) einen Laden oder ein paar Leute die sich Ponys halten? *lach* Ich will das wirklich gerne mal sehen.
Vielleicht auch mal gleich ausprobrieren *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
in Bayern kenne ich niemanden, aber schau die mal dies-art-lounge oder nur die s-art an. Michael ist Ponyhalter...:-)
*****376 Mann
24 Beiträge
Infos zu Ponyplay
Hallo geb mal bei Google Samaso und Pony ein. Die Seite könnte Dir weiterhelfen. Selbst leider noch nichts mit Ponyplay zu tun gehabt, obwohl es ein sehr interesanter und auch reizvoller Fetish ist.
******_by Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
wirlich gute Seite, hab da schon mal rumgestöbert.
Kann man an Anfänger aber wirklich weiter empfehlen.
******m87 Mann
104 Beiträge
du kannst dich ja mal an die petplay gruppe hier im forum wenden die können dir bestimmt weiterhelfen.

Mfg Ir
********agon Paar
35 Beiträge
Hmm nun ja Mit ponygirl kann ich ned dienen... da ich nur männlich bin *g* Gruß Aragon
****oX1 Mann
320 Beiträge
Trau Dich oder lass es
Und, hast du mittlerweile tolle Hufstiefel gefunden?
Richtig gutes Equipment ist leider ziemlich teuer, stimmt schon, aber wenn dann auch richtig, nicht am falschen Ende sparen.
Aber mal ehrlich, Hufstiefel alleine, das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.
Irgendwie gehört dann auch Geschirr und Zaumzeug dazu, jedenfalls wenn du es gerne "perfekt" magst, nicht auf alberne und oberflächliche Spielchen stehst.
So was funktioniert natürlich nur, wenn Du es auch selber willst, ganz klar.
Dafür müsstest Du aber 1. ein echtes Verlangen spüren demütig und gehorsam zu sein, 2. mutig genug sein dieses Verlangen auch leben zu wollen, 3. dich lernwillig einem echten Pony Training unterwerfen und 4. selbstverständlich mit einfühlsamer Strenge geführt und fantasievoll gefordert werden.
Ich denke wirklich, Du solltest eine "ganz oder gar nicht Entscheidung" treffen, alles andere ist letztlich frustrierend.
neu und unerfahren
hallo... ich bin noch einigermassen neu hier... ich wurde schon mal von leuten daruf angesprochen ob ich mich als ponygirl verkleiden lassen würde... zum einen finde ich die kleidung schön und zum nderen die vorstellung so gekleidet zu sein... aber was passiert dann? wer hat das schon mal versucht und erfahrungen gesammelt...

lg christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.