Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Beim ONS in die Augen sehen?449
Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onenightstand

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
onenightstand
tolle sache...oder, aber was wenn das thema von vorn herein so geplant war und sich ein VERLIEBTSEIN draus entwickelt??????????????????????
pech gehabt
oder
selber schuld
oder
dumm gelaufen
oder
herzschmerz........
...eure erfahrungen und wie werdet ihr damit fertig?????
*hae* BROOKLYN
*******6020 Mann
195 Beiträge
Ein Bekannter hatte mal das "Vergnügen" das Sie sich nach nem ONS in Ihn verliebt hat.Ihn hatte es nicht wirklich gestört da er Solo war.Allerdings hat er nach zwei Wochen erfahren das Sie Verheiratet ist und zwei Kinder hat.Das ganze hat dann 10 Monate angehalten.
ONS...
so, nu laufe ich dir mal in einem deiner Threads übern Weg *zwinker*

soll wohl passieren, dass es auch mal "funkt" nach einem ONS. Wenn beide feststellen, dass sie sich vorstellen können, vielleicht doch was Bindenderes daraus entstehem zu lassen, why not?!

Hat allerdings nur einer Interesse, tja, dann guck wohl wirklich einer dumm aus der Röhre. Da kann man dann wohl nur sagen forget it!

Die Absprachen sollten vorher schon dementsperchend gelaufen sein, hinsichtlich anderer Verpflichtungen oder halt einfach nur ehrlich darin, dass man nur Sex pur sucht.

Herzschmerz? nach einer Nacht? Also, dazu habe ich wohl zu wenig Phantasie, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich selbst mußte das bisher noch nicht erleben. Aber ONS ist auch nicht so meine Welt. Ist mir wohl passiert, dass ich nach einigen Jahren angesprochen worden bin, ob da nicht nochmal was ginge für ne Nacht, wwohl weil ich wirklich so unkompliziert war, wie ich es zuvor gesagt habe.
Aber damals hieß es bei mir noch ONS bleibt ONS.

Und nu bin ich der Ansicht, dass ich davon nichts habe. Es muss wenigstens schon auf ne Interessengemeinschaft hinauslaufen [b]lacht[/b] bei Sympathie...so richtig gut wird der Sex ja doch erst mit der Zeit *zwinker*
Herzschmerz
Ich denke das Herz spielt da immer ein wenig mit bis auf paar Ausnahmen und so richtig vergessen wird man da wohl kaum Jemanden. *zwinker*
das problem hatte ich auch mal "an der backe"..
allerdings kannte ich das mädel schon länger, nach ner party sind wir bei mir in der kiste gelandet. wir hatten uns darauf geeinigt das es bei diesem einen mal bleiben wird..
bei ihr hatte es allerdings wohl doch ziemlich gefunkt.. so das ich am nächsten tag ein heulendes häufchen elend bei mir sitzen hatte *snief*
da kann der sex die nacht davor noch so geil gewesen sein, wenn man danach sowas ansehen muss, macht es das in fünffacher stärke wieder zunichte..
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
...kompliziert...
...und vielschichtig lese ich aus euren antworten...ich denke, da kann man auch kein pauschalurteil treffen und kein rezept geben....
....das schlimmste ist, wenn ein partner nach dem ONS (tolles lürzel) sagt:
"he wir bleiben doch freunde..."
das ist extrem schlimm, denn:
FREUNDSCHAFT IST WEITAUS TRAGISCHER ALS LIEBE, WARUM? :
SIE DAUERT LÄNGER ALS LIEBE.....
euer BROOKLYN
One Night Stand ... ehrlich wärt am längsten
Verliebt sein in Folge eines ONS - klar kann das passieren. Ich denke wenn eine Seite im Vorwege merkt, mehr kann ich mir da nicht vorstellen sollte derjenige ehrlich sein. Wenn es dann trotzdem passiert ist es fair und ok, wenn nicht ehrlich. Klar das die Realität oft anders aussieht aber ob man mit dem Gewissen durchs leben gehen möchte oder nicht sein jedem selbst überlassen. Für mich wärt ehrlich am länsten und eine ehrliche Aussage muss nicht immer bedeuten, dass der ONS damit gestorben ist.
verliebtheit?
für meine person kann ich nur sagen, dass nach einer gemeinsamen nacht, keine verliebtheit aufkommen kann. auch dieses gefühl muss erst wachsen. denkt man an verliebtheit, nach einem ons, kommt das wohl eher noch vom rausch der lust, von dem gefühl der warmen nackten haut auf dem körper.
würde mir jemand sagen, dass er sich nach einem ons, sich in mich verliebt hätte, würde ich wohl sehr kritisch reagieren.
anders wäre es, wenn man(n) mich wiedersehen will, weil es für beide schön war.
und das dann aus einer affaire so was wie liebe entstehen kann, kann ich mir gut vorstellen
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
@elfensex
na meine gute...rausch der lust ist das eine...sehnsucht das andere,
na klar kann man sich dabei vergallopieren...doch es passiert halt...
lg BROOKLYN
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wenn von vorne herein
ausgemacht wurde, dass es nur bein einem ons bleibt und bleiben soll, so kann man normalerweise davon ausgehen, dass sich die beteiligten auch daran halten.

immer wieder kann es jedoch passieren, dass sich bei einem der beiden gefühle für anderen entwickeln, dies lässt sich nie ganz ausschließen.

aber ein allheimittel dagegen - das gibt es nicht!!
Bin ...
... auch der Meinung, das man vorher geklärte "Fronten" haben sollte.
Wenn es von beiden Seiten so vereinbart ist das es bei einem One-Night-Stand bleibt und sich der eine Part verliebt ... dann muss man wohl hart sagen ... --selber schuld--

Eine andere Sache ist es wenn der Mann zum Beispiel das blaue vom Himmel lügt, um die Frau in's Bett zu bekommen ... und am nächsten Morgen war's dann halt nur ein ONS ... *schock* *schock*

So etwas finde ich unterste Schublade ... *achtung*
Ich hatte das leider auch mal, das einer nach ner gemeinsam verbrachten nacht meinte, er hätte sich verliebt.
aber da muss ich für mich sagen, dass ich sowas nicht glauben kann.
man verliebt sich schließlich in einen menschen, in eine persönlichkeit und nicht in die tatsache, dass frau blasen kann oder sowas.
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
...verlieben
...also VERLIEBTSEIN
kann man schnell, nach einem ons zu sagen: ich liebe dich, das ist dann doch eher etwas voreilig...da gehört denke ich mehr dazu....
BROOKLYN
ONS
gut und schön aber es bleibt wohl in der regel dabei.

wer das allerdings für guten sex hält, naja, ich glaube das ehr nicht.
denn guter sex entsteht in der regel auf vertrauen und den kann mann/frau erst nach einiger zeit haben und es genießen.

zur schnellen befriedigung, naja wer es mag!!
*********ackig Paar
213 Beiträge
Ich, Nadine hatte mal das problem, das ichmich nach einem ONS völlig verliebt hatte, ich hatte mit demnjenigen, noch immer per Internet Kontakt, doch es stellte sich heraus, das er "wirklich" nur Spass wollte. Naja.. sowas kommt von Sowas *g *g*

Mittlerweile brauch ich mir über sowas keine Gedanken mehr machen, da ich ja meinen Schatz habe *g*

LG
nadine *zwinker*
Ich hatte bis jetzt nur einen...
ONS, bin aber sehr froh das ich mich darauf eingelassen habe. Denn meinen ONS habe ich vor knapp 3 Jahren geheiratet und wir sind SEHR glücklich miteinander und LIEBEN und sehr.
**********t2003 Mann
34 Beiträge
Sympatie ist doch immer dabei
Also ich bin noch realtiv neu hier , meine aber da ich mich seit 4 Wochen von zu HAuse entfernt befinde, meine Senf dabei geben zu können. Es ist doch immer Sympatie dabei. Ausser nach 3 Monaten in Saudi Arabien. Was dann in der NAcht passiert ist meistens der Geschmack nach mehr. bei mir .
Ausser einmal, da war es von meiner Seite so gedacht, hat dann aber noch 4 Wochen gedauert und nachher noch Stress gegeben. Aber nur weil ich der Eingebung , am nächsten TAg auf Wiedersehen zu sagen nicht nachgekommen bin.
Aber ich habe auch schon Mädels nachgetrauert.
So sind wir halt.
Gefühle sind wohl immer mit dabei. Ohne geht es für mich auch nicht. Und vergessen werde ich sicher niemanden.

LG burgi
Abmachungen
Ich finde, Abmachungen im Vorraus sind ja gut und schön, aber die bewahren einen nicht davor, dass sich dennoch Gefühle entwickeln. *roll*
Kann sich aus einem ONS ein wirkliches verliebt "Liebe" sein entwickeln?!

Meiner Meinung nach nicht!
Ich kann mich in der kurzen zeit nicht verlieben.

Sympathisch, süß, gutaussehend finden => ja, nochmal wiedersehen wollen => ja,
aber verliebt sein => nein!

Dazu braucht es mehr zeit...und dann ist es bestimmt kein ons mehr!
*schock*
lg
@ gaston
Hast Du schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört?
Warum sollte es dann nicht auch Liebe auf den ersten Fi... geben? *hotlady*
@Zuckerpuppe
ja habe ich schon...
Halte es nur für sehr unwarscheinlich!

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Vielleicht machen mich deine kurzen, braunen,verstrubbelten Haare
ja so schwach...

*wiegeil*

Hast recht 100% ausschließen kann man es natürlich nicht...

lg
mit gefühlen nach einem ons kann ich so gaaaaar nix anfangen.

was nicht heißt, dass ich dagegen immun bin - wenn's denn mal ein zauberhafter großer junge war [b]seufz[/b]

aber dann braucht es ein paar tage konzentration auf was anderes, und gut ist.

gruß, p.
Verlieben?
Hy! Also in ein ONS verlieben? Na geht auf jeden Fall, nur leider wird man damit leider nicht glücklich. Aber ich hab selten ein ONS erlebt wo der Sex wirklich gut war. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll aber so richtig guten und geilen Sex hat man da ja doch mit den wenigsten.
Vielleicht sollte man da vorher mehr darüber reden aber ich find dann ist das kribbeln weg.
Ich wollte einen ONS Silvester 1998 und er hat sich nicht rumkriegen lassen, seitdem sind wir ein Paar und haben auch schon einen Sohn.
So kann es auch gehen;
Aber manche ONS möcht ich einfach nicht missen und schon allein die Erinnerung daran ist einfach geil. Und wiederholen sollte man auch keines denn es kann nie so sein wie das erste. Grüße Feli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.