Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onenightstand

****_DD Mann
8 Beiträge
noch nich vorgekommen
Ist mir bis jetzt noch nicht passiert sowas, wer weiß kommt vll. noch *ja*
****_DD Mann
8 Beiträge
abgesprochen
naja wenn es abgesprochen ist, ohne mehr dann hat se wo pech gehabt wa
*****001 Paar
98 Beiträge
Kann schief gehen oder aber auch nicht. Meine ons waren alle nicht von dauer war auch von vorne herein klar das da nichts weiter läuft. Aber bei einem ons habe ich den schönsten und längsten sex gehabt. Ist eine schöne Erfahrung wert.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ons gut und schön, aber man sollte da seine gefühle schon trennen können.. wenn man sowas macht
liebe grüße

ps. also ich persönlich würd die leut mit denen ich fick, lieber vorher kennen lernen
ons
ich marko hatte bisher 5 ons und alle waren durch die bank bescheiden .
kein bedarf mehr dadrauf.
gruß
****kyg Mann
213 Beiträge
ich mag ONS nicht sonderlich… der sex ist unterdurchschnittlich

eher so eine daueraffäre da kanns schon mal kribbeln…
immer schön aufpassen sonst auch
BROOKLYNs start posting:
pech gehabt
oder
selber schuld
oder
dumm gelaufen
oder
herzschmerz........
jeder pickt wohl eher das passende für sich raus.
für mich nicht zu pauschalisieren!!!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
ONS
Das war noch nie mein Ding und kommt mir nicht in die Tüte!!
Ich kann nicht mit jemand fremdes ins Bett gehen.
Um mit jemandem Sex zu haben,muss da schon mehr sein als nur das Kribbeln an einer gewissen Körperstelle!!!
Habe aber nix gegen die Leute,die da drauf stehen,aber ONS sind nichts für mich.
@cher281
da muss ich dir absolut recht geben.

ohne gefühle mit einem ins bett oder sonstwohin steigen ist nicht drin.

das wäre ja wie weißwurstfrühstück für vegetarier ... *hae*

*jemanden kennen lernen und dann wenn man mehr über ihn weiß, dann geht das schon eher --- aber einfach so - danke, aber nein danke...
ONS haben sich bei mir spontan entwickelt, aber n paar Sachen hab ich dann doch noch geklärt, wenns klar war, dass beide Sex wollen: Nicht bei ihr, bestimmte Praktiken sind nix für mich, das ist kein Start für ne Beziehung und ne Neuauflage gibts auch nicht. Hab da nie n Problem mit gehabt. Wenn beide bloß Sex wollen mit jemanden, auf den die grade geil sind, läuft sowas glatt.
Hatte das auch schon einmal
Hm... also ich hatte das auch einmal. Kam für mich (als Mann) total überraschend und dementsprechend konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren. Und so war das Ergebnis auch schon vorprogrammiert und ein wenig ernüchternd für sie. Verpasste Chance..???? Ich denke mal nicht... Gehören ja immer zwei dazu... *lol*
Verpasste Chance *?*
naja, ob man das als verpasst bezeichnen kann, hm, eher nicht.
wohl eher als schicksal.
wer weiß schon nachher wozu etwas gut war, wenn vorher irgendwas passiert ist bzw eben nicht passiert ist...
*frage*
Du sagst es...
Also mittlerweile kann ich ja über die Situation schmunzeln. Hat halt nicht sollen sein. Im Nachhinein bin ich sogar froh, dass es "fast" zu nichts gekommen ist...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
In jüngeren Jahren hat es ab und an ONS für mich gegeben,im Lauf der Zeit hat sich das aber verändert,heute reizt mich das überhaupt nicht mehr,ich habe lieber Sex mit Frauen die ich besser und länger kenne.
Mlg Marty
länger kennen
heißt im großen und ganzen, dass man (n) weiß woran man ist.
jeder mensch ist anders. und sich jedesmal auf jemand neues einstellen -- nur für ein paar minuten oder ok ein paar stunden -- ist echt auf dauer nix. * aber ich gönne es denen, die einfach mal den kick für zwischendurch suchen! *
finde, das sollte jeder für sich selbst entscheiden. nur für mich hatten ons immer nen schlechten nachgeschmack. weil der kick nicht anhält. ist nicht so bodenständig wie sex in ner beziehung...
...
dieses verliebte gefühl nach einem O-N-S ist sicher des öfteren
ein wenig orhanden, denn ich lasse mich nicht auf einen O-N-S ein, wenn der mann mir nicht gefällt.., sondern weil er eine ausstrahlung hat, die mir
positiv aufgefallen ist...

nach einer nacht kannst du ihn am geruch erkennen, noch immer seine bewegungen an deinem körper spüren..

deine zune schmeckt intensiv nach ihm und du hast sein stöhnen gehört..

du hast dich ihm geöffnet, wie er es auch getan hat, also, warum sollte es nicht ein kleines bisschen kribbeln im bauch geben und sich mal in den gedanken fallen zu lassen, es könnte mehr daraus werden?

klar ist die enttäuschung gross, wenn es nicht auf beidseitigem interesse ist, aber damit muss mann/frau allzuoft rechen... leider...

lg
fö..
dieses kribbeln im bauch
sollte schon da sein, stimmt.

• wenns vorher nicht funkt, gehts auch nicht. * sonst könnten wir ja gleich alle auf den strich gehen...

• ne, das gefühl versetzt zu werden, kann man nur umgehen, wenn man von vornherein nur auf die "suche" nach nem ons geht. anders wäre auf dauer nur deprimierend...

gruß
***at Mann
2.886 Beiträge
@ foetzchen
Das hast Du aber nett geschrieben, damals, im August!
Es tut gut, das in diesen kalten Novembertagen zu lesen.
Fühlt es sich wirklich so an, am Morgen danach?
Dann wünsche ich Dir noch viele solche Begenungen


BFlat
******733 Frau
258 Beiträge
Moin,

meine Englischkenntnisse sagen mir das onenight - doch eine Nacht heisst ... und wenn es eine Nacht heisst .... wie kann man sich dabei verlieben?

Zum Verlieben sollte man doch eine Person kennen oder zumindest wissen wie derjenige tickt ..... oder seh ich schon wieder alles falsch ?

*frage*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also die erfahrung zeigt, dass es auch mit der qualität des sex zusammenhängt.... je nach dem wie gut es war hätte ich manchesmal eine wiederholung angesetzt......
.... und verliebtheit... hmmm... bei manchen menschen erzeugt sex ein gewisses zusammengehörigkeitsgefühl (gibts das wort überhaupt?)
na ja , es kann ja auch die liebe auf den ersten blick geben , das solles geben
und bei einem ON kann doch das schon mal passieren , oder ??
ich habe das noch nicht erlebt weder einen ON noch die liebe auf den ersten Blick
jedoch sollte man nie nie sagen ....
In diesem
Sinne sind ONS`s ja immer gefährlich- vor allem wenn es spontan ist und sich dementsprechend keine klaren Absprachen über Erwartungen und die Bedeutung gemeinsamer Intimität im Raum stehen- für viele ist Sex ohne Gefühl nicht denkbar- und wenn man sich dann emotional nicht im Griff hat will man evt. mehr- aber das ist das nunmal das düne Eis das man sich beim ONS begibt, daher ist sowas auch aus diesm Grunde nichts für mich...
ons =Einmal ist keinmal
wenn man(n) die sache beim ons belässt ist die gefahr relativ gering denke ich.Wenns öfter passiert und sich zum bauch das herz oder der kopf meldet sieht die sache schon anders aus. Manchmal muss eine sache auch einfach mal beendet werden, bevor es zu einer belastung wird.
Schliesslich solls leben spass machen,und ein ehrliches wort hilft dann und wann. *hae*
....gebe zu die meisten ons gehen (zumindest bei mir) in die hose.....ist eher selten,das alles super passt und klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.