Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?564
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Wollen Exraucher öfter Oralsex praktizieren als vorher☆

☆Wollen Exraucher Oralsex öfter praktizieren als vorher☆

Dauerhafte Umfrage
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe etwas mehr als acht Jahre geraucht. Auch ziemlich viel. Seit weiteren acht Jahren bin ich nun rauchfrei. Ich wollte nie mehr Oralsex, aber ich habe angefangen, sehr gerne Lollis zu lutschen.
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
*haumichwech*...auf die Idee wäre ich nie im Leben gekommen. Entschuldigt...ich muss grinsen
Definitiv *nein*. Ist bei mir nicht vorgekommen.
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Da die Geschmacksnerven bei Nichtrauchern feiner sind, könnte bei Einigen auch das Gegenteil der Fall sein *haumichwech*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Habe vor 13 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Einen Unterschied im Verlangen nach Oralsex konnte ich nicht feststellen. Habe aber auch nicht soviel geraucht (weder mengenmäßig noch zeitraummäßig).

Vielleicht noch als Anmerkung an diejenigen, die der Meinung sind zu wenig Oralsex zu kriegen:
Den Partner/die Partnerin zum Rauchen zu verführen und anschliessend die Zigaretten zu verstecken, ist keine Option!! *zwinker*
*****608 Mann
3.276 Beiträge
Ich Rauche nun seit 5 Jahren nicht mehr. Oralsex nee... aber andere orale Freuden nehmen überhang, die Freude des Kochens und danach das genüssliche verspeisen meiner kreativen Kreationen. Das sind orale Gaumenfreuden, die schreien förmlich nach weiteren Kochorgien..... oh Mist, am Thema vorbei *smile*
*lach* die Studie der 80er wurde vorher in den 50er und nachfolgend in den 90ern als daneben und falsch ausgewertet geoutet, mal so am Rande

in der rauchfreien Zeit habe ich eher weniger *blowjob*, da ich dann anderes zu tun habe *tipp**koch**twist**zzz* oderoder
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich bin kein Fan vom Schwanz lutschen/blasen. Das hat sich nicht geändert seit ich Nichtraucher bin.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nicht jeder rennt gleich zu einer anderen Frau, weil die eigene nicht bläst...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wir haben eine offene Beziehung. Er kann sich einen blasen lassen, von wem er will.

Aber anzunehmen, dass jeder, der in seiner Beziehung nicht jede sexuelle Kleinigkeit befriedigt bekommt, automatisch fremdgeht, halte ich für ziemlich gewagt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich weiß, dass eine Menge Leute fremdgehen. Aber nicht alle.

Ich finde es auch eine ziemlich seltsame Unterstellung, dass Männer so "ticken" würden, dass absolut jeder fremdvögelt, weil er irgendwas sexuell nicht bekommt. Da hab ich ehrlich gesagt eine sehr viel höhere Meinung von Männern.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**ss:

Und weil du so eine hohe Meinung von der Männerwelt hast,
schreibst du dich in wenigen Minuten an die Wand *grins*

Klar. *roll*


**ss:
Und jetzt bitte ich die Ladys sachlicher zu werden

Die Ladies? Was bitte war an deiner Unterstellung, dass jeder Mann, der keinen von seiner Frau geblasen bekommt, automatisch fremdgeht, sachlich?

Du kannst ja gern von dir selbst sprechen, wenn dem so ist.
**ss:
☆Nun möchte ich gerne von euch wissen,
ob bei den langzeit Exrauchern,
dass verlangen nach noch mehr Oralsex,
dauerhaft gesteigert wurde.☆

Nein. Ich hab einfach aufgehört zu rauchen und gut. Ich fänd´s persönlich auch etwas absonderlich, bei eventuellem Verlangen nach "etwas im Mund" ausgerechnet an Oralsex zu denken. Wenn ich das gehabt hätte, dann hätte ich damals wohl zum bewährten Kaugummi gegriffen. Finde ich unterwegs (für beide) auch irgendwie praktischer, als ewig am Partner rumzunuckeln. *lolli*

Yours,
Major.
*lol* *nene* absoluter Quatsch da würde ich mir eher zig Tafeln Schoki besorgen als irgendwas zu Blasen,diese Studien kosten nur Geld und das ist für die Katz!
so einfach möchte ich auch mal Geld verdiene *undwech*
********ette Mann
2.277 Beiträge
zu ryss
Nein, ich denke nicht, dass EX-Raucher öfter Oralsex möchten. Dennoch habe ich mich für 50-70% entschieden. Die Entscheidung fiel mir wirklich nicht leicht, aber dem plötzliche Sprung auf einen 20% Bereich konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Und um meinen Beitrag nahtlos in die Beträge des TE einzubetten gebe ich noch ein paar Emojis und Sternchen dazu.

*einhorn* *fancycat* *wua*
****70 Paar
1.997 Beiträge
Sollte ich irgendwann mit *zig* aufhören, lieber TE, lasse ich dich wissen, ob mein Mann öfter einen BJ von mir bekommt.... *ggg*

... Bis dahin....

Live long and prosper *vielglueck*
also die Alternative, lieber zu blasen als zu rauchen finde ich sehr anregend *top2*

das sollte die Regierung doch mal in ihren Gesundheits/Plakatskampagnen verwenden *fiesgrins*
kommt bestimmt gut an und würde unserer leider etwas verkrampft gewordenen Gesellschaft gut tun *zwinker*

statt Raucherräumen in den Gaststätten könnte man dann Blaszimmer einrichten *freu*

PS:
Das könnte man ebensogut für die Verminderung des Alkoholkonsums verwenden *zwinker*

in Denglish:
no drugs, live long, suck long (oder so *engel* )

*
keine *ironie*
**ss:
☆Nun möchte ich gerne von euch wissen,
ob bei den langzeit Exrauchern,
dass verlangen nach noch mehr Oralsex,
dauerhaft gesteigert wurde.☆

Ich war bereits 2x Nichtraucher geworden und habe es 2x vermasselt *kopfklatsch*

Ebenso hatte ich Partner, die innerhalb der Beziehung das Rauchen aufgegeben haben, mit Erfolg.

In beiden Fällen hat sich meines Erachtens das Verlangen nach Oralsex nicht erhöht.
Nebenwirkung, ich war Kaugummi und Fisherman Friends süchtig *smile*
Wollen Exraucher öfter Oralsex praktizieren als vorher

Als temporärer Nichtraucher natürlich! Ist halt Ersatzbefriedigung.....nur ein Blowjob....Lolli geht auch...oder am Strohhalm kauen...also nichts, was überbewertet werden soll.*zwinker*

Alternativ, um auch die Finger zu beschäftigen und zu trainieren *anmach*, bastel ich immer viele viele Origamie-Smilies.*blumenwiese*
Ich stehe eh nicht auf BJ, in meiner rauchigen genauso wie in meiner rauchfreien Zeit, Verlangen war auch nicht mehr da.

Allerdings fand ich den "Lolli danach" meines damaligen Partners recht wirtzig *floet*
*lolli* davor, danch und mitten drin *smile*
Honi soit qui mal y pense... oder anders gesagt: stupid is as stupid does, werter te *g*
****70 Paar
1.997 Beiträge
**ss:


♡Nur *klugscheisser* könnte es von den kcal her,
nicht besonders gut förderlich sein.♡

*floet*



.... Es gäbe bei den *lolli* eine zuckerfreie Alternative... Es wäre hierbei also egal, was die kcal-Zufuhr betrifft...
Zu bedenken wäre allerdings, dass zu hoher Konsum von Süßungsmitteln zu breiiger Diarrhoe führen kann... Deswegen immer darauf achten, dass ein *wc* in der Nähe ist... Sonst könnte es zu Unahnnehmlichkeiten führen... Oder man entwickelt einen Windelfetisch... *nachdenk*
********witz Mann
2.311 Beiträge
@Kailyn
>>>
Ich wollte nie mehr Oralsex, aber ich habe angefangen, sehr gerne Lollis zu lutschen.
<<<

YOU MADE MY DAY!! *rotfl*
Sie
Das einzige was sich bei mir verändert hat, ist das ich mehr Bonbons lutsche und mehr Kaugummis kaue als vorher.
Beim küssen oder bei sexuellen Dingen hat sich nichts verändert.
verrückte these :'D ich war schon als raucher ein cunnilingus-fetischist und das hat sich in den 7 jahren, in denen ich inzwischen nicht mehr rauche nicht geändert. allerdings schmecke ich die muschi nun intensiver! ich hoch aufs nichtrauchen.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.