Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4729 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO|tagsüber|10-19 Uhr! - Berlin (01.09.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
EGO|tagsüber|10-19 Uhr! - Berlin (01.09.2018)
Öffnungszeit vor dem Abend-Event
EGO hat vor jedem Event auch tagsüber geöffnet.
Hier könnt ihr euch anmelden - daten - Joy-Premiumrabatt genießen!
Immer von 10 - 19 UHR, an den Tagen vor einer Abendveranstaltung!


• ● • ● • ● • ● •
UNSER ERLEBNISREICH ist in viele verschiedene Themenräume eingeteilt, die die Phantasie anregen und zu erotischen Spielen einladen. Hier könnt Ihr, fernab vom Alltag, entspannen und Erotik genießen.
Unsere Dschungelwelt lädt Paare für Tarzan & Jane-Spiele ein.
In unserem Verlies könnt Ihr nach Herzenslust experimentieren und Fetisch-Träume wahr werden lassen.
Unsere Kinoräume mit ihren großen Liegewiesen laden ein, gemeinsam mit Anderen die neuesten Erotik-Filme zu genießen.
Ihr könnt Euch auf Wunsch auch bei Eurem Treiben in den Voyeur-Zimmern beobachten lassen.
Wie wärs z.B. auch mit dem XXL-Gloryhole für Frauen?! XXL-Öffnung für XXL-Spaß.
Zusätzlich bietet euch das Gyn-Stuhl ähnliche Mobiliar eine weitere Option auf ein kribbelndes „Abenteuer“ Ausprobieren ausdrücklich erwünscht!!!


Wir, vom EGO Team Berlin freuen uns auf Euren Besuch!
Folge Deiner Lust *cool*


EGO|tagsüber|10-19 Uhr!
Öffnungszeit vor dem Abend-Event

Berlin
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
EGO|tagsüber|10-19 Uhr!



*****_Al Mann
98 Beiträge
@Angel_HRO
Liebe Angel_HRO,
falls du dich im Erdgeschoss im Voyeur-Raum mit den drei angrenzenden Kabinen an den Glory Holes vergnügen möchtest, muss ich dir leider sagen, dass es diesen Raum nicht mehr gibt. Jammerschade! Der spannendste Raum ist verschwunden. Es wurde vor kurzem dort umgebaut. Es gibt aber weiterhin die zwei Einzelkabinen mit Glory Hole in der Mitte im Erdgeschoss neben der Treppe und die drei XXL-Glory-Hole-Kabinen, besser Glory-Gap-Kabinen genannt, im Obergeschoss. Nur dass du mental darauf vorbereitet bist und die Enttäuschung nicht zu groß ist, wenn du aus HRO anreist und dann feststellen musst, dass das, worauf du dich im EGO24 freust, nicht mehr existiert.
@Weird_Al
vielen Dank für Deinen Hinweis, aber ich wurde darauf schon hingewiesen.
Ich habe dann das Team angeschrieben und die haben mir geantwortet, dass der Pärchenraum wieder aufgebaut worden ist. Ich lass mich überraschen.
Es tut ja dem Vergnügen kein Abbruch *zwinker* und vllt probier ich ja diesmal die XXl-Version aus, denn beim Glory sollte es diesmal nicht unbedingt bleiben.
Aber lieben Dank nochmal!
LG *angel*
****M68 Paar
2.316 Beiträge
@Angel_HRO
Gib uns bitte mal Bescheid, ob der neue Raum fertig ist. Man wollte uns Bescheid geben...... Wir haben aber leider noch nichts gehört vom Team Ego aus Berlin.
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

wir sind "fast" fertig. Nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Es hat sich räumlich etwas verändert, aber ihr müsst natürlich auf nichts verzichten! *zwinker*

LG Lena
Team-EGO
***er Mann
69 Beiträge
Angel
Wenn bist du da ? LG A
***er Mann
69 Beiträge
Angel
Wann bist du da ? 😂
Unser Besuch heute im EGO fällt aus organisatorischen Gründen leider aus, wird auf morgen verschoben.
Gleicher Ort, gleiche Zeit!
******018 Mann
40 Beiträge
Danke für die Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.