Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19188 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes junges Deutschland!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Schönes junges Deutschland!
Hallo liebe Plaudertaschen,

wie schaut es bei euch aus? Wie würdet ihr eure eigene, freilich äußere (innerlich sind wir ja alle wunderschön *zwinker* ) Schönheit bewerten?

Der Einfachheit halber dem Schulbenotungssystem entsprechend von "Sehr gut" über "gut", "befriedigend", "ausreichend", "mangelhaft" bis zu "ungenügend". Wir sind gespannt auf eure Selbsteinschätzung.

Ergänzung:
Vielleicht noch als kleine Verschärfung: Was macht denn für euch aus, dass ihr euch selbst als schön empfindet? Könnt ihr das eigentlich auch von eurem Befinden trennen? Sprich, gab es schon Momente, wo ihr euch scheiße gefühlt habt, aber nur dachtet: Holy Shit, was ein Geschoss blickt da aus dem Spiegel?


In diesem Sinne:
freeman
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*smile* Freeman, da sprichst du ja ein sensibles Thema an.

Ich bin dann mal einfach so frech und fang mal an *floet*

Ich würde mir persönlich ein "befriedigend" (passt ja hier auch zum Joy *zwinker*) geben.
ähm...
Wir sind gespannt auf eure Selbsteinschätzung.

freeman, ganz ehrlich? ICH nicht. *nene*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*huhu* Pauli, wieso nich? Dir würd ick ein "gut" geben. Mit deiner Lebenserfahrung und überhaupt *zwinker* *floet*
yes, I do ! *zwinker*
Ich schließe mich Paulinchen an ...
... ich will das auch nicht wissen.

Mir genügen schon die Profile, um mich mit verzerrten Selbstwahrnehmungen und ebenso pathologischen wie exhibitionistischen Narzissmen zu belasten.

Gesundes Selbstbewusstsein ist dagegen angenehm, sofern die Hülle auch gefüllt ist: Mens sana ...

Der er der 2
queenie, es geht hier vor allem nicht darum, wie ANDERE jemanden einschätzen.
so etwas lasse ich -was mich angeht- von mir nicht nahestehenden eh nicht zu bzw. es tangiert mich nicht.

hier geht's um die selbstbeweihräucherung. nichts anderes erwarte ich hier.
*******frau Frau
14 Beiträge
also je nach Stimmung würd ich mir ne 1-3 geben:))
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Achso Pauli. Aber schätzen sich einige hier nicht immer etwas zu hoch ein *floet* ?????????????

Was man hier schon so alles erlebt hat *fiesgrins*
*******frau Frau
14 Beiträge
ausführlicher....


weiß nicht was für Erfahrungen ihr hier in diesem Forum gemacht habt.
Ich hab in meinem bisherigen Forenleben es immer so gehandhabt ehrlich zu sein- so weit ehrlich wie mich niemand verletzen kann.

undich finde es unwahrscheinlich wichtig sich selbst gut einschätzen zu können. Denn will ich so sein wie mich Außenstehende einschätzen??? Haben nicht die meisten Menschen sowieso ein total andres Bild von mir wie ich von mir selbst??
warum sollte ich mich also hier nicht einschätzen.

Okay, ihr wißt nicht wie ich aussehe und wenn ich euch davon erzählen würde dann würde mir die Hälfte eventuell nicht glauben.
Aber ist mir das wichtig????
ich kenn euch nicht- ihr kennt mich nicht!!!!

und wenn ich so mein Spiegelbild von letzter Woche Samstag vor Augen habe würd ich mir glatt ne 1 geben.
seh ich mich heut im Spiegel an denk ich an ne 3


Grüßle
Stiefelfrau
ob ich hübsch oder attraktiv bin
sollen andere beurteilen (zumal jeder andere massstäbe ansetzt). ich für meinen teil liebe mich und bin absolut zufrieden mit mir...
*stolzbin*
*******frau Frau
14 Beiträge
Hallo thisismagic mit sich zufrieden zu sein innerlich wie äußerlich ist ein wirklich schöner Zustand!!!!!!

und doch ein kleiner Widerspruch: mir geht es nie darum andren zu gefallen- denn solange ich mir nicht gefalle, mich selbst nicht attraktiv finde kann ich das auch nicht ausstrahlen und andren wirklich gefallen...


meine Meinung:))
@ stiefelfrau
wieso widerspruch?

ich habe ja nicht gesagt, dass ich mich durch die meinungen anderer beeinflussen lasse. und, ich muss anderen auch nicht gefallen...
aber ich kann doch anderen nicht sagen, wie attraktiv sie mich zu finden haben. das darf schon jeder für sich selber beurteilen...

lg, t.i.m.
*******frau Frau
14 Beiträge
nein natürlich kann man niemandem vorschreiben jemanden attraktiv finden zu müssen......
grins
auf einer skala von 1 bis 10 gebe ich mir eine 9... *zwinker*

*grins* wer das genauso sieht, darf sich gerne melden... *smile*
Schönheit liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.
Eigentlich sagt dieser Satz doch schon alles!!! Schließlich heißt es nicht, nur weil ich mich schön finde, das dies auch andere Menschen so sehen... Geschmäcker sind schließlich verschieden!

lg
fellinlove
deutsche und selbstüberschätzung, is ja nu nix arg neues.
hupps..
Schönes junges Deutschland Die Mehrheit deutscher Jugendlicher findet sich attraktiv. Wie sieht es dahingehend ganz allgemein im JOYclub aus?

ich gehöre ja gar nicht zur zielgruppe dieses threads... *kopfklatsch*

zitat aus wikipedia - definition "jugendlicher:

Nach deutschem Recht ist Jugendlicher, wer vierzehn (außer im Jugendarbeitsschutzgesetz, dort ab fünfzehn), aber noch nicht achtzehn Jahre alt ist. Im Kontext des Achten Buches Sozialgesetzbuch (SGB VIII), ist in Deutschland Jugendlicher, „wer 14, aber noch nicht 18 Jahre alt ist“ (§ 7 Abs. 1 Nr. 2 SGB VIII).

ich dachte, im jc darf man sich erst ab 18 registrieren?
*fiesgrins*
Magic, es geht vermutlich um's gefühlte Alter.
So gesehen darf auch Jopi Heesters noch mitmachen.
"Ich bin fast so klug wie ich schön bin!"

Die Ärzte



Detaillierte Angaben enden in dem Beitrag
http://www.joyclub.de/magazin/schoenes_junges_deutschland.html
übrigens bereits bei 39 Jahren!
Heute haben wir einen kleinen Auszug aus einer größeren Umfrage zum Thema: Wie attraktiv findet sich Deutschland?



Wie schön sich 'Ältere' finden errechne ich dann mal selbst...
*undwech*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
@ Paul_inchen:
hier geht's um die selbstbeweihräucherung. nichts anderes erwarte ich hier.

Dass es da nicht enden muss, zeigen ja schon einige Beiträge! Und selbst wenn, die Fragestellung ist nunmal eindeutig. Und wenn sich jemand selbst die Taschen vollhauen will, darf er das doch gerne ... *zwinker*

@ Thisismagic:
ich gehöre ja gar nicht zur zielgruppe dieses threads...
Schau in den Artikel zum Fred, der endet mit seinen Ergebnissen auch nicht bei 20jährigen ... Junges Deutschland ist nur der Aufhänger!

@ fellinlove:
Eigentlich sagt dieser Satz doch schon alles!!! Schließlich heißt es nicht, nur weil ich mich schön finde, das dies auch andere Menschen so sehen.
Wen juckt, was andere über einen selbst denken? Dafür ist der Fred doch da, lasst es raus *zwinker*

@ DonSchnulze:
Deshalb heisst es Auszug aus den Ergebnissen ... Neunmalklug geht die Welt zu Grunde ... *zwinker*

@ all: Vielleicht noch als kleine Verschärfung: Was macht denn für euch aus, dass ihr euch selbst als schön empfindet? Könnt ihr das eigentlich auch von eurem Befinden trennen? Sprich, gab es schon Momente, wo ihr euch scheiße gefühlt habt, aber nur dachtet: Holy Shit, was ein Geschoss blickt da aus dem Spiegel?


In diesem Sinne:
freeman
*klugscheisser*:

*pfeil* wahre schönheit ist, was ihr draus macht
*pfeil* wahre schönheit kommt von innen
*pfeil* schönheit liegt im auge des betrachters

rammstein: "der mensch ist doch ein augentier, schöne dinge wünsch ich mir..."

*undwech*
Das Wort Schönheit bezieht sich auf das Aussehen und nicht auf die charakterlichen Vorzüge, deswegen sind die Sprüche:

"Wahre Schönheit kommt von innen" oder "Schönheit liegt im Auge des Betrachters." ehr so etwas wie Augenwischerei und ein Trost für Menschen die in ihrem Aussehen unter dem Durchschnitt liegen.

Mit der Schönheit ist es wie mit dem Alkoholkonsum, es gibt für beide Zustände eine klare Definition was schön oder hässlich, oder eben betrunken bzw. nüchtern ist und dazwischen einen enormen individuellen gestaltbaren Graubereich.

Geschmäcker sind zwar verschieden aber nicht so sehr, dass man aus ihnen keinerlei Erkenntnis ziehen könnte.

Frauen gelten als Schön wenn sie dem Durchschnittsgesicht aller 20 bis 30 jährigen Frauen am nächsten kommen.
Männer wenn sie etwas markanter als das Durchschnittsgesicht der Männer zwischen 30 und 40 sind.

Ich selbst bin eine 2+, vom Aussehen her und als Mensch eine 1+.

LG
Brian
*********June Paar
7.196 Beiträge
OT
... und a propos "schön" und "Heesters":

Der Gute hat sich gerade mal wieder schön in die Scheiße geritten, wie ich finde.

Fiel mir gerade nur beim Schlagwort ein und wozu sind wir schließlich mit diesem schönen Thema in der Plauderecke?

Allen einen schönen Start ins Wochenende wünschend, June


... and it burns, burns, burns ...
@ brian
Mit der Schönheit ist es wie mit dem Alkoholkonsum, es gibt für beide Zustände eine klare Definition was schön oder hässlich, oder eben betrunken bzw. nüchtern ist und dazwischen einen enormen individuellen gestaltbaren Graubereich...
...Frauen gelten als Schön wenn sie dem Durchschnittsgesicht aller 20 bis 30 jährigen Frauen am nächsten kommen...

und alles andere ist scheissegal, oder wie?
"sie kann ruhig fett sein hühneraugen haben, den körper voller warzen und pickel, und stinken darf sie auch, hauptsache keine *hackfresse* sondern ein durchschnittsgesicht... *lol*

na, das war ja mal wieder ein toller beitrag... *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.