Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19330 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1124 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe202
Schreibt doch mal die schönsten sprüche über die Liebe hier im forum.
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe|Teil 2|173
Und hier gehts schon wieder weiter mit den schönsten GEdichten.Zeilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes junges Deutschland!

zu viele Kilos
Ich muss eher zunehmen als abnehmen *g*

Wir essen eigentlich wie die Scheunendrescher aber nehmen nicht zu.
Bewerten würde ich mich mit gut.
Weis nicht wieso, fühle mich persönlich einfach gut.

LG
*******_BH Paar
5.298 Beiträge
Ähm,

ich geb mir mal ganz frech ein GUT..ich finde es paßt alles zusammen, wobei das immer im Auge des Betrachters liegt..
Tage wo ich bei mir denke wenn ich morgens in den Spiegel schau .."Oh mein Gott ich kenn Dich nicht ich wasch Dir aber trotzdem das Gesicht" gibt es viele..

Tage an denen ich mich verstellen muß, weils mir nicht gut geht, aber man nach aussen so tun muß, die hat glaub ich jeder und dann sieht man auch nicht gerade glücklich aus wenn ein jemand anschaut..

Und mir merkt man es an ob ich mich GUT finde oder nicht...denn das strahlt man dann auch aus..

Kisses Swinglady
****ode Mann
1.252 Beiträge
Früher war es anders
Früher fand ich mich zu dünn und hatte leichte Komplexe deswegen. Mein Problem war, das ich soviel essen konnte, wie ich wollte, aber dennoch nicht zunahm!

Heute jedoch habe ich mein Gewicht auf ein gesundes Maß gebracht und fühle mich rundum wohl !!!

Mein Aussehen würde ich also mit "gut" bewerten.
Na bitte.
Heute jedoch habe ich mein Gewicht auf ein gesundes Maß gebracht und fühle mich rundum wohl !!!

Super. Geht doch! *top*

Man bedenke, ich selbst habe ja mal 7 Pfund gewogen ... ...

Gut, ist ein paar Jahre her, aber mittlerweile stimmen die Proportionen bei mir auch.
*zwinker*
Für die Umfrage im Auftrag der in Baierbrunn erscheinenden Zeitschrift "Apotheken Umschau" wurden insgesamt 1999 Menschen im Alter ab 14 Jahren befragt.
Echt schade, dass wir nur
Einen kurzen Auszug aus den Ergebnissen
hier finden!

Wer weiß, was die Apotheken Umschau aus dieser Umfrage
gemacht hat?

Oder was man aus der Umfrage alles machen könnte?

Gibt es ein Nord-Südgefälle?
Finden sich die Ostdeutschen schöner als die Westdeutschen?
Halten sich gebildete Menschen für schöner als ungebildete?
Und reiche Leute für schöner als arme?
Steigt das Empfinden für die eigene Schönheit im Rentenalter wieder?


Von der Apotheken Umschau war in der vergangenen Woche ja
in den Medien zu hören und zu lesen...

Im NDR zum Beispiel heißt es sinngemäß
Werbung für verschreibungspflichtige Medikamente in der "Apotheken Umschau"?

Gekaufter Journalismus in Massenzeitschriften? Zwei Journalisten des ZDF-Politmagazins "Frontal21" gründeten eine Scheinfirma, erfanden eine rezeptpflichtige Arznei, für die laut Gesetz nicht geworben werden darf und versuchten, Werbung für ihr Phantasieprodukt in der "Apotheken Umschau" zu plazieren. Fast 20 Millionen Leser vertrauen den Berichten dieser Fachzeitschrift. Jetzt aber gibt es einen schlimmen Verdacht: Nach Recherchen der ZDF-Kollegen könnte mancher Bericht in diesem Blatt gekauft sein.


Journalistische „Auftragsarbeit“

Keinerlei Nachfragen vom Anzeigenberater des „Bauer“-Verlages, zu der die Apotheken Umschau gehört. Europaweit einer der größten Zeitschriftenverlage überhaupt. Blätter wie „Tina“, „Neue Post“, „TV Movie“ und viele mehr – Millionen von Lesern werden damit erreicht. Die beiden ZDF-Reporter weisen auf das Werbeverbot für verschreibungspflichtige Arzneimittel hin. Doch der „Bauer“-Vertreter hat offenbar Phantasie. Er bietet ein „Gesundheits-Special“ an, die Pharma-Leute sollen redaktionell freie Hand bekommen. Für den Verlag sei dies eine „Auftragsarbeit“, bezahlt von der Pharmafirma.



Hat denn jemand die Ausgabe der Apotheken Umschau gelesen,
in der die Umfrageergebnisse veröffentlicht wurden?

Es wäre doch interessant zu wissen, für welche Produkte am
Seitenrand des Berichtes geworben wird...
Wir finden uns hübsch...
... und es macht uns sehr viel Spaß zusammen zu sein . Wen kümmert es noch , ob jemand anders uns auch schön findet .
Na ja , ein Wenig interessiert es einem schon , ob man ankommt . Auch wenn man "vergeben" ist .
Aber vom Alter ist das , unserer Meinung nach , nicht abhängig .




LG Canarias
*****ana Paar
7.952 Beiträge
****
Keine so leichte Frage??
Finde ich mich hübsch???
Es ist doch immer eine Frage der Betrachtung ,mal mehr,mal weniger,
hängt naturlich auch von der inneren Zufriedenheit ab.
Wenn ich mich schlecht fühle ,habe ich auch das Gefühl Scheisse auszusehen.
Fühle ich mich gut , sehe ichj auch gut aus.
Meistens : Note gut
und für meinen Schatz gibts immer Note : sehr gut

Der Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.