Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Lustschloss im Spessart nahe Gemünden am Main10
Das wunderschöne Schloß mit Spiewiesen Nahe Gemünden am Main war ein…
zum Thema
das Lustschloss im Spessart - Teil 18
Schon lange haben wir diesen Tag herbeigesehnt. Lange und ausgiebig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Lustschloss 1.Teil

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hallo roman
eine sehr interessante geschichte, die noch einige ungewöhnliche wendungen verspricht.

deine wahre formulierungskunst kommt zu tage, je länger sich ein satz hinzieht. manche kürzere hingegen wirken auf eine hastige weise etwas zu plakativ (deine anderen geschichten waren zumindestens für mich flüssiger zu lesen). doch im darauf folgenden nächsten satz wird man wieder in die dichte der geschichte geführt, so als wenn man sich mittendrin befindet.

ich freue mich sehr auf die fortsetzung ...

liebe grüße: ama
Hallo ama
Über treue Leserschaft und über Kritik freue ich mich gleichermaßen sehr.
Daher einmal an dieser Stelle ganz herzlichen Dank!

Der Wechsel zwischen langen Sätzen und den dazwischen gepeitschten kurzen Sätzen ist bewußt gewählt, doch sicher noch überarbeitungswürdig.
Mit dem Stakkato der kurzen Einwürfe möchte ich das Unerwartete, oder Entsetzenn, plötzliche Lust etc. dem Leser in die Ohren schreien.

Bei meinen Bilder schreie ich mit Farben, die manchmal bewußt grell Harmonien sprengen.

Aber, wie heißt es so schön, man lernt nie aus. Ich werde also nochmals genau mich und den Text prüfen.
Die Geschichte ist erst heute entstanden, da wird naturgemäß sicher noch einiges korrigiert werden müssen.

Liebe Grüsse und nochmals danke, danke

Roman
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Der 1 Teil
hat mich schon sehr neugierig auf den 2. Teil gemacht.
Den ich natürlich jetzt mal schnell noch lesen muss.
LG
Blackangel36
Hallo@Roman

Super schön. Ich hab ja schon einiges von Dir gelesen, aber das fand ich bis jetzt am schönsten.
Danke das wir es lesen dürfen.

Lieben Gruss Golden_Girl *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.