Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4868 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Sex alleine mit Kissen oder Decke?42
Hey Ihr! Wenn ich abends im Bett liege oder morgens aufwache, mache…
zum Thema
Wie schlaft ihr nachts? - Zeigt euch im Bett.93
Mit oder ohne Slip? Decke oder - wie schlaft ihr am liebsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchtigkeitsabweisende Decke: Wer hat Tipps?

Feuchtigkeitsabweisende Decke: Wer hat Tipps?
Hallo in die Runde,

bei uns wird es schon mal öfter sehr feucht. Könnt Ihr eine Decke empfehlen, die man auf Bett oder Sofa legt und die Feuchtigkeit nicht durch lässt?


VG sensual fun
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Schau mal nach Inkontinenz-Bettlaken oder Inkontinenz-Matrazenauflagen. Gibt’s bei den Onlineversendern oder im Sanitätshaus.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Molton Tücher zb, denn die gibt's in verschiedenen Größen und sind kochfest für die Hygiene . Da geht absolut nichts durch, denn die nimmt man ja auch als Matratzenschutz, wenn die Kids anfangen nachts ohne Windel zu schlafen.
*****alS
7.380 Beiträge
Wer's mag für den gibt es natürlich auch noch den Klassiker aus Clubs: Latexbettlaken.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Teichfolie geht auch sehr gut,ist allerdings am Anfang etwas kühl,
gibt sich aber sehr schnell...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.