Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16425 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?142
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gross können Hoden sein?

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Wie gross können Hoden sein?
In unserem Verein ist ein Medizinstudent, der mir erzählt hat, dass die Grösse der Hoden durch Ertasten bestimmt wird. Dies geschieht, indem zunächst der Arzt den Hoden des Patienten abtastet und anschliessend die Größe des Hoden durch Vergleichs-Abtasten an Plastikhoden bestimmt.
Jetzt sagt der Studiosus, dass diese Plastik-Vergleichshoden von Haselnuss- bis Kokosnuss-Grösse gestaffelt sind.

Dass Hoden krankhaft wuchern und gigantische Grössen annehmen können ist mir bekannt.

Deshalb meine Frage: Wie gross und dick waren bei gesunden Männern die grössten Hoden, die euch schon mal untergekommen sind.
also wenn ich 2 Wochen nicht gespritzt habe und meine Eier voll sind, dann sind die so Prall wie Hühnereier. Da ist ein Megadruck drauf....

Die Eier hängen dann schonmal auf Schwanzlänge und haben das doppelte Gewicht.
Komisch, also wenn ich richtig informiert bin, wird das Sperma zwar in den Hoden gebildet, aber in der Samenblase gespeichert.
Da dürfte die Dauer der Enthaltsamkeit eigentlich keine Auswirkung auf die Größe der Hoden haben, oder irre ich mich da.
Obwohl ich zugeben muss, dass mir meine Eier bei längerem Sexentzug auch schwerer und praller vorkommen.
Ist das nur Einbildung, weil man(n) da so notgeil ist?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Die Spermien werden schon im Hoden und vor allem im Nebenhoden gespeichert. Wenn mann keinen Erguß hat, dann regelt sich das allerdings von selber: Zum einen kommt es zu Pollutionen, also zu unwillkürlichen Samenabgängen (Z.B. während des Wasserlassens oder des Schlafens), zum Anderen werden ältere Spermien auch wieder abgebaut und recycled - so stellt sich dann ein Gleichgewicht zwischen Spermienbildung und Abbau ein.
Es muß also niemand Sorge haben, daß die Hoden bei zu wenig Sex auf Kokosnußgröße anschwellen und platzen.
Und den Frauen braucht auch niemand zu erzählen, daß es mal wieder Zeit für Sex wäre, weil die Eier schon weh tun *lol*

Der Arzt betastet eine "Vergleichskugel", weil der Tastsinn in diesem Fall (man kann die Hoden ja nicht sehen) einfach am genauesten mißt. Wenn sich beides gleich groß anfühlt, hat man die Größe gefunden. Ich habe diese Kugeln allerdings noch nie in Kokosgröße gesehen *schock* .
Ist auch unsinnig, denn ab einer gewissen Größe ist es eh krankhaft und muß abgeklärt werden. Wie da nun der Grenzwert ist, was noch normal ist, weiß ich nicht - und deshalb schweige ich lieber dazu, als zu vermuten. Aber wenn ich über was stolpere, schreib ich`s rein.
****799 Mann
10 Beiträge
Vielleicht auch ne Antwort
Große Hoden = mehr Sex?
"Viel wichtiger als die Penislänge ist die Dicke der Hoden", behauptet Robin Baker, englischer Biologe an der Universität von Manchester und Autor des Buches "Krieg der Spermien" (Limes Verlag).


Frauen ist die Hodengröße meistens egal
© Men's Health
Die Fakten

Die besten Stücke des Mannes sind von Natur aus unterschiedlich groß: im Schnitt etwa 3,5 Zentimeter lang und 2,5 Zentimeter breit. Der rechte Hoden ist meist um rund 5 Prozent dicker als der linke, hängt aber höher im Hodensack. Durchschnittsgewicht: 25 bis 35 Gramm, Lieblingstemperatur: 34,7 Grad Celsius.

Rund 50000 Spermien werden pro Minute gebildet - je dicker die Produktionsstätte, desto mehr. Die Folgen sind frappant: "Männer mit großen Hoden ejakulieren häufiger und schicken bei jedem Verkehr mehr Spermien ins Rennen", hat der Biologe entdeckt. Und das scheint nicht ohne Wirkungen aufs Zwischen- menschliche zu bleiben: "Sie verbringen weniger Zeit mit der Partnerin, sind nicht so treu."

Bakers Erklärung

Wer mehr Spermien produziert, hat die besseren Karten, seine Gene weiterzugeben und will diesen Vorteil immer und überall ausspielen. "Männer mit kleineren Hoden sind dagegen darauf programmiert, treu zu sein. Sie versuchen, ihre Partnerin zu beschützen, weil sie bei Konkurrenz mit anderen Männern aufgrund der geringeren Spermienmenge den Kürzeren ziehen würden."

Zu allem Unglück lässt sich die Hodengröße nicht verändern - alles Vererbung. Ein Trost für Männer mit Minimalausstattung: Kleinere Hoden haben das geringere Verletzungsrisiko!

© MensHealth.de

Drucken | Versenden
Hi,

also meine Hoden sind nach ca 10 Tagen ohne Ejakulation etwa 5,5cm hoch und 3,5cm breit.Dann kann ich´s auch kaum noch aushalten und lasse sie mir mit Vorliebe streicheln bis sie sich unter etlichen rhytmischen Zuckungen entladen.Nach dem 3ten oder 4ten Mal sind sie deutlich kleiner und auch unempfindlicher.Die größten Bälle,die ich je gesehen hatte waren so um die 7cm und unbehaart.Ich kann mir nicht vorstellen,das man länger als 10 Tage ohne spritzen aushalten kann...........als dann:-)
Hoden
bilder bewise lach
****e1 Frau
273 Beiträge
Hoden bei Männern sind genauso unterschiedlich groß, wie z.B. Brüste oder Schamlippen bei Frauen - halt von riesig bis klein... In wie weit der Sex dabei zusätzlich eine Rolle spielt, weiß ich nicht...
...
nun grosse hoden sehen interessant aus und finds auch geil...

wobei ich selbst denke normal grosse hab und die propotional gut passen...

aber is geil wie naturgewachsene grosse hoden ausehen können...
groß werden sie....
Wenn ich ein langes Sexspiel habe dann werden meine Hoden groß und schwer! *pimper*

Es ist auch geil wenn sie beim G-verkehr an die Muschi klatschen! *sabber*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
pauschal lässt sich das ohnehin nicht beantworten !

Große Hoden findet man öfters bei kleinen Penis als bei großen, was die Spermamenge angeht kann ich klar sagen, es gibt die große Menge bei kleinen wie großen Hoden und umgekehrt.

Der Flüssigkeitsanteil im Sperma wird nicht in den Hoden gebildet sondern besteht zum großen Teil aus Sekreten der Bläschendrüse und Prostata.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.