Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?129
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Wie kann Frau euch richtig heiß machen?61
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich die Frau dazu dass sie richtig geil wird!!!!

*****duo Paar
266 Beiträge
es gibt viele möglichkeiten eine frau geil zu machen. bei mir gibt es jedoch eine, die 100% immer wirkt....wenn mein schatz es sich selbst macht, während ich nur zugucken darf....selbst wenn ich vorher keine lust hatte, es dauert nicht lange und ich will mitmachen.....
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@*****duo:

Aber dann kann man ja bei Dir/Euch von einer grundsätzlich vorhandenen Lust ausgehen, die nur entfacht zu werden braucht, oder?
Also dafür ist JOY CLUB gemacht worden!
Anonym-ohne Bild-dumme Fragen stellen und sich dann erwarten dass man Antworten bekommt um sich einen "runterzu h...."!

Wer solche Fragen stellt hat entweder noch nie eine Frau berührt, und wird es auch durch eventuelle Tipps (gibts die??) nie lernen eine Frau zu erregen!

Also unser Rat:

Pornohefterln kaufen und brav weiterwixx...! *aetsch*
Also ich finde die Frage etwas seltsam..dafür gibt es nun wirklich kein Patentrezept..auf die Frau eingehen..selber herausfinden was ihr gefällt
Ein wenig an den Rädchen drehen , dann aufs Knöpfchen drücken und dann gehts los . *aua*

Jede Frau ist da anders gestrickt , die Erfahrung machts . Einfühlungsvermögen gehört auch dazu . Die Bereitschaft , die eigene Befriedigung in den Hintergrund zustelle und es nur ihr besorgen zu wollen , damit sie hetigst kommt , auch das gehört dazu . Bei einer guten Partnerschaft denken beide so , nur dann ist der Sex so richtig Geil !


Deine Frage ist trotzdem recht seltsam .

Yours nur mal so

XXE_m
kater 2006
hat m.e. recht dazu gehört aber noch respekt vor den wünschen der mädels sowie sich selbst nicht immer zu ernst nehmen!!

dann klappt das schon mit der nachbarin!
wäre doch gelacht!

aber erfahrung muß wohl jeder selber sammeln.
und erst dann kommt das mit den knöpfchen drücken,
oder ??
also bei mir isses ganz verschieden,...mal machts mich geil wenn mein schatz mich am halz küsst und an meinen ohren knabbert,...manchmal hiflt nurn blick oder halt auch mal fummeln,...kommt drauf an
@Legendkiller07
Stell Dir das etwa SO vor *ggg*
*startact*
genial,

sehr gut visualisiert.

ein bild sagt sehr viel aus!!!*grins
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@*********ler07:

*idee* Lass doch mal eine Frau an Deine Maus ran und guck zu, wie sie richtig abgeht, das ist die beste Lehrstunde,die Du bekommen kannst! *mrgreen*
Eigentlich müßtest Du das doch wissen, aber jede Frau steht auf andere Sachen bei der Verführung. Laß Dir etwas einfallen und sei einfach kreativ, dann klappt es auch mit der Nachbarin!
....ich rede sie heiss.....
....wenn ich ihre geheimen fantasien und wünsche kenne ist das nicht wirklich schwer....ein paar stichworte...."spritzende schwänze"... "stossen und abspritzen"..."fremde männer,die nur das eine wollen"....reicht bei der frau um sie scharf zu machen.
wenn du dir erst überlegen musst, wie du sie geil bekommst, dann ist es schon der falsche zeitpunkt und die falsche frau
ne frau, die dich will, ist total geil auf dich
alles andere ist ja ein fake
....hey....
....das ist doch ein zusätzlicher kick....
was ist ein zusätzlicher kick?
....oh weh....
...nicht sehr helle??? oder??
dirty talk ist ein zusätzlicher kick.
schonmal gehört??
denke nicht.
na du bist mir ja ein sex und frauenversteher
was heißt denn hier nicht sehr helle?
unterstes niveau zieht im joy ein
na dann dürfen wir ja stolz auf unsere neuen user sein, die andere gerne beleidigen
hut an vor deiner qualitativen wortführung
und jetzt talk dirty mit dir selber
alleine diese Frage....
Alleine diese Frage zeigt... "Du hast keine eigenen Ideen... und schon ist Frau das geilwerden sicher vergangen!"
Und wer nicht weiß wie es bei Frau geht... wobei es auch bei jeder anderes abläuft, sollte vielleicht die Frau selber fragen was sie geil macht *letzteswort*

Hexe
ich denke auch, das es von alleine kommt, das geil werden, wenn sie es nicht schon ist *g*
man weiß nach kurzer zeit, was seine liebste mag, braucht und fordert
und da sind große gedanken und wortgefechte oft abtörnent
Also...
...wenn du die Frau kennst, dich wirklich für sie interessierst (für sie und nicht ihre Titten, Arsch, oder was weiß ich) ...ich meine jetzt für ihre Denkweise, hinterfragst was sie mag, dich einfach für ihr Leben interessierst...dann wirst du wissen was sie mag dann brauchst du nicht fragen wie du sie "heiß" machen kannst...

Warum fragst du sie nicht einfach?

Mich hat jemand gefragt was ich so mag...ich hab es ihm gesagt und nun weiß er ziemlich genau, wie er mich zum Wahnsinn treiben kann *grins*

LG
MissRaten
mein gott, bist du missraten *zwinker*
Sag ruhig...
...weiter MissRaten zu mir..oder, wenn schon, "meine Göttin" *lol*

Und ja...meine Mama meint zumindest ab und an ich sei "missraten" fg
******a22 Paar
548 Beiträge
legendkiller...
...bin ja schonmal froh, dass Du dich nicht "ladykiller" genannt hast *haumichwech*
LG cocou
beides trifft zu, bzw alles drei

na dann werde ich mal raten
******a22 Paar
548 Beiträge
Die Fotos...
...sind zumindest nicht "missraten"... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.