Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabuzonen

Tabuzonen
Folgendes interessiert mich:Gibt es ,selbst bei einer vertrauensvollen Partnerschaft,Körperregionen,an denen ihr nicht berührt werden wollt.
Bei mir sind es die Füsse.Empfinde es als unangenehm dort gestreichelt zu werden.Bin ich ein "Exot",oder geht es anderen ähnlich?
Freue mich auf eure Beiträge.

lG Lisa
*******bomb Frau
3 Beiträge
bei mir sind das auch die füße.
erstens bin ich da SEHR kitzelig und zweitens hab ich eh einen gewissen 'ekel' gegen füße. mag das dort überhaupt nicht.
Hmmm...
Da musste ich doch glatt mal nachdenken, ob es Stellen an meinem Körper gibt, wo ich Berührungen nicht mag.

Nein, die gibt es nicht. Selbst meine Füße, wo ich zugegebenermaßen kitzelig bin, können auch so berührt werden, dass ich nicht kichernd vom Bett hüpfe, sondern genießerisch schnurre. *zwinker*
Füsse...
...sind es bei mir nicht.

Ich bin äussert "empfindlich" wenn mich wer am Hals "anfasst", "packt, etc.

Liegt an einer uralten Begebenheit, aber ablegen kann ich es leider nicht.
ja....
kommt mir sehr bekannt vor. an meine füße kommt auch keiner ran. kA warum, liegt aber eher nicht daran das ich kitzlig bin
lg aurinchen
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
bei mir sind es auch die füße, ich bin da extrem kitzelig.
da kommt mir keiner ran.

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
Danke schon mal
für eure Beiträge.Scheint ja doch noch ,den ein oder anderen zu geben,der gleich empfindet.Rutsche damit ,so nach und nach,aus meinem "Exotenempfinden"heraus. *danke*
Bauchnabel
Mein absolute Tabuzone ist der Bauchnabel.
Ich mochte es noch nie gross leiden, aber seit meinem Nabelbruch, fass ich selber nicht einmal gerne dahin.
Schon allein die Vorstellung das ich dort angefasst werden könnte ist...gruselig...ein ganz ekliges Gefühl....

*wink*
Cloe
****le Mann
666 Beiträge
Schön zu lesen, das ich mit meiner leichten Fuss-aversion nicht alleine bin. *g*

Bei meiner Ex war es der Bauchnabel. Das war ein echtes No-Go Area.

Bei vielen ist es der Anus.
******_by Frau
225 Beiträge
Exot...
bist du wohl nicht. Seit bald 2 Jahren führen mein Freund und ich eine wirklich schöne Beziehung. Dabei vertrauen wir uns sehr.
Er darf aber meine Füße nicht berühren. Da werd ich sauer. Finde das sehr unangenehm.
Ich darf leider seinen Bauchnabel nicht anfassen. Zwar weis ich nicht was am Bauchnabel so schlimm ist (ich find ihn soooo erotisch!) aber wenn er das nicht will, weil es so unangenehm ist... okay.
****le Mann
666 Beiträge
@****oi

Bei meiner Ex kam das angeblich durch einen Nabelbruch als Säugling.

Frag mal deinen Freund bzw seine Eltern.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)
*klugscheisser* Modus*ein* "BAUCHnabel klingt für mich nach Pleonasmus, oder habt ihr sonst am Körper noch einen Nabel?" *klugscheisser* Modus*aus*

Aber der Nabel ist definitiv auch meine absolute Tabuzone. Berührungen dort verursachen bei mir ein extrem unangenehmes Gefühl...

Was ich auch überhaupt nicht leiden kann (das machte einer bei mir mal): mit der Zunge in die Nasenlöcher fahren *gleichplatz*.

An den Füßen liebe ich ALLES, das macht mich gierig nach mehr.
LIBELLE
Stimmt!
Wo ich das gerade lese .Da fällt mir doch tatsächlich noch mehr ein.
Zunge in Nase oder Ohren ,geht auch gar nicht.Ist mir aber total entfallen, weil mein Engel das sowieso nicht macht.Scheint das bei mir ja doch ,alles im grünen Bereich ist.Tut gut zu wissen.
Bei dem Gedanken eine Zunge IM Ohr zu haben läuft mir auch ein kalter Schauer über den Rücken.
****e84 Frau
2 Beiträge
also zunge im ohr ist für mich ein absolutes ´no go´
ohrläpchen knappern bzw. zart beissen ist ok aber die ohrmuschel auslecken----pfui-da schüttelts mich gleich *nono*
*******ram Mann
46 Beiträge
tabuzone
Bei meiner Partnerin sind es definitiv die Füsse....

aber ned nur beim Sex, falls es mal dazu kommen würde nach 1 1/2 Jahren.... :o(

Sie ist sehr empfindlich an den Füssen, Fusssohlen u Zehen.

Jo ansonsten ist erlaubt was beiden gefällt........
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Bei mir ebenfalls der Bauchnabel, wüsste nicht, dass ich einen Nabelbruch gehabt hätte, es ist einfach nur unangenehm.

Zunge im Ohr kann manchmal extrem anmachen...wenn es zu nass wird, ist es mir dann auch schon mal unangenehm, kommt auf die Situation an.

Ich liebe es sonst an allen Stellen gestreichelt und liebkost zu werden...
könnte da schnurren wie eine Katze.

Doch es gibt einige Stellen, z.B. an der Taille, wenn er da länger nur an einer Stelle herum streichelt...habe ich immer das Gefühl, dass gleich die Haut "durch" ist. Das ist aber wie gesagt nur an einigen Stellen so, wo ich normales streicheln mag, aber das "auf der Stelle" streicheln nicht ab kann.

rubia
Ich hasse es auch, am Bauch gestreichelt oder gar massiert zu werden. Erstens bin ich mit meinem Bauch sowieso nicht wirklich zufrieden, zweitens löst das bei mir die Bauchdeckenreflexe aus. Konnte ich schon als kleines Mädchen nicht leiden, wenn der Onkel im weißen Kittel das gemacht hat. Und drittens mag ich es nicht, wenn mir jemand am Bauchnabel rummacht. Das ist wirklich ein saublödes Gefühl. Und das Gesicht ist als Streichelzone auch tabu. Besonders über den Lippen. Das kitzelt fürchterlich.

Ansonsten lasse ich mich gern streicheln und massieren. Besonders den Rücken und die Füsse*zwinker*
********3_bw Mann
119 Beiträge
nein, solche Regionen gibt es nicht.
Nur welche an denen ich weniger Vergnügen empfinde, als an anderen Stellen. Es kommt auch immer auf die Art der Berührung an.
Ich bin zum Beispiel am dan Bauchseiten extrem kitzlig, aber wenn meine Frau mich etwas fester streichelt, ist es sehr schön. *g*
Jo der Nabel
Ich weiß nicht mal warum.
Aber wenn ich am Nabel "gekizelt" werde, werd ich richtig zickig.
Kann ein richtiger "Lustkiller" sein.
Ansonsten sind mir noch keine Körperregionen aufgefallen, die bei mir Tabuzonen sind.
Natürlich ist es von Tag zu Tag diferenziert. Mal mag ich z.B.: Zunge anden Ohren, mal nicht. Aber Nabel geht never.
LG YOYO
********sexy Paar
1.107 Beiträge
bei...
uns sind das auch die Füsse...finden es beide sogar sehr abtörnend, wenn einer daran kommt....

lg Klein und Sexy
***su Frau
46 Beiträge
füße!!!
füße geht bei mir gar nicht *nene*, speziell die großen zehen! fass die selbst nur seeehr wiederwillig an (zum nägelschneiden, was schon wehtut!), weil ich da einfach super empfindlich bin. wehe mir tritt mal jemand (auch nur leicht) auf den fuß - das sind schmerzen! *heul* kann sogar passieren, dass der nagel (bzw das nagelbett?) komplett blau anläuft *schock* wünscht man keinem *nein*
naja und (nasser) finger in nase/ ohr muss auch nicht sein *motz* nur mein freund macht das natürlich gern um mich zu ärgern. aber wehe natürlich man rächt sich.. *neck*

*wink*
WOW,
interessant zu lesen.Wäre auch vorher nie auf den Gedanken gekommen,das für einige der Bauchnabel "Tabuzone" ist.Vielleicht sind jetzt auch andere,außer mir, erleichtert.Also,alles in bester Ordnung,kein "Exot".Nochmals *danke* .

l.G. Lisa *spitze*
*******r07 Paar
70 Beiträge
bei mir (sie) sind es auch die füsse....

ich bin auch ziehmlich kitzlig aber abgesehen davon
finde ich meine nicht schön und empfinde auch ein wenig ekel bei jeden anderen fuss *schaem*
Keine Tabuzone
Ich muss feststellen, dass die ohne Tabuzone echt in der Minderheit sind - oder nicht posten... *mrgreen*

Auch bei mir gibt es keine Stellen, an denen ich Berührungen nicht leiden kann. Lediglich am Rücken habe ich Probleme, weil ich an den Seiten so kitzlig bin...

Wenn ich allerdings lese: Zunge in der Nase... *schock* Dann habe ich dank diesem Thread soeben eine Tabuzone gefunden!

DieEin(zig)e, die sich gerade fragt, ob es wirklich antörnend sein kann, seinem Partner die Zunge in die Nase zu stecken... *gruebel* *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.