Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabuzonen

der Hals...
Bei mir absolutes tabu.. mein Hals *rotwerd*
Wobei... es wenige Ausnahmen gibt, wo mich mein Mann dann doch dort anfassen kann... aber meist doch immer den Hals einziehe, auch wenn er mich machmal dort einfach nur küssen will *traurig*
Aber ... vielleicht werden die Ausnahmen ja mehr mit der Zeit *zwinker*
Aber ein Fremder... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *flop*


Hexe
*******_ni Mann
53 Beiträge
Auch bei mir: Der Bauchnabel! Nicght anfassen, geschweige denn mit dem Finger reinbohren. Ich fands schon in "Der Matrix" grausam, als man Neo diesen komischen Wurm aus dem Körper durch den Nabel entfernt hat. Da schüttelt's mich heut noch wenn ich daran denke.

Ansonsten mag ich auch nicht die Mundwinkel, das kribbelt dann immer noch Minuten hinterher und die Ohrläppchen (die liebt meine Frau und will sie ständig küssen, ein Glück bin ich etwas höher gewachsen).
Tabuzone hab ich absolut keine, also keine Körperstellen wo mich niemand anfassen darf!
Natürlich gibt es aber einige Sachen die unangenehm sind.
Am Anus fühle ich mich etwas unwohl und mit der Zunge in Nase und Ohren ist auch unangenehm. Allerdings weiß ich, daß diese Dinge nur im Kopf stattfinden! Da ich mich immer und überall pflege gibt es keinen realen Grund für Ekelgefühle und einiges hab ich schon abgelegt. z.B.: mochte ich den Geruch meiner Musche bein Erregung lange nicht. Heute fínde ich es eher Anregend!
Aber mein Mann darf mich an allen Stellen mit allen Stellen berühren, so löse ich eventuelle Blockaden auf. Umgekehrt ist es genauso!

Gruß Annette
Meine einzige Tabuzone ist meine Rosette, da hat niemand etwas dran zu laborieren. Hat vielleicht mit der traumatischen Erfahrung zu tun, die ich mal beim Urologen machen mußte - ihr wißt schon ... Prostatauntersuchung. Ich weiß bis heute nicht, was man(n) daran toll finden kann.
da hat niemand etwas dran zu laborieren.
*experimentier* *panik*
Das würde ich auch nicht wollen!

Ich weiß bis heute nicht, was man(n) daran toll finden kann.
*wow* ne ganze Menge *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.