Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?222
Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde…
zum Thema
tipps zum verführen einer frau.5
Ich geniesse die zärtlichkeiten und zuneigungen beim sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführe ich die Frau zum SEX???

Wie verführe ich die Frau zum SEX???
Hi Leute vielleicht könntet ihr mir ja ein paar Tipps geben

Wie macht ihr das ??
WAS würdet ihr mir raten??

Danke im Vorraus
Mfg Legendkiller07
*****_hh Frau
214 Beiträge
wenn sie es auch will, brauchst du nicht viel tun

hört sich so an als wolltest du jemand versuchen dazu zu bringen der es nicht will
zwinge niemals jemanden der nicht will!

ansonsten lass einfach deinen charm spielen
**gi Paar
633 Beiträge
Deine Einstellung machts
Geh einfach aus, aber nicht mit dem Gedanken jemanden verführen zu wollen,
dann wird sich sicher bald was ergeben.

Mit zwang wirst Du nie Glück haben-

LG

Begi *hotupshirt*
ich muss schon sagen, Legendkiller07, dass deine bisherigen
Forumsbeiträge doch eine enorme Qualität aufweisen...
*zwinker*

Beate

(p.s. und dein aktuelles Profil auch...)
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Einfach mal eine Bravo kaufen oder eine Mail an das Dr. Sommer Team *g*

Oder einfach nett sein und dann kommt der Rest von alleine, vorrausgesetzt Frau möchte auch.
oh jee
ohne das jetzt bös zu meinen aber kannst du dich net in eine frau reinversetzen?
was ich damit meine ist...das jeder mann wenigstens ein bisschen die frauen verstehen sollte.
wenn du die frauen lernst zu verstehen...was sie denken, fühlen und wollen dann hättest du diesen beitrag net schreiben müssen *g*
du bist 18 jahre....also in meinem alter und ich hätte sowas net gefragt *g*
naja wie auch immer.
du kannst keine frau verführen die es net möchte.
am schlimmsten ist es, wenn es ihr erstes mal sein sollte und du hast sie dazu überredet.
wenn du diese frau um die es hier geht wirklich liebst oder magst dann lass ihr zeit, verwöhn sie, zeig ihr das du sie mags, überrasch sie mit gemütlichen abenden usw.
aber das alles ohne hintergedanken.
vielleicht solltest du mit ihr auch mal drüber reden.
auch wenn das UNCOOL ist wie viele in deinem männlichen alter sagen :).
aber es ist sehr jut, wenn man über sex und deren probleme spricht :).
sie weiß dann das du lust auf sie hast und dann musst du warten.
aber das doch alles kein problem.
wünsch dir viel erfolg

*kuss2*
Wenn man ...
... mit dem Gedanken raus geht ... "Heute lern' ich wen kennen ... " oder die Steigerung vielleicht ... "Heut' nehm' ich jemand mit nach Hause ... " !

Funktioniert wohl bei dem männlichen Part bei einem zu 100 Fällen ... einfach mal so raus gehen ... jemand kennenlernen ... und der Rest wird sich schon ergeben ... *ggg* *ggg*

Nur Mut ... *achtung*
ungeplant und doch nicht...
mit meinem schatz hab ich schoene und erotische momente bisher eher ungeplant erlebt!

zu sehr draengen kann dem anderen ein nein zu "unpassend" erscheinen lassen...
und Mann koennte dies ausnutzen...
sowas sollte nicht vorkommen!
Kommt drauf an was sie für ein typ ist. Versuchs doch einfach mal mit dem Herkömlichen: Rosen Kerzen duftstäbchen, Sekt.... das klappt eigentlich immer.

Viel spass noch dabei
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Hallole
@**l:
Ihr braucht dem Autor des Threads keine Tips mehr schreiben, er ist
einfach ausgedrückt........RAUS
Kein User von JC mehr.

Grüßle
Barny
Na das ist ja mal toll, warum schriebe leute etwas wenn sie stunden später eh keinen bock mehr haben??
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Stunden später??
Stunden später ist nicht, das sind schon mehrere Wochen.
Aber das kommt ja auch hie und da mal vor das man was überliest.
Kisses
BigBar
Sorry, war falsch ausgedrückt, das war jetzt nicht auf den Kerl bezogen, uns hat gestern jemand ne clubmail geschrieben und als wir antworten wollten waren si aufeinmal abgemeldet. Wobei ich muss auch zugeben uf das Datum hab ich wirklich nicht geschaut. *lol* sonst hätte ich wahrscheilich eh nichts geschrieben.
********lack Frau
19.014 Beiträge
Weil man sich als Autor die Sache einfach machen wollte,
statt sich eigene Gedanken zu machen
und als dann nicht "das richtige kam"
ist Mann auch genauso schnell wieder gegangen *roll*

womaninblack
BE HAPPY
Verehrter Ratsuchender,
heutzutage eine Illusion zu meinen eine Frau
ließe sich nach Leitfaden verführen.
Be happy und erfolgreich, Frauen erspüren und wählen DICH.

Viel Erfolg aus Reutlingen
Metapher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.