Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Modelle gesucht

Männliche Modelle gesucht
Hallo zusammen und vor allem ihr Männer,

Ich suche für das Thema Männerakt Model, die mit männlichem Akt kein Problem haben.

Das heisst euer bestes Stück sollte durchaus auch auf dem Bild zu sehen sien. Dafür kann es bei Bedarf und Wunsch ohne Kopf also annonym sein. (Gerne darf es auch etwas gewagter werden, also mit eurem erregten besten Stück)

Es geht mir im wesentlichen um Körperstudien, eine gewisse Sportlichkeit wäre also von Vorteil, ist aber absolut kein Muß.

Mein Studio ist in Essen, denkbar ist aber ein shooting in anderen Räumlichkeiten in der Umgebung.

Ich arbeite auf Tfp - Basis und die Modelle erhalten selbstverständlich auch die kompletten Bilder.

Also bei Interesse einfach melden.

Grüße

Banane
Ups .... hier gibt es sehr wenig Männliche Modelle . Aber was ich jetzt nicht verstehe , dass ein Model mit Steiffen verlangt wird und dann nichts Bezahlen dafür .... !!!
Wünsche dir hier viel Glück , aber die Models die ich hier kenne sind echt gute Menschen , und da weiss ich nicht ob es da welche geben wird nach deinen Wünschen .
Würde eher in der Swingerszene Suchen , und ganz sicher was dafür bezahlen ... denn wenn ich drauf wäre und noch einen Stehen habe , muss das sich schon echt für mich lohnen ...

( Nur meine Meinung , denn ich Fotografiere mich sehr viel selber , aber dann ist es für mich ..... )

KRIPTON
genau lesen
das mit dem steifen war keine bedingung. um das noch mal ganz klar zu sagen.

und es ist so, das beide die gleichen rechte an den bildern haben sollen. insofern kann das model damit machen, was es will.

ich kenne es auch anders herum, dass fotografen sagen, für solche fotos will ich aber geld haben.

anonymität ist auch kein problem.

ich denke das sind viele offener als du vielleicht denkst, kripton.

naja, mal sehen was draus wird.

habt den mut , männers. ich kenne viele die solche bilder mal haben wollen, und sich bisher nicht trauten.

grüße an alle.

banane
***os Mann
2.742 Beiträge
kennst mich ja melde dich einfach
Interesse
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Köln und stelle mich gerne für Fotos aller Art zur Verfügung.

LG

Willi
*********itter Mann
73 Beiträge
Bin aus Essen...
... und habe Interesse. Bin aber nicht mehr ganz jung, und auch nicht mehr hundertprozentig schlank. Kann mich aber nackt noch sehen lassen... würde die anonyme Form bevorzugen, da ich nicht weiss, was Du mit den Fotos vorhast. TfP ist für mich o.k. Gruss von Pojo.
@****ne .... ja wollte den Menschen nur einen Hinweis geben , freut mich Ausgesprochen wenn du welche findest . Muss mich ja immer selber Fotografieren wenn ich Männer brauche ....

Danke
aber ...
... du wolltest sie doch nicht abschrecken, kripton?
wieso Abschrecken ? weil ich Schreibe oder weil ich Fotos von mir Veröffentlichen würde ( hatte ich früher , leider zu viele kranke hier , darum habe ich auch keine Namen und änliches mehr hier von mir drinnen , bin Vorsichtiger geworden )

K
******d07 Mann
163 Beiträge
Männliche Modelle gesucht...
In welchem zeitlichen Rahmen soll denn das ablaufen? Also bis wann soll das Projekt abgeschlossen sein?
Zeit?
das projekt beginnt gerade erst.

das kann noch lange dauern. in zeitnot kommt man bei mir so schnell nicht.
******d07 Mann
163 Beiträge
Zeit
Gut, ich werde erst im März wieder Richtung NRW kommen.
Männliche Modelle gesucht
Ich lasse mich immer gerne fotografieren, ob es eine Frau, oder ein Mann macht ich habe damit kein Problem.
Eine dumme Frage...
... eines Unwissenden:
Was heißt TfP und warum kann man das nicht ausschreiben?
*********rger Paar
1.401 Beiträge
TfP
TfP = Time for Picture
Im allgeimenen heißt es das jeder seine Auslagen selber zahlt und du für deine Zeit Bilder erhältst. Wie die Nutzungsrechte geregelt sind, ist Verhandlungssache.
Melde Dich
Hallo Banane,

habe Interesse daran und freue mich auf Deine Infos.
Essen ist ja sehr nah und wir werden schon eine Zeit finden.

Viele grüße
Fred
******Art Mann
874 Beiträge
warum
ist immer alles nur so weit weg, wenn wir uns mit den Fahrkosten irgendwie einigen können, gerne:-)
LG
Steffs
Kannste nich mal ein Shooting in Leipzig machen?! *zwinker* Dann würde ich sofort mitmachen...
So ist es doch etwas weit^^

p.s. gibts vll. auch nen Fotografen/in in Leipzig die sowas macht?!
Reisen bildet :-)
Aber ernsthaft:

@***bu

Fotografen in Leipzig/Sachsen kannst Du hier recherchieren:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/leipzig.html
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/sachsen.html

Oder setze eine eigene Ausschreibung in dieses Forum.

Da findet sich bestimmt jemand. Ansonsten bleibt immer noch die Fahrt nach Essen...

tacones
Danke
Danke tacones, für die Links. Werd ich doch gleich mal schauen.

Und noch nen schönen 3.Advent^^
steh eigentlich hinter der kamera
aber lust auf shooting vor der kamera hätte ich auch
wohne stadtgrenze essen
meld dich mal
falls ich als model in frage komme


das bin ich habs mal mit selbstauslöser gemacht
das bin ich habs mal mit selbstauslöser gemacht
*******_bw Mann
9 Beiträge
Ich wär dabei!
Hey, das trifft sich ja einzigartig - ich wollte schon immer mal ein paar erotische Fotos von mir haben!

Wenn Du willst, bringe ich auch meinen Butt Plug mit. *zwinker*
Würde mich freuen...
...wenn ich dabei sein dürfte.
Habe gewisse Erfahrung mit Fotoshootings sowohl mit als auch ohne Erektion.Vorschau gefällig?
Bitte melde Dich.
*******erg Mann
40 Beiträge
Ich wär so frei und mit dabei
Ich wär so frei und mit dabei,

wenn es denn passen würde.
Absoluter "Amateur" - würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.

Gruß nach Essen
schade
dass es so weit entfernt ist. Oder könnte das Shooting auch etwas südlicher sein?

lg
akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.