Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Modelle gesucht

an alle
hallo zusammen,

vielen Dank für die resonanz.

das erste shooting wird bald stattfinden.

mehr wird es dann dieses Jahr nicht geben. ich werde mich aber bei allen nacheinander melden.

bin mal gespannt, was aus den shootings wird.

schöne weihnachten erstmal und bis später.

banane
das
zu dem thema.......

es finden sich keine *zwinker*

hoffe ich sehe die bilder auch auf unserer seite .

dir ein gutes shooting und schöne weihnachten.

lg
stellabambina
freue mich schon
Bin schon gespannt und freue mich auf die Infos von Dir zum Shooting.

LG
Fred
"unsere Seite"???
@********bina und Banane_E


"Unsere Seite"... das klingt geheimnisvoll. Darf man erfahren, um welche Webseite es sich handelt? Ich denke, dies wäre für alle interessant, die auf diese Ausschreibung hin ein Shooting vereinbart haben. *g*

Es wäre nett, wenn der Link zu der Webseite hier umschrieben werden könnte... Neugierig? Nö, nur wißbegierig. *g*

LG,
tacones
@ tacones
schreibe diesbezüglich bitte banane an.

die seite wird nur leuten zugänglich gemacht, die selber
fotografieren und als model vor der kamera stehen.

ausserdem weiss ich nicht, ob dieser link hier überhaupt
gesetzt werden darf.

in einem anderen bericht bin ich schon ins fettnäpfchen getreten,
da sich einer muckiert hat ,
da ich aus unwissenheit ein foto eingestellt habe.

das hätte man mir auch per pn schreiben können *zwinker*

deshalb mache ich lieber eigene threads auf, auf denen es
willkommen ist sich auch mit bildern zu beteiligen, da ich ein
forum als gedankenaustausch sehe und nicht als profilierung.

dafür gibt es websites *baeh*

aber auch hier:
jeder so, wie er mag.
"unsere seite"
stellabimba hat es ja schon geschrieben.

wenn jemand interesse har an der seite kann er sich ja melden.

banane
melde mich
ja habe Interesse an der Seite.

VG
Fred
männliche modelle gesucht
hallo ich würde gern näheres erfahren wann und wo es stattfinden würde bin gern bereit mich zur verfügung zu stellen gruß ralf2803
Modell gesucht
Ich würde mich auch gerne mal wieder fotografieren, oder filmen lassen, aber es müsste in meiner Nähe sein.
Jürgen
@Friedberd
Dann nutze doch die Übersicht der Fotografen, die sogar eine Recherche nach Bundesland und Stadt zuläßt:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen

Oder gib Dein Gesuch in einem eigenen Thread auf. Es hat doch wenig Sinn, hier zu schreiben, wenn Du nicht die Bereitschaft besitzt, in die Richtung von Banane_E zu fahren.

Gruß,
tacones
***os Mann
2.742 Beiträge
gibt schon neuigkeiten
Männerakt
Essen ist ja nicht soo weit. Klassischer ästhetischer Akt und Vollakt sind kein Problem.
Bei Interesse melden.
ganz ehrlich ich hab mit photogrfie noch keine erfahrung
aber bin verrückt sportlich und für ne menge spaß zu haben. mit nackt sein hab ich kein problem aber ich frier schnell *gg* ( fast kein fett ) und neugierig bin ich sowieso
würd mich über antwort freuen.
Noch ein Platz frei?
Hast sehr schöne Fotos im Portfolio — würd mich freuen!
******_HH Mann
2.192 Beiträge
erste Erfahrungen
Hi,

also mittlerweile habe ich mit einem Fotografen (der mittlerweile nicht mehr hier angemeldet ist) einige Shootings gemacht. Akt und Portrai. Das eine für ihn und sein Projekt das andere für mich.
So hat jeder was davon.

Entstanden ist das ganze weil er mich mal angefragt hat. Das Projekt ist inzwischen quasie vorbei. Und ich wäre an was anderem als nur mit mit interessiert.

Einige der Fotos sind hier auch im Forum.
Noch Fragen ?
kommst du auch mal in den Süden
hallo,

kommst du evtl. auch mal in den Süden der Republik? Zum Beispiel nach Karlsruhe?

Würde dann auch gerne dabei sein.

lg
akt
******_HH Mann
2.192 Beiträge
@akt
kommst du auch mal in den Süden

Wen meinst Du mit "Du" den?
ich meine
ich meine natürlich "Banane". Wen denn sonst? "Banane" hat doch den Aufruf gestartet *g*

lg
Akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.