Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
zum Thema
wie man lieben könnte6
Anders lieben freier lieben ohne sich das herz zu verbiegen lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Formenspiel....

Formenspiel....
...nach einigen "provokanteren" Vorschlägen....hier mal wieder was konventionelles....."perfect shape"....isn't it?

Lieben Gruss, der Direktor!
...perfect shape....
eine wunderschöne brust
toller bildschnitt
bis auf den abdruck vom BH eine gelungene aufnahme.... *top*
schließe mich an.....schön - gefällt.
tolles brustbild.
einfach eine halbe stunde rubbeln und warten, bis die abdrücke weg sind oder vorher keinen bh tragen - smile.
....
eine sehr schöne Brust, sehr nett ins bild gesetzt,
Hübsche Titten, ...
... aber der Rest? Da ist nicht viel stimmig. Angefangen beim BH-Abdruck, wie schon bemerkt, weiter über das Licht, langweilig und zum Teil ausgefressen, die unnatürliche Haltung gefällt mir nicht, ebensowenig der gekippte Horiziont, weil uninspiriert, das Modell friert sich den Arsch ab, leider sichtbar, der Bildausschnitt ist total daneben (schon mal was vom goldenen Schnitt gehört?) und zu guter Letzt heben sich die Brüste zuwenig voneinander ab. Das sind nur die Sachen, die mir auf den ersten Blick auffallen. Schön finde ich den unscharfen Hintergrund.
@Horizont.....
.....welcher Horizont bitte?
Die Kamera ist bei ...
... der Aufnahme um etwa 25° nach links geneigt, oder nicht?
@ DuaneHanson:

sorry...fühl dich bitte nicht zu sehr angegriffen...aber ich muss dir sagen das deine begründung von wegen horizont und 25° - meiner meinung nach - totaler unfug ist...

auf dem bild gibts überhaupt keinen horizont...als horizont wird die grenzlinie zwischen himmel und erde bezeichnet...ich seh nur erde und keinen himmel...lass es uns lieber als hintergrund bezeichnen und ob der jetzt buckelig oder krumm ist ist völlig wurst...weil wie du ja auch schon bemerkt hast dieser ziemlich unscharf ist...und meiner meinung nach den bildaufbau an sich nicht stört...


greetz bohdi
@bohdi
Kein Thema, dies ist ja auch keine allgemeingültige Kritik gewesen sondern eine zutiefst subjektive.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.