Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Piercings und Frost29
Habe gerade gelesen, dass es ab -10 Grad kritisch für Gesichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frost

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Frost
Frost
****iko Mann
11.369 Beiträge
...und dennoch erhöht der Anblick die Raumtemperatur....


einfach klasse...das Bild...

lg

deWinni
ebony and ivory ..........*top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja- klirrend ...
und kristall-gut. Super Aufnahme!

Grüße
Sir Marc
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wow*....das gefällt wieder ausserordentlich!!!! *spitze* *zugabe* *blumenschenk*
*********dows Paar
163 Beiträge
Wow einfach super gelungen !
........
holla, na kann mich nur dem anschliessen was schon erwähnt wurde. eine sehr sinnlich & reizvoll wirkende aufnahme. gefällt mir sehr gut.
Klasse Bild. Wie immer.

LG Ulli und Ralph
joah
mal was ganz anderes.....
gut,
aber schon besseres gesehen.
*****_nw Mann
2 Beiträge
Schick, schick. Aber was hälst du von weißen bzw eisblauen Handschuhen dazu? Finde ich persönöich würde besser zu dem Titel passen *g*
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@***ra
Die würden sichbestimmt nicht vom Rest absetzen...
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
FrostII
Noch etwas dazu
Bild ist FSK18
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Roman
*zwinker*




... na ob DAS hier unzensiert bleibt ...*floet*

nikolausische Grüße
Sir Marc
*********der08 Frau
208 Beiträge
oops

extreme camel toe *gg*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Diese frostigen Visualisierungen...
...schaffen mit ihrer konsequenten Bildsprache eine sehr stimmige Atmosphäre.

Bild 1 gefällt mir fast noch etwas besser als Bild 2, da es „indirekter“ ist und etwas mehr mentalen Freiräume zulässt. Sehr gute Gesamtrealisierungen.


Johnny Cash:
I walk the line ...

grins
bissi arg eindeutig FSK18 - oder *zwinker*

mussten wir entsprechend ändern.

lg Nanny (w)
JOY-Team
******iva Frau
2.842 Beiträge
*floet* *stolzbin* ....ich hatte das glück es noch zu sehen bevor der balken kam ( bin ja nicht 18...*schmoll* )
feine arbeit wie ich finde, am meisten gefällt mir daran die klarheit.... *blumenschenk*
*********endeB Mann
99 Beiträge
Das zweite ist genial
...tolles Model mit ungewöhnlicher und gerade deshalb sehr anregender Figur, seltenes Propotionsspiel zwischen Hüfte und Oberschenkeln.

Die Farbgebung des Fotos tut ihr übriges, es scheint einerseits vom anderen Stern, wäre nicht die anatomische Klarheit, die puren, schnörkellosen Realismus verkörpert.
Am allerbesten gefällt mir die wunderschöne Hautfalte in der rechten (Draufsicht) Leistenregion.

Tolle Arbeit-tolles Model!
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Starke Arbeit, wie gewohnt.. da hat der Frost keine Chance

Franko
Kann leider nur das erste Bild beurteilen. Einfach nur scharf !
Solche Fotos sieht man immer gerne. Und "Frost" passt als Titel hervorragend. Wobei Mann dabei sicher heiß wird und keine Unterkühlung eintritt.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
******raf Mann
61 Beiträge
hervoragend...mit so wenigen elementen ein so tolles bild gezaubert...hut ab
what a knaller!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.