Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anal Real Berlin
69 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna-Club Hot Chicks
18 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ansprechen

Frauen ansprechen
HI *rotwerd*
Wie spreche ich am besten eine Frau an *baeh* . Ich meine hier bei den Kontaktanzeigen und im RL.
*schock*
Wie wäre es
wenn du einfach auf ihre Anzeige, bzw. ihr Profil eingehst?
So, wie sich dein Profil liest, wirst du ihr ja kaum bei der ersten Mail um den Hals fallen *zwinker*, von daher...versuch´s einfach *g*
schreib sie einfach an!


wie zB

Hi ....


find es ecjt schön wie du dein profil gestalltet hast

oder wie gehts aber

nicht hi süße

will dich kennenlernen


JmS
*****LYN Mann
990 Beiträge
...
...oder du wartest bis dich eine anschreibt.... *zwinker* sorry
nein der tip mit dem profil ist schon richtig...zumindest weißt dann schon ein bissel, worauf es ihr ankommt....NUR MUT *zwinker*
Ich finds toll, wenn ein Mensch aufmerksam mein Profil liest und mich dann darauf anspricht...

Ist mal was anderes als immer nur:
Hi.. geile Fotos <<< [b]gähn[/b]

Macht die Kontaktaufnahme zwar ungemein einfach, aber wenn man täglich mehrere Mails mit immer den gleichen Sätzen bekommt..nuja...

Wenn SIE dann auch noch ein ausführlicheres Profil und nich nur "Standartpunkte" drin hat, macht das die Sache gleich noch einfacher... *zwinker*

Da kann ein bissi Kreativität nich schaden und die Chance auf ne Antwort steigt *zwinker*
********dine Frau
111 Beiträge
...schließe mich da meinen Vorrednern an, ein bisschen Kreativität schadet nie beim anschreiben *ja*

Nur nicht den Fehler machen mit Sätzen:

Hi LUST?!
oder:
Geile Bilder!!!
oder:
Willste F.....?!
auch immer gern genommen:
Will dich kennen lernen!
<--- damit bist du dann nur einer unter vielen...*zwinker*

Ich denke hier hast du schonmal ne kleine Auflistung, was nicht geht....
und nun.... viel Glück! *zwinker*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
*****LYN Mann
990 Beiträge
tja süsse nadine
...kreativität ist gefragt...0-8-15 hat keine chance...so sehe ich das auch...
die ganzen NO´s, die du aufgeschrieben hast habe ich auch schon in an mich geschickte clubmails gelesen...da springt man selbst als mann (denke da ist mann emfänglicher als frauen)...nicht mehr an....für´s "anbändeln"
sollte sich jeder mehr einfallen lassen...
so long BROOK
ich
denke auch deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
So wie du deine gute Kinderstube genossen hast,wirst du auch sicherlich von allein wissen,wie du dem anderen Geschlecht ob per Mail oder real gegenüber trittst..was sich gehört und was Frauen abschreckt.
Probieren geht über Studieren!
********dine Frau
111 Beiträge
@BROOK
...und ob, wie recht du hast! *grins* Kreativität geparrt mit Intelligentz und nem Schuß Humor, und man hat die halbe Miete *ggg*
Irgendwie beruhigend zu lesen das es auch dem einen oder anderen männlichen Wesen hier wiederfährt *grins*


Grüsschen von der Nadine *kuh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.