Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

peinlich

peinlich
hallo, jede frau geht doch zum frauenarzt. er sieht dann anhand der grösse und anderen sachen bei der vagina, welche vorlieben sie beim sex haben könnte. sollte das für die frau peinlich sein? meine frau macht generell keine dehnungsspiele, obwohl ich darauf sehr viel lust habe.
wollen viele frauen unbedingt eine enge vagina haben und diese auch beibehalten?
danke für eure ehrliche antwort, mfg
das eine ...
... hat mit dem anderen aber nun gar nichts zu tun ...
anatomie der frau
ein frauenarzt kann keine rückschlüsse auf die sexvorlieben der frau schließen - wie kommst du denn darauf?

dehnungsübungen - heißt doch nicht, dass die vagina dann groß bleibt. es gibt gerade in der beckengegend eine ganze menge muskeln und frau kann diese trainieren - oftmals wird das in geburtsvorbereitungskursen beigebracht.

so kann der anusbereich, beckenbereich, scheidenbereich, oberbauchbereich usw einzeln trainiert werden. *ggg* es gibt frauen, die ihre muskeln im vaginalbereich soweit trainiert haben, dass der partner das gehörig spürt.

lass dir also keinen bären aufbinden - der arzt sieht evtl verletzungen - wenn gegenstände beim sex benutzt werden. aber nicht ob frau auf dehnungsübungen steht.

lg Nanny
wieso sollte er meine sexvorlieben sehen?? is da etwa nen zettel angetackert???
sorry, aber er sieht nur ob die frau entbunden hat oder nicht am muttermund.
klar, wenn du kurz vorher sex hattest, wird er das natürlcih sehen, aber wer bitte hat schon kurz vorher sex.... (und selbst das kann frau vertuschen)

achja, ne dehnung sieht er nicht, denn das gewebe zieht sich ja wieder zusammen.
das eine hat doch gar nichts mit dem anderen zu tun

wenn ihr dehnungsspiele macht bleibt die pussy ja
nicht so gedehnt das bildet sich doch wieder
meist auf die ausgangs größe zurück..
****si Paar
3.198 Beiträge
Also ich kann die Gedanken deiner Freundin nachvollziehen, weil ich sehr lange Zeit die ähnlichen Vorstellungen hatte. Geändert hat sich das erst im Laufe der Zeit, weil ich den Eindruck hatte, dass die Ärzte darauf garnicht schauen (betrifft auch: Rasierte Muschi, Piercings etc.). Ausserdem hat mir mein Partner glaubhaft gemacht, dass er nunmal grosse Muschis erregender findet als Jungfrauen-Muschis.
Wir haben jedenfalls viel Spass.
so ein schmarr'n was du da erzählst
zum brüllen
*haumichwech*
Was denn das fürn Schwachfug *aua*
Dat tut mir ja schon vom Lesen weh?
Wie andere schon angemerkt haben..was hat das eine mit dem anderen zu tun?
*sorry* ..meine Frauenärztin hat mich noch net gefragt..na FrauXXX...hatten sie gestern wieder Fisting,weil ihre Vagina so gedehnt ist *aua*

Sachen gibts....tztzt..ich schlach mich untern Tisch vor lachen..
*sorry* wenn ich solche Themen nicht mit einer Ernsthaftigkeit behandeln kann..

MEINE Meinung
*LOOOOL*
Manche Freds sind noch lustiger als die Dr. Sommer Kolumne *ggg*
****am Mann
3.150 Beiträge
*haumichwech* ... no comment
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*lachweg*
Ich kann ja nicht mehr vor lachen.
Tja, mein Mann muss sich sein Teil mächtig aufblasen damit ich was spüre, weil meine Vagina durch die beiden Kinder nur noch ein großes schwarzes Loch ist.
Ich sage dann immer "Komm rein Schatz und mache das *idee* an".
*lach*

Jetzt mal im Ernst, wie kommst du nur darauf das man das sehen kann und die Vagina gedehnt bleibt?
Was machen denn die Frauen die Kinder haben?
Wenn deine Frau das nicht mag, dann hat das mit Sicherheit andere Gründe.

LG
Blackangel36
grins grins grins
als ich das gelesen hab ist mir der unterkiefer runtergefallen...meine augen sind groß gewurden und ich dachte nur "mein gott wie kann man nur auf so ein unsinn kommen?"
wie kommst du darauf?
und wie schon viele gesagt haben...das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
ach ja und cathyB?
so hat mich mein frauenarzt auch noch net begrüßt lol
wär ja nen ding, wenn der weiß was ich so beim sex mache

LOOOOOOL LOOOOOL LOOOOL

jetzt muss ich erstmal lesen wie alt du bist *g*

*kuss2*
oh gott
42 jahre? und dann so eine frage? ich bin sprachlos
*kuss2*
immer wieder interessant...
...wie sie dann (nachdem jemand vorgelegt hat) alle ins gleiche horn blasen und den jeweiligen verfasser mundtot machen ... je mehr posts - desto unsachlicher wird es dann, erstaunlich.


ER HAT ES EINFACH NICHT GEWUSST ! ODER AUCH NUR PROVOZIERT!

Nicht schlimm.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja aber
das kann er unmöglich ernst gemeint haben.
Jeder weiss das sich die Vagina wieder zusammen zieht.
Was wäre sonst mit den Frauen die Kinder bekommen?
LG
Blackangel36
ich finds berechtigt
ok der hats wohl bissl übertrieben.
aba so gesehen bleibt die Vagina ja auch nich so eng wie sie einmal wahr,
also ich kann schon sagen das bei manchen Frauen ich gedacht hab ob sie schonmal eine Gurke in sich hatten (aber hallo).

Und bei einer Jungfrau ist es ja nicht so das wenn man mit ihr schläft
das sie bereit ist knallhart durchgenommen zu werden.
Da muss man doch auch noch mehrmals ran.

Wenn nicht können die Ladys mich ja korrigieren
aber so wie die sich aufgeführt haben lieg ich glaub ich auch falsch
*********iver Mann
73 Beiträge
LOOOL
dr sommer lässt grüßen *lol*
solche gerüchte wie "durch den sex wird die vagina ausgeleihert" sind anscheind nicht aus der welt zu bekommen...


@****tta
aba so gesehen bleibt die Vagina ja auch nich so eng wie sie einmal wahr
also würde mal sagen mit regelmäßigem sex bzw. muskulaturübungen wird sie noch enger als sie jemals war *ggg*
****y25 Frau
194 Beiträge
so ein schmarren
mich würde mal interesieren wer dir son schmarren erzählt hatt.dan müsste die wagina nach der endbindung ja extrem ausgeleiert bleiben.du solltest dich besser informieren bevor du sowas glaubst.
Es gibt schon geile Beiträge hier . Gibt es wirklich Leute , die glauben , der Frauenarzt sieht anhand der Vagina , die Sexuellen Vorlieben ? *lol* *troest* .

Den Tread sollte man in die Funabteilung verschieben . *zwinker* .

Mir laufen die Tränen vor lauter lachen .
****y25 Frau
194 Beiträge
@xxe
stimmt. das ist echt zum schisen.freud mich das ich nicht alleine lachen musste. aber was solls.man kann nicht alles wissen.
*******vel Paar
59 Beiträge
also ich find das nicht nett *snief2* wenn er es wirklich nicht wusste?
Dazu kommt, ich hatte auch eine Geburt, aber es hat sich nicht alles zurück entwickelt *rotwerd*
Ich bin zwar nicht "ausgeleihert", aber ich bin auch nicht mehr so "eng" *lol* *zwinker*
******_nw Frau
130 Beiträge
ich finde splitta hat schon recht. wenn eine jungfrau is, dann is sie nunmal noch enger. ich denke schon, das sich die weite leicht verändert, aber sie leiert auf gar keinen fall aus. ich denke mal, das die änderung kaum bemerkbar ist.

aber ich find es von einigen echt net gut, dass ihr euch so lustig über die fragen macht. wenn er es doch net weiß und es wissen will dann gebt ihm ne antwort und gut is!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.