Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampfarena

Kampfarena
Hallo

hier soll einfach jeder seine Meinung freien Lauf lassen und schreiben können wie und was ihm nicht gefällt und auch beschreiben warum er es so meint.

Es geht darum dass in einigen Beiträgen des Öfteren jemand ausfallend gegen bestimmte Personen wurde und die können sich nun hier ihre angestauten Aggressionen nieder schreiben. Aber wer Kritik schreibt muss auch Kritik vertragen er können.

Also ran an die Tastaturen und bringt sie zum qualmen.
Nun los schreibt auf was euch am Herzen liegt.....


*kissenschlacht*


LG Petra (Curth/karin)
****_H Frau
2.397 Beiträge
gute Idee...
na das ist doch mal eine gute Idee.
Dann können ja endlich "unpassende Beiträge" die eigentlich nur provokativ sind, in diese Bereich hier verschoben werden.
Finde ich sehr gut.....
*freu*
******ein Mann
214 Beiträge
Ich find mich Doof.... wer ist anderer Meinung
****_H Frau
2.397 Beiträge
schön...
muss man(n) jetzt schreiben?....
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung,
oder...
Selbsterkenntnis ist Besserung?
schön....
**mo Paar
4.448 Beiträge
nix glauben...:Rallebein lüüügt....
*******k75 Frau
835 Beiträge
Kampfarena? Ein hartes Wort!
Schätze aber nicht,daß es hier zu vielen Dialogen/ablässen kommt.
Denn wenn ich auf etwas reagieren möchte,mich ein Beitrag ärgert etc dann reagier ich doch in dem entsprechendem Thread.
Soll ja auch gelesen werden. Und schätze mal nicht,daß andere erst im "Kampfthread" suchen,ob jemand was zu meckern hat.

Oder hab ich das system nicht richtig verstanden?????
****_H Frau
2.397 Beiträge
passieren...
man sieht sich eventuell zum fetten Zoffen in Tra v esta etc.
Da finde ich es hier insofern kultiviert, als das hier keine "üblen Ausrutscher" passieren.
mit passieren, haben wir wieder mal ein süßes deutsches Wort, mit Mehrdeutung...
Liebe Grüße
@ladyfalk75
Nein hier sollen so BÖSE nicht die Fetzen fliegen ich habe dieses nur gemacht weil eine Zeit lang ganb es 2 bestimmte Personen die wurden in manchen Foren sehr ausfallent und haben viele Transgender und so angeriffen mit Worten und da kam mir halt diese Idee. Damit nicht alle Foren zugemüllt werden.

Sonst soll es auch hier wie über all Fiedlich weiter gehen. Kann wirklich diesem JOY mal ein Lob aussprechen ihr habt da eine tolle und wunderbare Plattform erfunden ins Leben gerufen. Dafür sei euch Gedankt.

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Denkt dran man muss auch was dafür tun.....

LG Petra
*****aCD Mann
218 Beiträge
anne
diese Site kenne ich auch. Wer sich zoffen will oder auf permanenten Zickenkrieg steht, kann sich dort super austoben. Da möchte man glatt meinen, dass Hormonumstellung den Verstand ruiniert.

Damit man den Anstand nicht verliert, hab ich mich lieber hier registriert.

Auf ein nettes 2009 miteinander

LG

Marina
****_H Frau
2.397 Beiträge
trotzdem...
hallo @****NA,
aber man erfährt doch das eine oder andere über Hormone.

Aber trotzdem ....
etwas Kultur tut gut.
Anne
*****aCD Mann
218 Beiträge
Anne
In Hinsicht Hormone magst Du da richtig liegen. Die Kultur oder das kultivierte geht dort aber echt den Bach runter. Spätestens nach dem fünften Beitrag.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Kultur
nun ja....
Manches Mal schon nach dem zweiten Beitrag. Aber das meinte ich doch mit "Kultur"
Ach du Schande!
Ich hab eben in den hier erwähnten Thread geschaut und bin (auch wenn ich böse Sprüche erwartet habe) erschrocken wie bitter da so manche Beiträge sind.

Verletzende Aussagen darüber ob man nun eine richtige Frau ist oder sein kann hab ich aber selbst schon zu hören bekommen. Ich habe das mehrfach schon von sehr fülligen Frauen zu hören bekommen. Die haben sich und mich gleich auf den Busen reduziert und weil ich wirklich dürr bin und einen kleinen Busen hab war ich für die "keine richtige Frau". Es ist doch völlig egal was man angeblich ist, viel wichtiger ist wer man ist und durch welche Aussagen oder Taten man das eigene Sein definiert.
Wenn ich dann schon wieder solche ignoranten Beiträge lese die vor Respektlosigkeit nur so strotzen verstehe ich nicht warum Menschen so sein können! Nunja, es gibt sicher viele Möglichkeiten so zu werden und hoffentlich lernen diese Leute irgendwann dazu.
Es gibt so viele Frauen die Männer in Schubladen stecken und natürlich auch Männer die das selbe mit Frauen tun. Gibt es nun aber Menschen, die diese Grenzen ein Bischen lösen können und in denen Beides vereint ist, dann ist das doch großartig. Ich hab selbst einen sehr guten Freund der gerne in die Rolle einer Frau schlüpft, dem ich auch selbst Kleider leihe wenn ihm etwas aus meiner Garderobe gefällt.
Was soll es den Leuten die gegen TV und TS sind bringen, wenn andere sich quälen, sich verstellen und nicht glücklich werden können nur weil sie nicht sie selbst sein können. Wenn sich jemand in der körperlich anderen Rolle wohl oder wohler als in der ihm angeborenen Rolle fühlt, dann sollte man unbedingt versuchen denjenigen zu unterstützen sich frei zu entwickeln.
Es ist so schön wenn sich selbst lieben kann und weiß: Das bin ich und ich habe ganz natürlich meine Schwächen aber ich bin großartig!
Also Ladies and Gentlemen seid stolz und versteckt euch nicht. Ihr seid wahrlich Perlen.

So, jetzt hab ich Dampf abgelassen *smile* und bin zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.