Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
zum Thema
Steht er bei jeder Frau?363
Steht er bei jeder Frau? Hallo einen schönen guten Morgen ich weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tickt ihr Mäner Teil darf ich als Frau...?

*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Wie tickt ihr Mäner Teil darf ich als Frau...?
Hallo,

ich mal wieder *zwinker*

Nachdem mich Eure Stellungnahmen ja sehr nachdenklich gemacht haben,
habe ich nun ein anderes Problem.
Wenn es den eins ist...

Wie jemand schon in ,, wie tickt Männer ansprch , geht es darum ob ich nicht als Frau den Anfang machen darf kann.Wobei wir schon über Punkt 1 drüber sind *zwinker*

Habe mich jetzt 3 Abende mich einem Mann super unterhalten gelacht u.s.w.gestern wurde ich ignoriet da ich in einer grossen Gruppe sass.Wobei er immer wieder rüber lächelte.
Nun ruft mich eine Bekannte an die uns einander vorgestellt hat und meint
das er sich nicht traut anzurufen - na klasse und nu ???
Mache ich das jetzt oder wie ??!??!? *roll*

Freue mich auf eure Antworten
blackvelvet
******tgt Mann
141 Beiträge
da hilft nur ...
selber den ersten Schritt machen. Mir als Mann würde das imponieren.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir sind einfach mal der meinung das du anrufen solltest falls du wirklich interesse hast. wenn er es nicht tut und du auch nicht dann wird das ja nie was =)
******nan Mann
170 Beiträge
Nimm den Hörer...
...in die Hand und ruf an. Im schlimmsten Fall kommt ein Nein, da weisst Du dafür, woran Du bist.

Toi toi, DArtagnan
****si Paar
3.198 Beiträge
Deiner Beschreibung ist offensichtlich beiderseitig Sympathie vorhanden.
Dass er nicht in eure Runde reinplatzen kann ist klar.

Du hätteste halt mal auf Klo/Zigaretten holen/Frischluft schnappen etc. und dabei an ihm vorbeikommen sollen. Dann einfach durch einen Gesichtsausdruck zeigen, dass du dich ,freust ihn zu sehen.

... und dann klappt das auch mit dem Nachbar...
*****LYN Mann
990 Beiträge
...ein grundproblem
...scheint, dass wir männer immer die große klappe haben, aber so richtige draufgänger sind wohl die wenigsten, ich denke da spielt die angst vor einer blamage eine große rolle, oder die angst davor, die eigene phantasie nicht bestätigt zu bekommen...oder manchmal sind wir vom wesen "frau" so fasziniert, dass wir uns einfach mal nicht trauen...unserer eventuell glücklichen situation nicht bewußt werden...uns einfach verschwimmen.... *snief2*
BROOKLYN
Na klar........
ruf ihn an......... er ist halt schüchtern so wie ich *ggg*
********eben Paar
248 Beiträge
Anrufen!!!
du solltest ihn anrufen.
man(n) geht halt nicht einfach so zu einer frau, die sich in begleitung befindet. die frage ist dann doch immer, wer gehört zu wem? *frage*

du hättest ihm gelegenheit zur anspruch ausserhalb der gruppe geben sollen. meistens besteht doch immer die angst beim mann, in aller öffentlichkeit abzublitzen.
Anrufen
Ja so ist das wohl zu verstehen........ die Angst abzublitzen. Ihr werdet euch bestimmt wieder sehen aber warum warten und es verzögern. Der denkt bestimmt Du bist vergeben.
Also wenn Du ihn lieb hast ruf ihn einfach an
Wenn er sich nicht traut, trau du dich
Es ist zwar nach wie vor noch üblich, dass der Mann der Frau nachläuft und die Frau dann sagt, ob sie will, aber he, wir leben doch angeblich in so einer aufgeschlossenen Gesellschaft, warum denn nicht mal anders herum? *zwinker*
Offensichtlich mag er dich ja auch und traut sich nur nicht. Wenn ihr beide abwartet, bis der andere den ersten schritt macht, wird das nie was *zwinker*
üblich *hae* bin ich jetzt im 1900 Jahrhundert oder was?
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Was soll denn passieren? Willst Du ewig warten?

Wenn er sich nicht traut, dann trau Du Dich. Entweder, er ist wirklich nur schüchtern (dann taue ihn auf), oder er hat kein ersnthaftes Interesse (dann merkst Du das schon noch).

Vielleicht denkt er das gleiche und wartet auf einen Anruf, wenn Du ernsthaft interessiert bist. Und wenn sie nicht gestorben sind, warten sie noch heute...

Diese Spielchen - wer meldet sich zuerst... *snief2*
****ce Mann
13.766 Beiträge
spielemagazin
das ist doch eigentlich typisch frau, daß man diese spielchen spielt.
er beobachtet dich genau und weiß um deine erregung, da du ja eine aktivität von ihm erwartest.
sollte ich mich da irren und er ist doch nur ein schüchterner burschi?.
egal, ruf ihn an. er will es garantiert. *roll*
Würde ...
... wohl auch mal kurz anklingeln lassen ... ganz unverfänglich ein Gespräch anfangen ... und schauen wie es sich entwickelt ... *ggg*

Zurückziehen kann man sich ja immer noch ... aber vielleicht ist er auch einer der Männer die wirklich etwas schüchtern sind ... *zwinker*
grundsätzlich ist es schwierig sich in eine schon geformte gruppe einzugliedern. sowohl für mann als auch frau...

...und ja, das habe ich bemerkt wir haben, zum teil, ne grosse klappe die uns dann im stich lässt. dummerweise!


na, traust du dich? ich würde meinen, er traut sich nicht.
*******maus Frau
263 Beiträge
Wenn Du richtig interesse an Ihm hast....RUF AN
sonst ärgerste Dich ewig Deine Chance nicht genutzt zu haben...

Viel Glück

lg

ravisDSmaus
*******i_va Mann
52 Beiträge
Nix wir ran an die Bulletten!!
Es ist so toll, wenn mal eine Frau die Initiative ergreift. Dann weiss man(n), woran er ist und läuft nicht Gefahr, etwas kaputt zu machen.
Also Frauen: Seid ein bisschen offener und initiativer! Und wenn ein Mann damit nicht klarkommt ist er sowieso ein primitiver Macho von dem Frau die Finger lassen soll.
... ruf ihn an, viele männer sind schüchtern, meiner auch, wenn ich ihm damals nicht meine nummer ans auto gemacht hätte, wären wir wohl nie zusammengekommen...

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich frage mich manchmal erlich warum Frauen immernoch erst fragen müssen ob Sie den ersten Schritt machen sollen *hae* .
Bisher dachte ich immer das Die Frauenwelt es jetzt entlich geschafft hat über diesen Schatten zu springen aber ich glaub das kannich grad wieder vergessen.Wenn Er sich nicht traut ruf an wenn Du dich nicht traust tja was willst machen warte bis Ihr euch wieder seht.Ich denke mal wenn wirklich "bedarf" an diesen Menschen steht wird auch das kein Problem sein.
klar, ruf an...
als ich meinen mann kennenlernte, waren wir beide hin und weg.
auf einen anruf von ihm hab ich 2 tagegewartet nix. dann hab ich die sache in die hand genommen und siehe da, er freute sich totla.
später gestand er mir, das er sich nicht getraut hat mich anzurufen, weil er nicht wußte wie ernst ich es meine bzw. wie ich reagiere.

heut sind wir 5 jahre verheiratet und superglücklich (meistens)

alles liebe
s.

ich schieb dir mal ne portion mut rüber [b]schiiiiiiieeeeeeeebbbbbbbbb[/b]
del.
ich finde es toll wenn frauen auch mal den anfang machen und nicht immer es vom mann erwartet wird
bin der meinung das dies doch schon lange der vergangenheit angehören sollte das der mann den ersten schritt tun soll

ruf ihn an ich denke das es ihm genau so geht wie vielen das sie einfach nicht den mut haben und hoffen das sie den schritt wagt
Und???? Hast Du jetzt angerufen???
Ich denke doch mal, dass er Dir nicht egal war und du den Hörer in die Hand nahmst um ihm anzurufen????

Was hat er gesagt???
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

lieben Dank Euch allen.

Wochenende mußte er arbeiten. ( Schichtdienst )
Und heute konnte ich ihn nicht erreichen.
Anrufbeantworter ist doof da wollte ich nicht drauf sprechen.
Und sein Handynumer habe ich nicht - die steht nicht im Telefonbuch.
Jemand ein Tipp ??

Muss ich wohl morgen den Tag alleine verbringen - wie schade.

Gute Nacht blackvelvet
initiative!
ich bin der meinung das du anrufen solltest falls du wirklich interesse hast! wenn er es nicht tut und du auch nicht dann wird das ja nie was =) nicht alle männer fühlen sich noch als jäger und sammler und brauchen manchmal einen kleinen schubs! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.