Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sexy geaderte Arme und Hände114
Ich habe bei mir eine Vorliebe für stark geaderte Arme und Hände bei…
zum Thema
Wir suchen Modelle für Make up Aufnahmen15
Meine Freundin hat vor kurzen eine Ausbildung zur Visagistin gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände - farbig und unartig...

Hände - farbig und unartig...
Inspiriert durch "four hands" sende ich einen farbigen Gruß aus einem Shooting mit Johan van Breukelen, hier als JVBmaleART vertreten.

Sechs Hände sind zu sehen, farbig und ...auch ein wenig unartig. Die Bilder sind Teil einer Bodyparts-Serie, wenn man so möchte. Drei Händepaare macht drei Modelle. Eines davon bin ich. Die Veröffentlichungsrechte liegen bei mir. Dies zur Klarstellung.

Vielleicht gefällt dieser Farbenspaß auch außerhalb der Gruppe Bodypainting.

tacones
hand game
touching hands
jaaaaa ... doch ... mir Gefällts ... hatte früher einiges an Body-Painting gemacht , und es macht mir immer noch Spass daran zu Arbeiten ..

KRIPTON
kurzer Hinweis
in eigener Sache...

Mehr Bilder aus dieser Serie befinden sich auf meiner Homepage "Trio Colore - Bodyparts":

http://www.joyclub.de/my/homepage/693831-48728.trio_colore_bodyparts.html

Farbige Grüße
tacones
die hände..
und die farben kommen gut.

ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen!
... eine schöne farb-spielerei
hat sicher viel spass gemacht....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wunderschön!!!!
.....
hmm schön bunt und farbig die Idee, aber so richtig haut mich des Bild leider auch nicht von Hocker !!!
danke...
für Eure Kommentare.

@********cart

Es hat viel Spaß gemacht! Nach der Überwindung einer gewissen anfängliche Scheu, die gar nicht schlecht sein muß, wurde es eine bunte Bodypainting-Party.

@*****y69

Es war auch nicht meine Absicht, daß hier irgendjemand vom Stuhl fällt. *g* Wichtiger ist mir, daß die Idee anspricht und vielleicht anregt...

Die Bilder haben teils dokumentarischen Charakter. Diese und diejenigen unter "Trio Colore - Bodyparts" auf meiner Profilseite bilden nur einen Ausschnitt der Gesamtaktion. Da ich die Gesichter der anderen Modelle nicht zeigen kann, muß es hier bei diesem Auszug bleiben.

Grüße
tacones
zeigen kann ... was ist denn damit gemeint .

Sind denn das so wüste Gesichter , sodass diese Gesichter nicht gezeigt werden können .

Wenn sie nicht gezeigt werden dürfen , das würde ich eher verstehen , aber kann , das eher nicht .. ! WARUM ?

k
"Nicht kann" heißt hier "nicht darf", weil wir es so vereinbart haben.

Die Gesichter sind nicht wüst. Eher verzerrt. Aber nicht vor Schmerzen, sondern aufgrund der Verspiegelung des Studios. *g*
Kunst ist, was gefällt !

Uns spricht dies von Dir hier Gezeigte vor allem deshalb an, da es Deine spezielle Art der Verwirklichung ist.

Es gibt nicht viele Menschen, die wirklich gegen den Strom schwimmen und das realisieren, was ihnen gefällt bzw. ihren Weg gehen, ganz gleich was die selbsternannte Norm ist bzw. will.

Aufrichtiges Danke schööön bis bald

Deine Friends
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.