Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
In Freundschaft + verliebt - ansprechen/klären oder warten?42
Ich hätte gerne einmal euren Rat in Sachen Freundschaft + oder…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verliebt in die Dozentin

*******_bw Mann
145 Beiträge
verliebt in die Dozentin
MrCoony:
aus eigener Erfahrung:
Mensch mach es! Sag es ihr, nicht schüchtern, sondern aufrichtig!Ein kleines Geschenk dazu vielleicht.

Ich spreche aus Erfahrung!
Ich war in meine Lehrerin in der Schule verliebt. Ich hätte es ihr sagen sollen, sie ganz vorsichtig meine Verliebtheit spüren lassen sollen. Ich bin sehr unbefriedigt, weil ich es damals nicht gesagt habe, auch wenn es wahrscheinlich illusorisch gewesen wäre als 16jähriger mit einer 30Jährigen zu knutschen.
Egal, was dabei herauskommt, ich oute mich heutezutage jedenfalls (diplomatisch).
Man schläft beruhigter und mit dem Gefühl: so, jetzt weiß sie es auch.

Gedicht dazu:
Nichts kann brennen so heiß,
wie Liebe von der niemand weiß.
@fallenangel25
Natürlich war es für Sie nur ein Spiel auf Zeit.
Da ich ja sowieso nur eine begrenzte Zeit auf der Akademie war.

Hinschmeissen wegen der??? NIEMALS!!! Dazu hängt vielzuviel daran!!!!

Hab halt gute Mine zu bösem Spiel gemacht, hat sich ja letztendlich auch gelohnt :-))) (naja, und schlecht war Sie auch nicht)

Käme ich heute nochmal in so eine Situation, würde ich Sie glatt dabei filmen und dann hätte ich sicher SOFORT Ruhe und gute Noten :-)))

Aber wie gesagt: Ich kann nur jedem raten: Finger weg von so etwas

Kostet zuviel Zeit und Nerven usw.
@privat
Achso...naja, hättest ja nicht direkt alles hinschmeißen müssen, dachte es handelt sich um einen Kurs von vielen, da wärs doch egal.
Aber egal...

Och ich würd das machen...würd wahrscheinlich den Kurs bei ihm schmeissen, aber hey, wenn es sich doch lohnt? Gibt sooo viele andere Dozenten an der Uni und soviel was man belegen kann...
@fallenangel
Tja,nur die Dozenten legt ja die Akademie fest, die kann man sich nicht aussuchen (der Dozent ......macht dieses Fach und fertig).

Und meine Fachrichtung kann ich
1.nicht laufend ändern und
2. will ich das ausgesuchte Fach ja abschließen.
Was ich ja auch gemacht habe und Froh bin
das diese "Stressige" Zeit vorbei ist.

Da ich beruflich immer wieder zu Seminaren und Fortbildungen muss, weis ich das mir so eine Situation jederzeit wieder passieren könnte.
ABER, ich habe ja geschrieben was ich in so einem Fall tun werde.

Sowas nennt man dann :Vorbeugung :-)))
Ich habe auch einen Prof der mich ganz wuschig macht *g* Aber da wir einen Altersunterscheid von über 40 Jahren haben wird das wohl immer ein Tagtraum bleiben *zwinker* Sehr schade, aber auch schön
Hui, bei mir sinds nur 13 Jahre Altersunterschied...er ist sogar im studi und bei wer kennt wen *g* Vielleicht sollt ich ihn mal gruscheln? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.