Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts es sowas wie einen Bi-GangBang?

Gibts es sowas wie einen Bi-GangBang?
Hallo!
Ist euch sowas schonmal in denn Sinn gekommen? Quasi Gruppensex, jeder mit jedem egal ob Mann oder Frau?
Ich finde als bi-Mann ist das echt ne geile Vorstellung...
Oder gibt es sowas sogar?

lg
****_H Frau
2.397 Beiträge
entschuldigung...
entschuldige bitte,
aber irgendwie verstehe ich die Frage nicht so recht?
Zwei Männer eine Frau bzw. zwei Frauen ein Mann?
Das sind doch die kleinst möglichen Kombinationen, oder bist Du so konsequent, den betreffenden Partner jedes mal um Entschuldigung zu bitten, wenn Du ihn "Zufalls weise" berührst?
Vielleicht bin ich einfach nur doof? ich fange sowieso an, mehr und mehr zu zweifeln.
naja, eigentlich meinte ich viele männer, viele frauen und jeden macht was er will, auch frau mit frau und mann mit mann...
GS
Die letzte Aussage, würden wir aber nicht ein "Gangbang"bezeichnen, sondern eher in die Sparte Gruppensex unter bisexuellen Personen.

Sowas gibt es. Haben dies selber schon mal erleben dürfen und war eine schöne Erfahrung.

LG

Ulli und Ralph
****_H Frau
2.397 Beiträge
so sehe ich das auch...
deswegen hatte ich ja auch noch mal nachgefragt.
Gang bang ist etwas Anderes..... *sabber*
Mal abgesehen..
..von den unterschiedlichen Definitionen...


Ich finde das eine ziemlich geile Vorstellung....:-)
gibt es bestimmt ... gibt ja schließlich nichts was es nicht gibt ... zw


( bin nicht bi )
kleiner nachtrag noch ....
im swingerclub auhof gibt es ab und an Biabende ... wäre ja ne gelegenheit für gleichgesinnte sich dort auch zum gangbang zu verabreden ...
Geil
Gibt es und es ist eine absolut herrliche geile Sache,vor allem dann,wenn sich alle einig sind.

Es ergeben sich dermassen viele Möglichkeiten,dass es einfach nur klasse ist und äusserst befriedigend - was nicht bedeunten soll,dass andere Partys es nicht auch wären_
********s_bw Frau
54 Beiträge
hat schon was
Mein Mann und ich sind bei bi. Wir treffen uns auch regelmäßig mit 2 anderen Bi-Paaren und da hat jeder mit jedem Sex. Ich finde sgeil und es kommt jeder auf seine Kosten.
wir waren schon mal im auhof,da gibts bi-abende.
ggg
sag ich doch ... ggg... heute zum beispiel ... *g*
Wo kann man da mitmachen?
Ich würde gerne mal an so einer Begegnung dranteil nehemen, an wem müsste ich mich dann wenden?
Jürgen
@ firedberd22

na ..in dem du heute abend den auhof besuchst .. bekommst dann ein bändchen ... damit die es interessiert du bi bist ..ja und dann mußte halt mal so schauen was sich ergibt ....
viel spaß ... vielleicht sehen wir uns ja dann ... smile
bin dort, auch wenn ich nicht bi bin ... smile ....
bluete58
Ich kann aber heute Abend nicht weg, muß noch was erledigen.
tja .. fggg... dein pech ... haste was verpaßt .. war ein super toller geiler abend dort .. viele bi leute unterwegs ...
aber auch heteros .. gggg und sonst viele leutchen .. ggggg ....
Pech
Ich bekomme in einer Stunde Besuch von einem Mann und der möchte dann von mir wieder gefickt werden.
aha .. da haste also heute deinen eigenen bi abend ... ggg.. auch ok ... lach ...
der bi abend im auhof war gestern .. gggg ...
Bi-Nachmittag
Mein Bekannter ist gerade nach Hause gegangen, ich glaube, dass er genug in seinem Po bekommen hat.
aha... na dann kann man ja das treffen ... was du hattest als gelungen betrachten .. smile
blute58
Ich habe schon wieder Lust und geil bin ich auch, aber heute Abend bin ich nur alleine zu Hause, also muß ich mir selbst helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.