Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich108
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich. Was meint ihr, wann…
zum Thema
einen zweiten Mann finden79
Uns reizt beide der Gedanke, für unsere Sie mal einen zweiten Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerportrait

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Männerportrait
..ich finde der Mann hat eine tolle Ausstrahlung...was meint ihr

gruß Leon
Ausstrahlung!
auf den zweiten Blick aber nicht mehr *hae*
igend etwas fehlt an ihm................das gewissen mehr in seinen augen denk ich mal. aber geschmäcker sind ja zum glück auch verschieden.
Er sieht etwas langweilig aus...keine Aura kein Flair oder nenn es wie du willst.
Er sieht einfach nur gut aus, aber mehr auch schon nicht mehr
****ce Mann
13.766 Beiträge
french face
das bild erinnert mich an die französischen schwarz/weißfilme, sinnliche männergesichter, immer eine zigarette rauchend, ausdrucksstark (nicht immer schön).
auch beim längeren betrachten gefällt mir dieses porträit.
eine klasse aufnahme und auch ein sehr interessantes männergesicht.
besonders gefällt mir das vertikale profil über den mund. die ganze partie von der oberlippe, über den mund und dem kinn. das spricht mich als mann sogar an.
auch sein grübchen und der coole blick sind ausgezeichnet inszeniert.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
irgendwie
erinnert es mich an *g* , na wie hieß er nochmal....humphrey, genau....
*ggg* :D, fehlt nur der hut....und der spruch: "schau mir in die augen kleines"

also das mein erster gedanke, als ich das bild sah.
ich finde es ist ein gut gelungenes männerportrait.

butterfly
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@pierce
....genauso sehe ich es auch...sehr gut erkannt *ggg*

gruß Leon
@Leon
Ein tolles Bild. Ein wenig Humphrey Bogart, eine Priese Mickey Rourke und einen Touch SinCity. Ein Bild muss nicht vor Action strotzen um einen umzuhauen. Es ist tief und das ist was zählt. Klasse.
LG
Mya
Also ich kann mich Pierce nur voll und ganz anschliessen!!! Sehr sehr ansprechendes Model und wieder mal eine sehr gute Leistung von Dir!

*wink*
Phoenixe
..ich finde der Mann hat eine tolle Ausstrahlung...was meint ihr

gruß Leon

bin genau deiner meinung. vor allem ist das ein foto dass ohne schnick
schnack auskommt. charme und gefühl sprechen zu uns aus seinen augen.
vom formalen stört mich als einziges der allzu weiße bereich im hemd.
dieser steht zu sehr in konkurenz mit den augen.

lg painter, michael
..ich finde der Mann hat eine tolle Ausstrahlung...was meint ihr

gruß Leon

bin genau deiner meinung. vor allem ist das ein foto dass ohne schnick
schnack auskommt. charme und gefühl sprechen zu uns aus seinen augen.
vom formalen stört mich als einziges der allzu weiße bereich im hemd.
dieser steht zu sehr in konkurenz mit den augen.

lg painter, michael
ja er hat was...
..ich denke es sind seine Augen ...mir fielen sie gleich beim ersten Blick auf ...sehr intensiver Blick .....trotzdem fehlt dem Bild was ..ich komm nicht drauf was....

lg malumschauen
*zustimm* - hat was
mir (w) gefällt´s auch.
"kernige" austrahlung und der leicht
zynische ausdruck verleihen dem bild den feinschliff...

kommt nicht so gekünstelt und geschönt rüber,
wie das bei männerportraits oft der fall ist.
Die Unterhaltung bzw., die Art und Weise, wie Ihr das Portrait bewertet, gefällt mir sehr gut! Ich kann Bilder nur subjektiv beurteilen und kann sagen, dass ich ihn attraktiv finde, aber, aus welchen Gründen auch immer, würde ich ihm so ohne weiteres nicht über den Weg trauen. Das ist einfach nur ein Bauchgefühl:-))
...ich kann auch lächeln:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.