Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zum Thema
Penislänge - eine europaweite Analyse:449
Heute steht es in der Zeitung: Deutsche Männer nur im Durchschnitt.!
zum Thema
Verändert das Internet das Verhalten von User:innen im Web?745
Kontakte und Erfahrungen die wir im Web sammeln, haben auch realen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil 2: Penislänge - eine europaweite Analyse:

Teil 2: Penislänge - eine europaweite Analyse:
Hallo JoyClubber/innen,

da der Thread innerhalb von rekordverdächtigen 2 Tagen voll war und geschlossen wurde, möchte ich jetzt Teil 2 starten. *danke* für eure Beteiligung


Es wäre schade, wenn ein Thread mit so starker Beteiligung - ich kennen keinen, der ähnlich schnell so voll war - mitten in der Diskussion enden würde. Dazu waren zu viele offene Gedanken, Fragen und Kommentare vorhanden.

Bitte beteiligt Euch alle weiterhin so stark.

Hier nochmal eine Einleitung in das Thema und eine Übersicht zu den vorherigen Beiträgen:

Penislänge - eine europaweite Analyse:


Viele Grüße an alle,
single78
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nur mal so nebenbei: Der Rasur-Thread hat´s innerhalb von 24 Stunden geschafft. *zwinker*

Aber auch bei diesem wichtigen, uns alle interessierenden Thema werde ich wieder mit Freude mitlesen. *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch so wieso alles Blödsinn.
Man muss nur mal in die vielen Schwanzbilderthreads reinschauen und schon kann man sehen das selbst die Franzosen hier im Nachteil wären.

Einige Prachtburschen sind so weit über dem Durchschnitt das die ganze Analyse ad absurdum wiederlegt wird.




*zwinker* von der Frenchloverin
*hand* ich bin dabei bei diesem achso wichtigem Thema!

Das nochmal war?

*gruebel*


*maler* Bine
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Teil II dieses wichtigen Themas - oder sollte ich es never ending story nennen? - hab ich in die Plauderecke verschoben.. wer sich fragt, warum, schaue in Teil I *fiesgrins*


Lieben Gruß
JOY-Team
Moderator
xxxotb
ach danke danke danke, triplex. *meinheld*

endlich mal ein bisschen internationales flair in unserer kuschelecke.















*zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Merkwürdig... dass in diesem Forum zu diesem wichtigen Thema gar keiner mehr postet...


*liebguck*
triplex
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wirklich sehr merkwürdig...


*floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Was vielleicht nur daran liegt, das ER den unteren Teil des Forums noch nicht für sich entdeckt hat *mrgreen*


Wie war das Thema?? Intimrasur???*floet*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wie war das Thema?? Intimrasur???


*haumichwech*



Nein, diesmal war es doch ein anderes.


*zwinker*
@Midline, @Lysetta
Wie war das noch?

Wer nicht zu sagen hat, sollte lieber den Mund halten als über andere herziehen....

Dann überlest doch einfach den Thread und kümmert euch um "wichtige" Sachen. *geheimtipp*

Ihr habt ja immerhin mal reingeschaut. Scheint euch ja doch zu interessieren..... *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*yo* Immer locker in der Hose bleiben, single78, und nicht alles so garstig bierernst sehen, dann klappts auch mit der Länge...oder der Intimrasur ...oder wobei auch immer *yo*

Und: ich hab auch schon bei Teil I reingeschaut *aetsch*
Fands nur schade, das der Fred hier untergeht....
Aber: dann soll es halt so sein!!*smile*



*undwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ single78
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir sind hier in der plauderecke.
Also, wo ist das problem?

Im übrigen, war dein beitrag dann auch nicht sinnvoller als unsere...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Intimrasur???
Hab ich da was gehört?

Ja! Unbedingt! Bin ich dafür! Aber sowas von!

Ist ja auch viel hygienischer. Und beim Oralverkehr besser. Dann hat man nicht so fiese Haare im Mund.

Und hygienischer ist es. Hab ich das schon erwähnt?

Begeistert den Rasierer schwingend, June


... and it burns, burns, burns ...
Wurde ..
.... hier Panthenol schon erwähnt ?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Noch nicht, aber jetzt *smile*

mir die salbe schnapp *undwech*
würde jetzt
auch gerne was beitragen...

was würde denn die leser (innen) am ehesten interessieren?
Na...
... *zeigpics*
geht doch
hier nicht, dass weißt du doch...
auch nicht über die cm (bin ungeprüftes aber mitglied)
wenn du mir deine email-adresse...
vielleicht
Tja...
... so wird das aber nix hier... *aua*!
tja leider
hast du offensichtlich keine fsk18-berechtigung, sonst: profilgucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.