Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für den Mann beim Shopping?

Hilfe für den Mann beim Shopping?
Hallo liebe Frauen,

Vorweg: Obwohl ich Hetero bin, trage ich ab und zu gerne Frauenunterwäsche. Leider kann ich das schwer beurteilen was dabei an mir gut aussieht und was gar nicht passt.
Deshalb suche ich eine nette Begleitung zum kauf neuer Wäsche, die mir dabei beratend zur Seite steht.
Oder wie seht ihr das allgemein? Gibt es überhaupt Frauenwäsche die Männer anziehen können, eurer Meinung nach?
Wie reagiert ihr darauf, wenn beispielsweise beim Einkauf an der Kasse vor euch das Höschen eines Mannes hervorblitzt oder bei einer weißen Hose durchschimmert. Wie denkt ihr darüber?

Bin gespannt auf eure Meinungen!

ganz liebe grüße
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich denke das Du sehr wohl im Spiegel sehen kannst,
beim anprobieren, ob Dir die Damenwäsche gefällt oder nicht!
Du möchtest Dir doch nicht den Stil und Geschmack einer anderen Frau...aufdrängen lassen!
Ich gehe beim Einkaufen grundsätzlich nach meinem Gefühl und Geschmack!
Die Auswahl ist vielfältig...und es ist bestimmt auch was für Dich dabei. Einfach ausprobieren!
Nicht schämen...rein ins Kaufhaus. Da fällts bei Berührungsängsten nicht so auf!

Wünsche einen angenehmen Einkauf!

LG. Serena
Hallo,

ich denke auch das es einem selbst gefallen muss und nicht den anderen. Wenn es wirklich nicht aussieht, dann sagt man mir das auch meist offen und ehrlich - jedoch zählt immer das was man selbst denkt. Sollte man sich absolut nicht sicher sien kann man die Freundin/ Freund zu Not immer noch fragen, so als moralische Unterstützung.

Wie bereits erwähnt nicht zu scheu sein - jeder darf da machen, was ihm/ ihr beliebt.

Wie ich drauf reagieren würde? Normal - jedem das was ihm beliebt. Da ein Bekannter auch gern Fraunekleidung trägt ist das für mich jedenfalls ein bekannter Anblick geworden (wenn es anfangs jedoch auch gewöhnungsbedürftig war). Strings und Pantys stehen ihm gut *zwinker*

Liebe Grüße
Spiegel
@ Serena: Danke erstmal für dein Beitrag. Klar kann ich mich im Spiegel betrachten und entscheiden obs mir gefällt. Ist zwar eine enorme Überwindung für mich im Kaufhaus offiziell mit Frauenwäsche in die Umkleide zu gehen, aber einmal hab ichs geschafft mich zu überwinden.
Aber was ich noch wissen wollte ist, wie denn verschiedene Kleidungsstücke bzw. Frauenunterwäsche am Mann auf die Frauen wirkt? Welche Teile sind eher attraktiv, welche gehen gar nicht und natürlich muss es halt auch zum Typ passen.

liebe grüße
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@bomber...
Du, das ist reine Geschmackssache!
Was auf den...oder die eine/n sexy und erotisch wirkt,
kommt bei anderen wieder garnicht an.
Auch hier gilt, jedenfalls für mich....wenn man sich selbst darin wohl fühlt und es einem klasse gefällt, transportiert man das auch total rüber auf sein Gegenüber!

Probiere verschiedenes aus...und wenns Dir gefällt, ab zur Kasse!

LG. Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.