Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Biete wieder shooting in meinem Studio an oder outdoor4
Er hat Interesse? ihr bekommt nach dem shooting alle bilder auf CD…
zum Thema
Biete shooting26
Ich habe ein kleines Studio in der Dortmunder City, wo viele bereiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

biete shootings

biete shootings
Hallo, da ich momentan mal wieder viel zeit habe biete ich wieder mal shootings an bei mir im studio oder evtl. bei euch.

Gerichtet ist das angebot an Frauen und paare. Ich bearbeite die bilder hinterher in photoshop und ihr bekommt alle bilder auf CD!

also schreibt einfach *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
na dann meld dich mal hast ne cm
Klingt super
Hi ,
ich habe interresse . Meld wenn du magst per clubmail.

Lg
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Gerichtet ist das angebot an Frauen und paare

Grins... wer lesen kann ist klar im Vorteil! *lol*

Gruß

Michael
*****lli Frau
588 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass es hier immer mehr Leute gibt, die sich gern (auf traurig-überhebliche Art und Weise) über andere lustig machen. Schade eigentlich. Und dann gibt es wiederum Threats wie "Warum kein Shooting". Naja.

@****ael: Du tust gerade so, als wüsstest Du, was in den CMs drin steht. Es ist doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Beiden (Ideen und) Partnerinnen für Paarshootings haben, oder?

Mann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.