Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bin ich bi ?

Wann bin ich bi ?
wenn ich die fantasie habe einen schwanz in meinem mund zu haben ?
wenn ich meinen schwanz von einem mann blasen lasse ?
wenn ich einen schwanz im mund habe ? - was ist wenn es mir nicht das bringt wie ich es mir in meiner fantasie vorstelle, ich es nicht mehr wiederholen möchte....... bin ich dann noch immer bi ?

wenn mich jemand jahre später fragt ob ich bi bin - muß ich dann mit ja antorten, oder ich war mal bi, einmal bi immer bi ?

wie seht ihr das ?
freue mich auf eure antworten.

~ thomas
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum immer gleich Bi ?
Erst mal bist Du nur neugierig darauf wie es ist mit einem Mann Sex zu haben.

Noch dazu bist Du dir deiner Gefühle dazu nicht sicher und weißt noch gar nicht wie Du das nach dem ersten Kontakt empfindest.

Es gibt eine Menge Menschen die nicht zwangsläufig Bi sein müssen nur mal zu experimentieren.

Erst wenn Du dich auch zu deinem Geschlecht hingezogen fühlst und sozusagen beide Möglichkeiten einer Partnerschaft nicht ausschließt solltest Du dich als Bisexuell bezeichnen.


Siehe auch :

http://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t




*zwinker* von den Frenchs
zitat wikipedia:
"Die große Diskrepanz zu Kinsey ist aber unter der Prämisse zu sehen, dass jener alle diejenigen als bisexuell bezeichnete, die irgendwann in ihrem Leben sexuellen Kontakt mit beiden Geschlechtern hatten, während viele andere Forscher rein von der Selbstidentifikation der Probanden ausgehen."

genau das meinte ich - wenn ich nen schwanz im mund hatte,
ich ehrlich auf die frage ob ich bi sei antworten möchte, was sage ich ...... ?

bin ich bi, oder hetero ? oder hatte ich nur mal nen schwanz im mund ?
genau diese "wertung" interessiert mich.

anscheinend sind die 3 schubladen (hetero, gay, bi) zu wenig.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es braucht aber nicht immer eine Schublade...
oder brauchst Du eine um dich selbst einzuordnen ?

Noch hast Du doch keine Ahnung für was Du dich entscheidest oder ob Du ides Vorliebe vielleicht bei behältst.
wenn sich die gelegenheit für mich ergibt werde ich es sowieso "probieren" :OP.....
meiner selbstachtung wird das auf keinen fall schaden - wieso auch !

vielleicht denke ich auch nur zuviel ?
tue wozu du lust hast
und der genießer schweigt.


bist halt nur neugierig
****ine Frau
4.669 Beiträge
vielleicht denke ich auch nur zuviel ?
Hmmm, genau das denke ich. Du machst Dir zu sehr ´nen Kopf, wo Du Dich einordnen sollst. Wie frenchlover1958 schon schrieben, solltest Du von dem Schubladendenken weg kommen.

Jetzt bist Du "bi-neugierig". Wenn es Dir gefallen sollte, was bis jetzt noch in Deiner Fantasie schlummert, und Du an Wiederholung denkst, dann könnte man von "bi-interessiert" sprechen. Die Schublade "bisexuell" würde ich nur benutzen, wenn sich jemand emotional genauso zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt wie zum anderen Geschlecht.

Mach einfach, was Dir Spaß macht und genieße es, anstatt zu überlegen, welchen Zettel Du Dir jetzt an die Stirn kleben sollst. *zwinker*
wenn mich jemand jahre später fragt ob ich bi bin - muß ich dann mit ja antorten, oder ich war mal bi, einmal bi immer bi ?
Weshalb muß man sich mit einer Antwort diesbezüglich überhaupt in irgend eine Kategorie stecken lassen!?? Weshalb kann man nicht einfach das tun worauf man Lust hat, ohne dem ganzem gleich einen Namen geben zu müssen!?

Weshalb nicht irgendwann mal auf solch eine Frage mit NEIN antworten, wenn man an der "ersten Erfahrung mim gleichen Geschlecht" kein gefallen gefunden hat??!

Dieses ganze Schubladengehabe ist doch eh absoluter Blödsinn *ja*

lg
fellinlove
*****r_K Mann
541 Beiträge
Eine Frage des Empfindens, nicht der Vergangenheit.
genau das meinte ich - wenn ich nen schwanz im mund hatte,
ich ehrlich auf die frage ob ich bi sei antworten möchte, was sage ich ...... ?
Je nachdem, wie es war.
Wenn du es geil fandest, bist du bi.
Wenn dir speiübel dabei wurde, bist du hetero.
*my2cents*
******aga Frau
4.726 Beiträge
vielleicht hat das nichts mit Schubladen zutun, sondern damit, dann sich jemand nicht so recht zu identifizieren weiß?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was denn nun ?
war ich dann bi ?

Bi sein ist eine Grundeinstellung und lässt sich nicht mal eben an oder ab stellen.

Nochmal, nur der gedanke daran macht noch kein Bi.

Erst wenn du merkst das es dir gefällt und Du mit beiden Optionen ( Mann / Frau ) leben kannst und vor allem auch möchtest, dann bist Du definitiv Bi.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Obwohl es keine Voraussetzung für die Bisexualität ist, seine Neigung auszuleben, werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind.

Quelle:Wikipedia, siehe Link oben
******_sl Mann
21 Beiträge
Es ist immer wieder zu sehen das hier versucht wird herauszufinden was , oder wer nun eigentlich bi ist. Deshalb finde ich es auch gut das im Profiel steht Bi Neigung, die haben nun mal viele. Ein vollkommener Hetro hat wohl kaum die Phantasie einen Schwanz in den Mund zu nehmen oder Analverkehr mit einem anderem Mann auszuführen. Ich habe lange nur davon geträumt es mal mit einem Mann zuprobieren und bin über Pornos schlieslich doch dazu gekommen es mal zu versuchen, es gefällt mir aber ich würde es nicht mit jedem machen. Also kann es durchaus sein das es mal nicht so schön ist einen Schwanz zu blasen, vor allem wenn man nur wegen dem Schwanz das ganze macht. Wenn auch der Typ der daran hängt sympatisch ist, wird das ganze vieleicht etwas geiler.
@merker
die sympathiefrage setze ich voraus - egal ob männlein oder weiblein.
Ich möchte mal
eine ganz kurze und knappe Antwort auf deine Frage geben:

Du bist bi, wenn Du von Dir selber sagst, daß Du bi bist!

Und um baba_yaga Recht zu geben: es handelt sich beim Bi-Sein nicht um eine Schublade sondern um Identität. Mit der Feststellung: "Ich bin Bi!" (Oder schwul. oder hetero.) nimmst Du einen Standpunkt im Leben ein, bist ehrlich zu Dir und zu Deinen Mitmenschen!


die sympathiefrage setze ich voraus - egal ob männlein oder weiblein.

Es scheint, daß Dir nicht egal ist, welcher Mensch an dem Schwanz hängt, den Du gerade bl***... *zwinker*
Ich will Dir jetzt auf gar keinen Fall etwas aufdrängeln... Aber auf micht wirkt das schon wie Bi-Tendenz!
Ich glaube , daß Bi-Sein heisst, einen ganzen Menschen lieben zu können und nicht nur sein Geschlechtsteil! Und zwar universaler als Monosexuelle. Denn unsereins ist in der Lage, Männer und Frauen zu lieben! Sexuell und emotional!
*****r_K Mann
541 Beiträge
Mit der Feststellung: "Ich bin Bi!" (Oder schwul. oder hetero.) nimmst Du einen Standpunkt im Leben ein, bist ehrlich zu Dir und zu Deinen Mitmenschen!
Genau das ist der Knackpunkt.
Man muss sich doch selbst definieren.
Das Problem ist dabei einfach, dass diese Begriffe nicht eindeutig sind.

Es müsste eigentlich 5 Möglichkeiten geben:
• Stockhetero - Nur mit dem anderen Geschlecht
• Hetero - Hauptsächlich mit dem anderen Geschlecht
• Bi - Mit beiden Geschlechtern gleichermaßen
• Homo - Hauptsächlich mit dem eigenen Geschlecht
• Stockhomo - Nur mit dem eigenen Geschlecht

Grau ist alle Theorie. *nixweiss*
Möönsch Dieter!
Stockhomo - Nur mit dem eigenen Geschlecht


Das heisst doch schon immer "stockschwul"... *haumichwech*





__
Na, jedenfalls für mich gesprochen, ich habs einfach daran gemerkt, das ich so eine magische Anziehungskraft gespürt habe, wenn ich bestimmte Männer sah - vor allem am Strand, hüllenlos und sonnengebräunt, dass die Hormone binnen Kurzem am Siedepunkt standen...
*****_be Mann
141 Beiträge
;-)
Ja auf jedem Fall Stockschwul *rotfl* *rotfl* *haumichwech*
*****r_K Mann
541 Beiträge
stockschwul
Ich schrieb „Stockhomo“, weil die Definition auch für Frauen gelten soll.
Diese wären dann entsprechend „Stocklesbisch“. *klugscheisser*
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Warum nicht einfach
"Ich bin ich"? - Stimmt doch in jedem Falle ...
Naja, aber setzt Sex, den man genießen will, nicht immer Sympathie voraus?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer völlig fremden Person Sex haben kann ohne, dass man sich ihr zugeneigt fühlt.
Ok,vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht mit der Person ins Bett steigen würde, ohne dass ich sie kennengelernt habe.

Aber mal zu ner Frage, bin ich bi oder nicht. Kann das nicht jede Person für sich selber entscheiden? Muss man sich da von anderen beeinflussen lassen?
Ich frage mich das auch schon die ganze Zeit, aber hab für mich selber noch keine Antwort gefunden. Denn leist man verschiedene Definitionen, so steht in der einen schon wenn man Gedanken hat, ist man bi, in der anderen steht, nur wenn man den Sex mag und wieder in einer anderen steht, nur wenn man sich auch Partnerschaften vorstellen kann.
Ich denke, es liegt immer an einem selber!!!
****_by Paar
746 Beiträge
Bi
Du bist bie, wenn Du auch Verlangen nach einem Mann hast und das nicht nur einmal.
Heel (Er)
*****ner Mann
378 Beiträge
also...
• wenn du mal einen schwanz im mund haben möchtest, bist du bi- neugierig

• wenn du ihn im mund hattest und es dir nichts bringt, bist du nicht bi und hattest,wenn dich einen mal nach jahren fragt,mal einen schwanz im mund...mehr nicht

• wenn du einen schwanz im mund hattest und es dir gefallen hat,dann bist du bi....
Wann bin ich Bi.
Na gut, ob man Bi ist oder nicht,weiß nicht ob man das so im Allgemeinen sagen kann,meiner und auch unsere Ansicht nach,ist man es,oder nicht,denn denken die sog; Bineugierigen laufen doch nur ner Mode nach!
Wir beide haben jedenfalls die Erfahrung gemacht,denn wenn es dann so weit ist,ziehen Sie doch alle den Schwanz ein und sagen meißt,daß sie der Funke noch nicht Übergesprungen sei!!!!!????
Was denn daß?
So jedenfalls können wir aus unsere >Sicht sagen,Bisexualität ist was ganz Tolles und wir lieben und leben sie gerne,auch wenn dann bei einem Date auch mal Leute nicht mitkommen,dann weiß man halt wieder es ist wieder ein der Mode nachgierender,der halt versucht hat an ein neues Paar zu kommen,will heißen evtl,-Er hat ne neue Möse zum absaften!!!!!!!!!!!!!
Wir lieben und Leben es gerne,noch allen Anderen viel Spass und geile Zeit bei der Erkundung! Jonnys_GGV. *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.