Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
zum Thema
Rock vs. Hose251
Immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~STRAYCAT~~~

~~~STRAYCAT~~~
Let´s Rock...

...und immer dran denken Jungs...
schön locker durch die Hose atmen *g*
Dank an Franzi fürs stillhalten :-)
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Tolles Foto von Dir *ja*
Der blaue Hintergrund ist sehr gut gewählt, sowie das Modell in den schwarzen Nylons. Ein schönes erotisches Schattenspiel zum Hintergrund.
Die Gitarre macht alles noch erotischer, da sie gut in Szene gesetz wurde und damit die Fantasie angeregt wird *genau*
Mach weiter so und immer schön locker vom Hocker *zwinker*

LG
skylovers *friends*
Könnte gut das Cover eines Rock´n´Roll - Albums sein.
Sehr klar auf das Wesentliche konzentriert - gefällt mir gut.

Gruß
Berglöwe
Könnte gut das Cover eines Rock´n´Roll - Albums sein.

was stufst du denn als rock 'n' roll ein??? die gitarre sieht für mich eher ein wenig nach country oder musikantenstadl aus...sorry...

zudem ist mir das für rock 'n' roll - und so ist ja schließlich die beschreibung des bildes - zu brav...ein model das ein wenig böse schaut macht noch keinen rocker aus...warum ist der hintergrund da blau frage ich mich gerade...hat das was mit rock zu tun (außer vielelicht das rocker meistens "blau" sind)...warum nicht in einem bandkeller wo noch allerlei zeugs rumsteht...leere bierflaschen...zigarettenstummel...müll??? da gehts normalerweise nicht so brav zu...

zudem gehen rocker nicht mit tussistiefeln auf die strasse *g*


also tut mir leid...da fehlt mir der biss...der rock 'n' roll...sorry...

greetz bohdi
Musikantenstadl ---> *haumichwech* *rotfl*

Bohdi, du scheinst ein schwer zufriedenzustellender Kunde zu sein und ich frag mich manchmal ob dir überhaupt was gefällt *g*

Die Gitarre hat ein Ovationänlichen Aufbau, nen sauberen Tonabnehmer und eigentlich ein recht fetten Sound...

Sicher kann man da auch mit im Musistadl mit auftreten...., wie´s beliebt *g*


Zum Bild selber will ich gar nichts sagen, mir gefällt es *g*

Cu. Mario
Ich finde das Bild klasse, ebenso die anderen aus der Serie,- klare Farben,- klare Aussage, und schöner Lichtaufbau.
Bandora
Danke Dir *g*
@ raptorshooting:

das ist immer was zum "kritisieren" hab heißt nicht das mir die bilder nicht auch irgendwie gefallen...und klar schluck ich nicht alles was mir hingeworfen wird...da muss man sich aber bei meinen eltern beschweren die mich so erzogen haben... *g*

und es gibt auch fotos an denen ich nichts zu meckern habe...


ich wünschte ihr würdet nicht immer alles gleich so negativ sehen sondern als anschub für das weitere knipsen...


greetz bohdi
Titel und Bildinhalt passen nun wie zusammen !?
Die Ausleuchtung sagt mir auch nicht zu, sowie die Macken und Falten im Hintergrund.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
eine klassische studioaufnahme
die mir gut gefällt. die farben kommen sehr schön rüber. die ausleuchtung ist dir gut gelungen. fein gemacht!
Ich finde, dass dieses Foto der totale Hammer ist. Einfach wunderbar anzusehen. Schön, schön, schön.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Oh diese Gitarre ist der Hammer *g*
Die hat auch ein richtig fetten Sound *g*

und danke Noir *g*
...
Kann mich nur dem schon gesagten anschliessen. Eine sehr gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Finde ich auch supersexy!
blau
ich finde das blau einfach grässlich..
und demzufolge das bild auch so in der art..

ich dachte sowas grelles macht man nur um es anschliessend einfach sauber freistellen zu können .. ist dem etwa nicht so. ??
Nein..., es soll genau so "grässlich" daherkommen wie du`s beschrieben hast...
Danke!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@polyamorph
Also grässlich finden wir das in keinster WEISE *ja*
Man sollte sich doch mehr verschlossen halten, wenn einem keine Fantasie gegeben ist.

Wenn du was in einer Art und Weise aus zu setzen hast, dann sollte es in einer Art und Weise sein, die man auch es nach voll ziehen kann.
Deine Bemerkung ist nicht konstruktiv *genau*
LG
skylovers *friends*
Also ich bin mir nicht sicher ob das jetzt so schlimm war das er geschrieben hat das das blau hässlich ist/war...das ist ne persönliche meinung...und in der art finde in nicht das diese das model oder den fotografen persönlich angreift...da es sich eben auf ein - wie ich finde - Nebenelement des bildes bezieht...

...und auch wenn es anders und höflicher hätte formuliert werden können so spiegelt er doch damit eine meinung wieder an der sich ein fotograf auch orientieren kann...


Und was bitte hat der blaue hintergrund mit Fantasie zu tun??? Das versteh jetzt wiederum ich nicht??? Mir fehlt da nämlich leider auch der zusammenhang zwischen Rock 'n' roll und blauem Backround??? Und selbst im Land der Fantasie kommt mir nur:

Rock 'n' roll = Alkohol = der macht mit zunehmendem Genuss BLAU...
vgl
gelöscht
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Na da hat wohl einer über das Ziel geschossen, wie traurig ist das denn nur tztztztztz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.