Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?146
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Sex im Freien - Welche Stellungen bevorzugen die Frauen?139
Welche Sex Stellung bevorzugt Frau in freier Wildbahn bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat die Frau beim Sex irgendwelche Vorlieben mit Stell...

Hat die Frau beim Sex irgendwelche Vorlieben mit Stell...
Welche Stellung würdet ihr entfehlen?
Viellicht könntet ihr mir ja einfach die besten Tipps fürs ficken geben?? *oh* *ggg* *cool*
das ist doch bei jeder frau anders.. wir zB stehen voll auf die reiterstellung..
such mal im forum da gibts schon einige theme zum thema lieblingstellung

lg
Swingerpaar_HN
...
...kann ich nur zustimmen, reiterstellung ist auch bei uns sehr beliebt, aber genauso der doggy-style
ja doggy style ist Nr 2 und 69 Nr 3

*wiegeil*
**********reund Paar
11 Beiträge
Auch bei uns wird am liebsten geritten.

Platz zwei bei Ihr: Auf dem Rücken liegen (sie), ihre Beine an seinen Oberkörper und zusammenfaltet werden, wie ein Paket (er ist über sie gebeugt).

Platz zwei bei Ihm: Doggy-Style, der alte Macho *zwinker*

Platz drei nach Lust und Laune...
beim mir steht an ERSTE stelle die *achtung* *idee* DOGGYSTELLUNG *idee* *achtung*
Bei meine Frau ist auch Doggystyle!! *lol* mit haare ziehen!! *schock* *ggg* *ggg* *ggg*
meine absolute lieblingsstellung ist, wenn ich auf ihm reite.
auch die auster find ich geil.
****_nw Frau
119 Beiträge
ich liebe 69

sorry wenn ihr jezz denkt ich bin dumm..aba was is doggystyle? *rotwerd*
Mein Schatten. Ich stehe dazu: Ich habe einen Schatten...
****pu Mann
10 Beiträge
Auster?
Hallo rotundgeil,

was, bitteschön, ist Auster für eine Stellung? *frage*

Neugierige Grüße

Wanepu
ganz einfach:
eine art der missionarsstellung, wenn er auf mir liegt, schlinge ich meine beine um seinen arsch und drück ihn so ganz tief in mich hienein.
Mein Schatten. Ich stehe dazu: Ich habe einen Schatten...
****pu Mann
10 Beiträge
Tierisch
Danke für die schnelle Aufklärung.

Nach Reiter- und Doggystellung nun die Auster. Bin mal gespannt, was es noch so für "tierische" Stellungen gibt. *g*

Wanepu
aber gerne doch. *zwinker*
was hast du (ausser eventuell ein paar anregungen) davon,
wenn die user dir hier ihre lieblingsstellungen emPfehlen?

mal im ernst:

muss doch jeder für sich selbst herausfinden,
wie´s am besten kommt... *baeh*

also nicht länger auf antworten warten,
sondern fantasie spielen lassend selbst ausprobieren! *zwinker*
***uk Paar
160 Beiträge
Bei mir
ist es die Doggystellung,da kommt man (meine Frau) sich richtig unterwürfig vor.....
Bei mir ebenso. Gruß an deine Frau *zwinker*
So was......
, ich denke auch, eine Aller- Welts- Stellung oder etwas Exotisches ist doch egal. Der Mensch, ob Mann oder Frau, sollte nie seine Experimentierfreudigkeit in Sachen Sex und Erotik aufgeben. Die Stellung gefällt, in der beide Partner stimuliert werden. Die Einen mögen es, wenn die Frau sich hinkniet und von hinten, kräftig und ausdauernd gef....t wird. Frauen schätzen daran, dass der Mann extrem tief in sie eindringen kann. Andere lieben es, wenn die Frau auf ihnen reitet. Ich denke um die Stellung wird zu viel aufhebens gemacht. Wichtig ist dass beide ihremn Spass haben und zum Orgasmus kommen. Sehr intensiv ist der GV, wenn sie auf dem Rücken liegt, die Beine zum Kopf überstreckt. Eignet sich auch hervorragend, um sie sehr intensiv zu lecken.
*******_rp Paar
34 Beiträge
Tja
meine Süße liebt es im Dogystyle.... da kann sie mich besonders spüren und ich kann auch kräftig zustoßen... ist einfach mal eine bisschen härtere Gangart möglich.
sie + er
++++++++++++++++++++++++++++
Hallo was wollt ihr Damen denn gerne für Stellungen?
hihi,
ich bevorzuge auch sehr die Reiterstellung aber egal welche Stellung man hat hauptsache ist doch jeder hat sein spass und kommt auf seine kosten *oh* *lol* *cool*
Wir lieben die doggy Stellung........ *ggg* , aber die anderen Stellungen machen natürlich auch Spaß !!!

Liebe Grüße
DarkPassion
*****105 Mann
13 Beiträge
Die Stellung ergibt sich immer je nach der Sittuation . Mal so und mal so. *ggg*
meine Lieblingsstellung ist und bleibt die Dogystellung... *top* ...ich liebe es einfach wenn mein partner es mir von hinten besorgt und ich kann ihn dabei auch sehr intensiv und bis zum anschlag geniessen... *baeh*

die Reiterstellung empfinde ich ein paar Minuten als sehr geil, aber auf dauer machen leider meine Knie nicht mehr wirklich mit *snief*

am bequemsten ist und bleibt immer noch die Missionarstellung... *baeh*
Ich mag viele stellungen und ich liebe immer wieder etwas neues aus zu probieren. Aber ich denke ohne reiterstellung kann ich nicht wirklich leben. Für mich ein muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.