Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Sex im Freien - Welche Stellungen bevorzugen die Frauen?139
Welche Sex Stellung bevorzugt Frau in freier Wildbahn bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat die Frau beim Sex irgendwelche Vorlieben mit Stell...

also wir bevorzugen die...
...missionarstellung nur mit geschlossenen beinen. zuerst ganz altmodisch die missionar. dann zieht der mann den schwanz wieder ein wenig raus,nur soweit das die frau ihre beine wieder schließen kann. und dann geht es weiter. meine süße ist dann so herrlich eng,der wahnsinn. kann ich nur weiter empfehlen.
das ist schwer...
denn jede Frau empfindet ja anders,manchmal macht es auch die Mischung aus vielen Stellungen *ggg*
aber zur zeit ist es die Querstellungen (wir ein Kreuz)*zwinker*
Also ich mag eigentlich alles...
Am liebsten von hinten, weil es so einfach am tiefsten geht, meiner Meinung nach
Schade daran ist aber, dass man seinem Partner da nicht in die Augen sehen kann
Na sowas lässt sich ja nicht pauschalisieren.
Und statt uns zu fragen, solltest du die Frau fragen, von der du das tatsächlich wissen willst..

Für mich kann ich sagen, dass es unterschiedlich ist.. situationsbedingt, partnerabhängig etc. Aber am liebsten eh abwechslungsreich und bitte nicht nur in einer Stellung *zwinker*
reiter- und doggy Stellung...
sind meine persönlichen Favoriten.

Aber die Abwechslung und die Mischung macht es...es gibt viele schöne Stellungen.

sie25
lieblingstellung?

ganz klar ALLE *ggg*

ne mal im ernst. man kann nicht sagen was für frauen am schönsten oder besten ist, da hat ja, wie immer beim sex, jede frau ihr eigenen vorlieben. aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, dass meine freundin sehr gerne auf dem tisch liegt, weil da der winkel sehr "angenehm" *zwinker* ist, sie sehr gerne reitet und ich sie von hinten nehmen kann. diese 3 sind bei uns sehr oft dran (wenn beim tisch niemand stört *zwinker* )

aber wie gesagt, es gibt so viele tolle stellungen, seine nummer 1 kann man da nicht wirklich festlegen!!


viel spass beim testen *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
doggy... ganz klar
ist das ihre lieblingsstellung, seitdem sie diese stellung irgendwann man probiert hatte, war es um sie geschehen...

aber auch mal über dem barhocker liegend...

und schließlich auf dem gyn-stuhl bei gleichzeitiger g-punkt-massage
****79 Frau
646 Beiträge
also...
... die Vorlieben sind doch bei jeder Frau anders, und wie ich erfahren musste, ändern sie sich auch im Laufe der Zeit. Wo ich früher nur ungern Sex und kaum einen Orgasmus hatte gehe ich heute schon ab, wenn Mann nur den richtigen Punkt mit seinen Fingern findet *zwinker*

Ich denke, es bleibt dir nichts anderes übrig als einfach auszuprobieren, welche Stellung für euch am besten passt und an der beide den meisten Spaß haben. Und weniger über Turnübungen grübeln und mehr auf den anderen achten und sich gegenseitig fühlen hilft oft wunder *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Lieblins stellung ?
Mein Liebling will immer und sofort den Lümmel
in sich !

Stellung völlig egal .

LG
****79 Frau
646 Beiträge
grins... das ist auch eine Möglichkeit, meinen letzten Satz kurz zu fassen... *ggg*

Sowas mag ich auch besonders gern *rotwerd*
***mi Frau
133 Beiträge
reitersstellung und doggy sind meine absoluten favoriten! aber es geht auch anders *fiesgrins*
*******lut Frau
84 Beiträge
Ich schließe mich der Mehrheit der Mädels hier an ... mein Favorit ist die Doggystellung *top* Fühlt sich für mich am geilsten an (geht schön tief rein) und außerdem klatscht das so schön. Noch geiler finde ich's, wenn ich dabei an den Haaren festgehalten werde *oha* oder mal nen Klapser auf den Po bekomme *wiegeil*
Doggy mag ich nicht soooo gern. Ich finde alles gut, wo ich selbst nach Herzenslust aktiv werden kann und mit Mund und Händen und was einem sonst noch so zur Verfügung steht, sämtliche Regionen meines Liebsten erkunden kann und gleich zeitig selbst stimuliert werde...

peev
****ero Mann
167 Beiträge
jede frau findet ihre persönliche lieblingstellung. bei meiner partnerin z.b. is es die hündchen oder die reiter, darauf geht sie total ab. zu not einfach mal den partner fragen wie er es gerne hätte ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.