Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting in Berlin/Mode/Editorial und Commercial1
Ich studiere an einer Photoacademy in Berlin und suche für…
zum Thema
Hallo aus Berlin. Ich bin die neue :-)6
Ich stehe sowohl Hobby- als auch Profifotografen für alle Fotoarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: twins ::.

.:: twins ::.
Ein Foto aus einem älteren Auftragsshooting in Berlin.
Mit freundlicher Lichtunterstützung von Alexander_Platz

Eigentlich war das Thema: Mode, Beauty, Portrait, Lifestyle, aber das war mir bissl zu langweilig, weil das alle hatten.

Corwin
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne spielerei
sehr fein gemacht
Ich finde deine Fotos spitzenmäßig !
Gradlinig und ohne jeden Firlefanz - das Foto kriegt dadurch
einerseits was Strenges, wirkt gleichzeitig aber auch zeitlos.
Gefällt mir mit seiner Poster-Qualität sehr gut.

Gruß
Berglöwe
abend corwin...

da du mir heute morgen ja schon ein wenig unrecht getan hast hack ich jetzt ein wenig auf deinem foto rum *g*


nein ernsthaft...ich habs mir jetzt auch erstmal ein paarmal anschaun müssen...das erste mal dachte ich mir: "hä...komisch...was soll das"...aber je öfter ich es gesehen hab desto mehr reiz wirkt es auf mich aus...

mittlerweile empfinde ich die aus der mitte verlaufenden strahlen als "kantenverschärfer" eines doch eher rundlich wirkenden gesichtes...es gibt ihm mehr kanten und ecken...


durch seine bearbeitung erinnert es mich zudem ein wenig an die zeichnungen von da vinci (z. B. Vitrumann oder Female Head etc.)...könnte aber auch eine "Plastik" aus Körperwelten sein...es wirkt nicht so real...


greetz bohdi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da ich kein Kritiker und auch kein Fotograf bin-sage ich nur-KLASSE BILD!
Surreal
Weich
Eiskalt
Verlätzlich


LG Miss Lan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.