Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Morgen- und Abendlicht-Bilder
Zurück aus dem Urlaub mit wenig Schlaf, weil ich die Atmosphäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abendlicht....

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
abendlicht....
das bezieht sich weniger auf die helligkeit als auf die stimmung...

wens interessiert...da gegenlicht....aufhellblitz
lanzarote im november 2008
Eine wunderschöne Aufnahme diesmal.
Und eine Top Figur die Dame *g*
Allerdings versteh ich nicht warum es FSK18 ist
???
LG. Mario
vom Schatten her , denke ich auch ...... WO ISTda FSK 18 ???????


KRIPTON
PS.... macht doch einfach einen BALKEN Rüber , wo auch immer . aber das ist echt keine FSK18 `???

Unverständlich !!!

K
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
das kommt davon
wenn das moderne model meint, alle haare (körper) müssen weg.

da wär so manches einfacher gewesen, aber eben.

den forenbetreiber kann ich verstehen. er muss sich vor angriffen schützen...könnte ja sein, dass irgend ein moralist laut aufschreit.


gruss

walo
Ja, aber das ist lächerlich...
Ich hab deine Antwort abgewartet, weil ich nicht wußte ob du es selber evtl auf Fsk gesetzt hast und glaub mir, ich hab schon ganz andere Kaliber hier gesehen die nicht zensiert wurden...
CU. Mario
*****end Mann
679 Beiträge
Ich stehe auf Felsen
aber die sind natürlich noch besser muss ich sagen

lg
habe ich nun etwas verpasst?
oder wurde es bereits geändert?

das foto ist nicht FSK18 eingestellt.

bitte, liebe fotografen

meckert nicht immer sofort und nörgelt rum sondern wendet euch an mich, an Bilderkünstler oder dem support. es kann auch hin und wieder einfach mal zu "verklickern" kommen. unterstellt nicht immer gleich absicht oder lächerlichkeiten.

danke

lg Nanny (w)
JOY-Team
Das Foto hier ist eindeutig auf FSK18 gesetzt
LG. Raptor
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Sehr schönes Foto!
Gefällt uns gut !
LG hexeundmerlin
problem ist erledigt
manchmal mag auch die technik mal nicht.

lg Nanny
Ahhh... *g*
Es wurde Licht *g*

Danke Nanny´s
hallo walo...


eigentlich bin ich ja auch ein fan von felsen oder dergleichen bizarren formationen...dein bild hat mir auf den ersten blick auch ziemlich gut gefallen...und ich dachte...super mal wieder ein richtiger "walo"...


ich finds nur an einigen stellen (bauch, brust) ein wenig körnig und da das nicht auf das komplette bild ausgelegt ist stört mich das ein klein wenig....sonst aber wirkich klasse...

greetz bohdi
ja die freigabe ,,, wusste eben auch nicht dass man da einen Antrag stellen kann .... sehe ja die Bilder nicht weiss also nicht ob man was Unseriöses sieht oder nicht .... alle kinder auf der ganzen Weld kommen da raus ,,, absolut Unseriöse Sache , darum Verstehe ich es jetzt warum denn viele Bilder FSK 18 sind ...

werde aber nicht locker lassen und immer wieder Schreiben ...

Danke

KRIPTON
@ kripton:

tut mir leid jetzt schon wieder darauf rumhacken zu müssen...aber selbst die tatsache das alle kinder auf dieser welt - so wie du schreibst - da raus kommen müssen diese das noch lange nicht sehen bevor sie 18 sind...

...das hat auch was mit dem image einer solchen plattform zu tun...in einem forum - speziell wenn es um erotische fotografie geht - kann und darf es nicht darum gehen nur die primären und sekondären geschlechtsmerkmale offen preis zu geben...das hat des weiteren auch was mit der verantwortung gegenüber der gesellschaft zu tun...und auch über sowas muss man sich hier glaub ich einfach seine gedanken machen...es gibt nun einfach mal diese gesetze in deutschland und auch wenn viele dieser unsinnig sind so finde ich das notwendig...schau dir doch mal nur unsere gesellschaft an...(auch wenn das in der schweiz vielleicht noch etwas gesitteter abläuft)...

ich für meinen teil bin ein befürworter einer solchen beschränkung...auch wenn sie hier in diesem fall unabsichtlich falsch gesetzt - und jetzt ja auch wieder aufgehoben - wurde...
anderes thema ;-)
bitte lasst diesen thread doch dem TE und kommt zurück zum foto.

danke

lg Nanny (w)
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.