Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Kuss am Traualtar!

*********2020 Mann
408 Beiträge
@juwel_chen
Komisch dann, dass es auch bei Leuten passiert die das deutsche Schulsystem zumindest zu großen Teilen druchlaufen haben, da sollten sie einen gutteil an Aufklärung vermittelt bekommen haben....
Mehr oder weniger, das kann je nach Lehrer oder Schule sehr unterschiedlich sein. Hauptschülerinnen haben z.B. schon im Schnitt etwas früher Sex, stellen hierzulande aber bei einem Gesamtanteil von etwa einem Viertel mehr als die Hälfte der minderjährigen Schwangeren. Da hat es dann wohl häufig nicht gereicht.
einfach....
..zur Kenntnis genommen und freundlich abgenickt *g*

tststs - jedem Tierchen sein plaisirchen

LG

Pasi
*****uss Frau
12 Beiträge
OMG!
Also kein Sex vor der Ehe, das kann ich ja irgendwo noch minimal nachvollziehen. Aber sich bis dahin nicht einmal küssen??? Das ist ja so, als würde ich dann am Ende meinen besten Freund heiraten. Was macht die Beziehung im Vergleich zu ner guten Freundschaft denn dann schon aus, wenn man sich nicht küsst, keine Zärtlichkeiten austauscht, und keinen Sex miteinander hat?

Also für mich käme das gar nicht in Frage. Zum einen habe ich zu viel Spaß an der ganzen Sache, zum anderen muss ich vorher schon wissen, ob es auch in sexueller Hinsicht passt. Bis dass der Tod euch scheidet kann verdammt lange sein, wenn man schlechten Sex hat. Oder auch verdammt kurz, wenn man irgendwann so frustriert ist, dass man dem Tod etwas nachhilft.
Ich könnte keine Beziehung mit jemandem haben, der schlecht küsst, und der mir im Bett nichts bieten kann. Deswegen teste ich auf jeden Fall vorher.
Ich habe höchste achtung vor den beiden. Sich so ein, für viele menschen unvorstellbares, ziel zu setzen und seine grundsätze auch beizubehalten ist toll.

ich könnte das nicht.

LG, die Siedlerin
Ich bin eher eine konservative Joy-Leserin, lasse aber die Kirche im Dorf. *zwinker*
Also Achtung hätte ich nicht vor diesem Paar, das finde selbst ich zu extrem.

Ganz persönlich würde mir eine Gesellschaft mehr wie in meiner Jugend wieder
gefallen. Man lernst sich kennen, man verliebt sich und hat irgendwann Sex.
Meine Mutter hat mich sogar gewarnt vor Männern, die nie „etwas wollen“
Vorsicht, so ein Mann heiratet man nicht. *nene*

Wenn ich in unserem Familienstammbuch 350 Jahr rückwärts nachblättere,
so habe ich kaum eine Eheschließung gefunden, wo nicht bereits ein Kind
unterwegs war. Waren wir Deutsche nie so prüde, wie die Puritaner?
*kissenschlacht*

Inzwischen bin ich eine reife Frau
und weiß ganz genau:

es klappt mit einem Mann ganz wunderbar und

es klappt mit einem Mann einfach nicht,
*pimper*

auch wenn er mit gefällt, ich verliebt bin und wir beide es wollen.
Wenn irgendwelche Puritaner oder Religionen behaupten, das spielt sich immer
ein – das stimmt nicht. *nein*

Außerdem würde ich nicht befürworten, dass z.B. die Jungfernschaft erst in der
Hochzeitsnacht verloren geht. An diesem Tag ist meistens ein großes Fest und
anstrengend und die späte Abendstunde ist wirklich nicht der geeignete Moment
dafür. Die meisten Frauen ist das erste Erlebnis keineswegs umwerfend und da
sollten doch Beide ausgeruht, entspannt sein um das Beste daraus zu machen.

In vielen alten Kulturen wie bei den Tuareg gibt es Regeln wie man sich in
den ersten drei Nächsten einer Jungfrau gegenüber verhalten soll, damit sie
für ihr späteres Leben Spaß an Sex hat. *knutsch*

Ich habe einmal ein Buch gelesen „ Tagebucheintragungen von Hochzeitsnächte“
von Frauen durch die Jahrhunderte geschreiben. Es waren Tagebücher des Grauens. *autsch* *aua*
Selbst Ehefrauen von berühmten Männern wie Tolstoi und Victor Hugo hatten
ihren Ehemännern nach der Hochzeitsnacht ausrichten lassen:
Das sollten sie gefälligst nie wieder tun................
*experimentier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.