Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatztreffs für bi-kontakte

parkplatztreffs für bi-kontakte
gibts parkplatztreffs in nrw?
vermutlich eher maenner-treffs...
hi, vermutlich gibts wohl eher parkplatztreffs mit maennern....
das wird dann bestimmt auch eher nen hektisches treiben sein ??? *zwinker*
jep
aber in dieser Jahreszeit wohl etwas zu kalt

Frivole Paare und Männer trifft man-n jetzt schon eher in Freizeitbäder an
Bi Team, schreibt mich mal an, kenne da die ein oder andere Ecke in Ostwestfalen.....
*********ermit Paar
339 Beiträge
parkplätze für bi männer
gibt es auf der A44 ich ich bin zwar eine frau die das weiß aber ich komme aus aachen und zwischen düren und aachen gibt es den ein oder anderen parkplatz für bi männer und sauber sind die auch immer gewesen weiß ich von einem freund der da öffter hin geht. viel spaß bein testen
Auf der A3......
zwischen Wesel und Hamminkeln also ca 5 km vor Hamminkeln ist ein Parklatz für Gay BI und Lebi !
Dieser Parklatz heißt Wispelt !!!!!

viel spaß beim testen *zwinker*
Auf der A3......
sorry,
er liegt natürlich in Fahrtrichtung Arnheim vor Hamminkeln *zwinker*
*******haut Mann
106 Beiträge
Autobahn
Hallo, es gibt einen Parkplatz A4 heißt Morkepütz.
Für Gays,Bi und Lespen. Toll, immer ein Erfolg
an der A46 richtung Wuppertal,bei Haan-ost
****ie Frau
236 Beiträge
gibt es eigentlich keine parkplätze so in der saarländer ecke, würde mich schon mal interessieren.......
peenie
bi-kontakte auf parkplätzen
weiss der jemand was im raum 3?
PP Raum 3
ich kenne einige im raum braunschweig und umgebung...
allerdings sind äußerst selten, bis fast gar nie, paare oder frauen anzutreffen...
leider...
bi-kontakte auf parkplätzen
achso sind mehr jungs? *snief2*
leider fast ausschließlich...
zu meinem größten bedauern...
devotes sorry....
ja,
meistens nur jungs , leider
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Und
an der A 5 zwischen Karlsruhe und Freiburg.
Kenne keinen parkplatz dort. Ihr vieleicht *frage* *frage*
Und auf
der A7? A71? A70? im Raum97
****a1 Mann
57 Beiträge
bi treff
hallo!auf dera57 in beide richtungen zwischen woringen und krez nord und auf der A59 zwischen düsseldorf-benraht und leverkusen und auf der A3 z.w.köln und richtung hilden beid seitig! c.u. loda
und an der a 48?
Parkplatz für IHN
An der A81 zw. Heilbronn und Ludwigsburg, beidseitig, Parkplatz Kälbling. Viel Spaß an alle !
*********7_bw Mann
67 Beiträge
B 28
auf der B 28 von Appenweier richtung Kehl erster Parkplatz. bei schönen Wetter immer was los. Es ist aber Vorsicht geboten bei Nacht.
Oder in Offenburg im Erotikkino an der Unionrampe.
A48
An der A48 gibt es einen ziemlich bekannten homo-Parkplatz! Bisher konnte ich zuindest nur Gay dort beobachten!
Der 1. Parkplatz nach dem Kreuz KO Richtung TR.
Aber ich denke, dass dürfte kein Insider-Tipp sein. Bei dem "regen Treiben" das dort herrscht!
*******RE1 Paar
40 Beiträge
raum Recklinghausen
Wo sind plätze im Raum Recklinghausen,oder Raum 45.
Wer kann helfen
frage
giebt es denn auch treffs an der a96 wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wo?

lg
koob
a57
an der a57 beide richtungen von goch aus bis krefeld jede seite 4 parkplätze meistens gay aber immer öfter paare und ab und zu frauen einige nur gegen bezahlung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.