Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatztreffs für bi-kontakte

Hallo PaarausRE ich suche auch noch ein paar haben sie vllt interesse komme aus Recklinghausen Parkplatztreffen wäre ok
*********7_bw Mann
67 Beiträge
neu
Hallo!
In VS gibt es auch ein tolles Kino für alle. *schock*
Suche so einen PArkplatz in der nähe München, Regensburg oder Ingolstadt.
Bitte alles angeben. DANKE
******ver Mann
55 Beiträge
wer weiß in österreich solche parkplätze? *ggg*
und wen man(n) kein auto hat....(heul)
also ich komme aus dortmund,habe kein auto und nich die zeit über irgentwelche autobahnen zu sausen...
gibt es nich auch irgentwelche treffpunkte in meiner nähe die leicht zu erreichen sind,mit busse oder u-bahn....oder mit dem zug???

interesse hätte ich da schon.....( träum...träum...)

euer karl1 *kuss*
*********7_bw Mann
67 Beiträge
B28
Hy Hallo!

Leider ist der von mir genante Parkplatz nicht mehr sicher. In der letzten Zeit wurden dort Überfälle verübt.
A 46
von Düsseldorf aus vor der Ausfahrt Erkelenz - Ost zu beiden Seiten. Parkplatz Hardter Linde. Meistens nur Männer anzutreffen. Hin und wieder eine Frau die es gegen 50 E macht. Hingerland ist sehr gut, viele Büsche.
A9 Raum Ingolstadt
Zwischen den AS Manching und Langenbruck gibt es zwei Parkplätze mit regem Betrieb im angrenzenden Wald.

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Region Berlin
Wie schaut es denn in und um Berlin aus?
****_bi Mann
123 Beiträge
A 17, A13, A4
Gibt es um Dresden erum PP oder Bi-Treffs?
A5
@*******777

da gibt es einige. Je nach Faible habe ich dort schon Männer und Paare erleben können. Meist sind ort Bi-Männer, aber letztes Jahr gab es dort tatsächlich einen Gangbang, spät Nachts am WE. Das war echt irre!!!!!

Aber diese Plätze sind eh schon überlaufen. Wenn du da also Info haben willst, schreib mich doch bitte an.
******_63 Mann
2 Beiträge
gibt es auch einen parkplatz in plz.
wer hat lust mich auf einem parkplatz zu treffen zum wixen oder mehr
*******_nw Mann
112 Beiträge
@jep
Hallo ihr zwei,
würde gerne mit euch irgendwie in Kontakt treten, bekomm es aber nicht auf die Reihe, weil ich noch keinen Chatzugang habe. Könnt ihr euch bitte irgendwie melden? Freu mich
Gruß Uwe
es gibt im bereich in NRW viel Parkplätze auf der A1, A 45, A 2

man muss nur einfach mal auf die Parkplätze fahren und schauen....

Parkplatzsex
....und wie sieht es im Raum 8 aus? Hat hier jemand Erfahrungen?...
LG
man sollte mal auf die überschrift schauen.....

Gibts parkplatztreffs in nrw?

und da gibt es kein raum 8
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.