Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tangas und String Tangas

Tangas und String Tangas
Ich liebe Tangas! Mich machen die immer sowas von geil! Die sind sowas von scharf!

würde gerne mal wissen ab welchem alter Mädchen/Frauen anfangen sie zu tragen?
wie sie sich anfühlen?
Ob Frauen sie auch geiler finden , als schlüpfer?
was ihre lieblings farben sind?
bitte postet vielleicht auch bilder
Ich
habe glaube ich mit 16 angefangen, Tangas und String Tangas zu tragen. Anfangs war es ungewohnt, ich wollte immer wieder was aus meiner Pospalte ziehen . *roll*

Nach einer gewissen Zeit hatte ich mich daran gewöhnt und mir immer mehr davon zugelegt. Normale Schlüpfer habe ich gar nicht bei mir. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen. so was nochmal anzuziehen.

Lieblingsfarben: rot, schwarz, weiß, auch grelle Farben wie pink, türkis, orange. Mir fehlen schon noch ein paar Farben. Aber das sind so die, die ich habe. *g*

Bilder direkt habe ich nicht nur mit Strings oder Tangas.
@Walkampf
@**********eller... wie wäre es erst einmal von dir selber ein Bild ins Profil zu stellen, bevor Du die weibliche JC-Mitglieder um Bilder bittest *frage* *frage* *frage*

*blume*
Binchen
tja, damals als die Welt noch in Ordnung war....
Ich habe auch so mit 16 angefangen Strings zu tragen....wie meine Vorschreiberin meinte, am Anfang ungewohnt...nun nihct mehr weg zu denken!!!
Aber die alternative dazu sind ja inzwischen auch die netten Panties, auch sehr sexy und verdeken tun die nun auch nicht wirklich was!

Gruß ZonkundChanell *kuss2*
Mit 16/17...
habe ich angefangen mir ein paar Strings zuzulegen. Klar war es erst schon gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich schnell geändert und die guten alten Schlüpper landeten in der Tonne. Heute habe ich nur noch Strings in allen möglichen variationen und Farben, viele auch schön aus Spitze. Könnte mir nicht mehr vorstellen wieder die ollen Schlüpfer anzuziehen, find ich total altmodisch und nicht wirklih sexy. Mittlerweile habe ich aber auch eine Vorliebe für die netten, knappen Pantys entdeckt!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
lieber walkampf
ich habe mir einmal erlaubt dein thema zu verschieben.

es erscheint mir hier viel besser aufgehoben zu sein.

vielen dank für dein verständnis

  • wilddesire / forum-mod

Sry
also ein pic kommt noch,...habe mich erst seid gestern angemeldet gehabt muss bal ein schönes pic mal machen von mir,....
ok wusste nicht genau wo es am besten reinpasst...aber meinetwegen darf es hier bleiben...
mit 15...
und seitdem nur noch die oder gar nix. Wobei mir die Variante gar nix immer am besten gefällt. Zumindest im Sommer.
Mir gefällt der Blick der Männer, wenn ich nen mal Rock trage und sie nicht wissen, ob sie wirklich das gesehen haben, was sie meinten zu sehen *g*

Lieblingsfarben rot und schwarz...
******y82 Mann
49 Beiträge
Schöne Erfindung
Ich liebe Tanga und Strings an Frauen. Das sieht super sexy aus.
Was haltet ihr Frauen überhaupt davon, wenn Männer Strings tragen?

Gruß
Stefan
also ich hab mit 13 angefangen.

aber tangas sind hinten wie normale slips geschnitten und nur an der seite schmal, strings sind hinten schmal und string-tangas sind die kleinsten.
******y82 Mann
49 Beiträge
Strings sind echt eine gute Erfindung. An Frauen sehen ich sowas viel lieber als Slips.
Und ihr?
Ich habe meinen ersten String bekommen, als mein Mann 1986 mal in den Westen durfte. Da war ich 29 Jahre, ich hatte aber einige sogenannte Minislips. Seit 1990 nur noch Strings und möglichst kleine. Meine Töchter haben dann eine mit 14 und die ander mit ich glaube 17 angefangen. Wobei die ältere am liebsten Spitzenstrings in allen bunten Farben liebt und die jüngere mehr sportliche schlichte in dunklen Farben. Meine absolute Lieblingsfarbe ist türkis. Leider gibts da nicht so viel.
ich glaube so mit 15 oder 16 hatte ich meinen ersten. der war zu klein und unbequem und ich hatte den nur für meinen freund gekauft...heute trage ich mit vorliebe strings, habe aber auch normale unterhosen, die ich meist trage, wenn ich meine tage habe

lieblingsfarbe: schwarz *g*
hmm mal überlegen
trag seit ich 16 bin ausschliesschlich Tangas oder Strings.

Finde sie bequmer fühle mich weiblicher und freier.

liebe es wenn sie glitzern oder strass daran ist etwas besonders halt. Farbe je nach oberwäsche.
mit 14 oder 15...
ist einfach bequemer vorallem in engen hosen und kurzen röcken *g*
Habso mit 11 oder 12 angefangen erst zum ausprobieren weil meine ältere Schwester die hatte *zwinker* und nachher weil sie einfach bequem und sexy sind.
die mütter kaufen ihren kindern doch die tangas eher zeitig und wenn nicht, dann fangen die mädels schnell damit an, sobald sie taschengeld bekommen kaufen sie sich die dinger ^^ nicht das ich mir die 10jährigen mädels alle von hinten reinziehe... doch manchmal ist das "arg" auffällig
hinterbacke
diese 10 Jährigen Mädels denken auch das man den tanga bis zu den schultern hochziehen muss damit ihn auch jeder sieht.. selbst im Winter *roll*
Das machen aber auch die älteren Mädels oft.
Da
diese Frage ja nicht nur an Frauen geht, geb ich meinen Senf auch noch dazu! Da bei Männern der String nicht so selbstverständlich ist wie bei Frauen, ging es auch ziemlich lang bis ich mir den ersten gekauft habe und zwar mit 22 Jahren
********1_nw Mann
31 Beiträge
..., es sieht toll aus...
.. weil unabhängig von der größe des po's der tange die vorm sehr schön raushebt.., gefällt mir und die abdrücke sin in engen jeans nicht zu sehen.., auch ein vorteil..!

LG

Chris
Ich trage seit meinem dreizehnten Lebensjahr Strings. Da ich zu der Zeit ein Jahr im Ausland war, merkte ich nicht, dass es mir selbstverständlich wurde Strings zu tragen, denn erst als ich wieder heim war merkte ich am Geschrei meiner Mutter, das Strings damals wohl nicht zur normalen Unterwäsche eines Mädchens gehörte.

Heute besitze ich nur noch Strings *freu2*
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen Slips zu tragen!
****_nw Paar
202 Beiträge
mit 16/17...
bin ich angefangen meinen ersten string zu kaufen und zu tragen. heute trage ich sie fast nur noch finde sie super bequem...

lg
pp75(w)
******aus Frau
13 Beiträge
ich hab so ca. mit 14 jahren angefangen...
sie sind einfach besser zu tragen und sehen auch viel hübscher aus...
es gibt ja heutzutage echt sexy tangas und strings ich sag bloß strasssteinchen oder perlchen....echt ein hammer tragegefühl.....
Tangas und Strin Tanga
So mit 14 lenze.
Ich liebe diese Teile,weil sie so schön im After bereich stimmulieren.
Gruss Gummigeil

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.