Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1048 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tangas und String Tangas

String
ich trage meine strings auch seit ich 15/16 jahr alt war. ich liebe die dinger und die meisten männer sind auch verrückt danach - zurecht, finde ich. sieht ja auch klasse aus *top*
schöner popo?
Sandra 72
Mein lieber scholli,ich glaube ich habe mich soeben in dein Arsch verliebt.
Ich liebe Tangas über alles,vielleicht weil sie am Hintern stimmulieren?
Liebe Grüsse aus Neumünster
Gummigeil
P.S.Mal eine Frage ,magst du Männer in Strapsen?
so wie hier.........
@gummigeil
männer in strapsen mag ich nicht so mein bester, aber danke für das schöne kompliment!
Sandra 72
Ich möchte mich bei dir Bedanken für deine ehliche Meinung.
gruss Gummigeil
@gummigeil
bist ein netter, ich weiss das zu schätzen. deshalb ist dieses Bild nur für Dich @***mi *g* bleib so wie du bist
für gummi
@ Sandra
Wow, du hast einen wunderschönen Körper, und dazu noch der String zu dem Knackar*** - Super lecker Bilder !!
Mein Beitrag zu: Mann im String
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.