Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingeschneit!

Fischstäbchen
gehen jetzt Eiskristalle in der Tiefkühltheke unseres Lieblingsfischhändlers suchen
Schlechter Plan, June. Nimm ne gefrorene Lammkeule oder zwei Pizzen, aber Fisch kauft man besser frisch.
****si Paar
3.198 Beiträge
als Hamburger kann man das ja auch locker schreiben.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ja is denn heut scho Kochstudio?
Mir will scheinen, da haben sich ausser uns aber noch ganz andere im Thread geirrt? Aber sei's drum, in unserer Plauderecke können wir ja ungeniert über aller reden, oder?

Schlechter Plan, June. Nimm ne gefrorene Lammkeule oder zwei Pizzen, aber Fisch kauft man besser frisch.
@**sc: Wir wussten noch gar nicht, dass bei Euch Fischköppen der "frische Fisch" bei Zimmertemperatur offeriert wird...

Wir in der Kölner Provinz sind halt eben so ... bei uns wird der Fisch noch wie zu den guten alten Zeiten, als Köln ebenfalls noch Hansestadt war, auf Eis gelagert.


JohnnyAndJune:
You're as cold as ice …



... .... ....
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Schnee
wo man hinsieht... Mittlerweile nicht mehr, aber wie gut, dass die Frau von Welt ja immer ihre DigiCam dabei hat, zu jedem Anlass...

Master, Eure Heiligkeit, Euer Ehren, königliche Hoheit.... Es ist EUER Tag....

Obwohl ich gerade ja sehr abgelenkt bin, wenn ich mir so das soeben eingestellte fischige Bild von JJ ansehe.... Ich muss weg.... Hunger....

Natürlich hoffe auch ich, dass sich the one and only himself hier die Ehre gibt, an seinem Ehrentag, hoffentlich mit einer Träne in den Augen über so viel Zuneigung der ambitionierten Members hier....

Ist noch Champagner da? Zur Feier des Tages? *roll*

Euphoria, sich fragend, ob es die Masterstimme ist, die sie hier vernimmt.....
Urlaub in Schweden 2006
Mensch Master,
du hast es aber auch nicht leicht. Kaum schreibt man - weil alle quengeln - mal "Lasches Zeug" irgendwo rein und schon machen einem die Mods die Threads dicht, was? Wenn ich irgendwas für dich tun kann - oder du einfach mal reden magst, ruf mich an!

Einstweilen hab ich eine kleine Hilf-dem-Master-Schneeballschlacht organisiert. Wer keinen Schnee hat, kann auch Zitronen oder Tabasco-Flaschen nehmen. Ich hoffe das war in deinem Sinne, man weiß es ja nicht so genau, weil sich die Regeln hier stündlich ändern...

Tschüss, Master!

Dein treuer Winter-Freund -gats!
**vi Frau
4.637 Beiträge
Zu Befehl, Mister Gats...
...hier die Schnee von gestern-Bilder...
Eingeschneit!
Schaut mal, ich habe auch ein Foto mit Schnee, daß ist zwar vom vergangenem Jahr aber genauso sieht es heute auch aus – ich habe schon richtige Angst, und bete das es nicht mehr wird.


  • LG
    ♀ Delia

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.